|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Hipsieg? Falls Du das auf das Spiel diesen Samstag in Passau beziehen solltest - puh, das dürfte nicht einfach werden! Selbst mit einem toppfitten Christ bräuchte Hip meiner Meinung nach schon einen Glanztag und einen außergewöhnlich guten Spielverlauf (wie ihn z.B. Passau in Weinheim hatte), um dort was zu reissen.
Generell erscheint mir das von den Hip-Verantwortlichen ausgegebene Saisonziel "obere Tabellenhälfte" arg optimistisch. Meiner Meinung nach sind mit Mühlhausen, GWB, Weinheim, Passau und Frickenhausen II mindestens fünf Mannschaften stärker als Hip, teilweise deutlich stärker. Da kommt so ein rabenschwarzer Tag wie beim ersten Spiel in Grenzau natürlich erst Recht ungelegen. Ich tippe mal, daß Hip in der Vorrunde nicht mehr als 6 Pluspunkte holt und am Ende der Saison Platz 7 belegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch einmal die klare Aussage: Warum kann dieser Herr Beringer nicht einfach hier reinschreiben, dass auch er den Bericht an dieser Stelle nicht in Ordnung fand und er das bedauert und er dieses Bedauern bei sich bietender Gelegenheit auch dem Journalisten mitteilen wird. Wo wäre das Problem dabei gewesen, dies so zu formulieren, anstatt einfach zu sagen, der Betroffene wird das schon einschätzen können???? Ich denke es sollte auch Dir einleuchten, dass so ein Verhalten mehr als unhöflich ist und ich deshalb mich auch nicht genötigt sehe so einem Menschen noch den von Dir geforderten Respekt entgegen zu bringen, erst Recht nicht nur weil er irgendeinen Verein ein paar Spielklassen nach oben gebracht hat (wobei ich da auch keine Details kenne). |
|
|||
|
|||
Ich würde ebenfalls nicht vor einer einzigen anonymen Person zu Kreuze kriechen, nur weil diese es so möchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wovon sprichst DU eigentlich ??? Wen meinst DU ? Was ist Dein Begehr ? Am Ende meinst DU noch mich ?? @DDR Thema für mich durch, wir beide "verstehen" uns nicht, macht nix, gibt genug andere hier, versuche Dich dort zu unterhalten.
|
|||
|
|||
Das eher ein "insider" Die Spielstärken der einzelnen Teams kann ich soo gut nicht einschätzen, um ehrlich zu sein, es interessiert mich eher aus regionaler Loyalität wie HIP so spielt. Manche hier können zwischen Ursache und Wirkung nicht unterscheiden, ich bin hier weg .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bisserl mehr Sachlichkeit von allen Beteiligten könnte der Diskussion nicht schaden, finde ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser passus war nicht auf Dich gemünzt, ich schrieb "manche", das bist nicht automatisch Du, auch wenn ich vorher Dich zitierte. Immer nur die Schlappen anziehen die auch passen, bitte
|
|||
|
|||
Bei uns heißt das "Roter Turm", "Versteinerter Wald" oder von mir aus auch "Fischerwiese", besser aber (weil tt-affin) "Rapid Arena" !!!
Wenn du AlexanderP. meinst, wäre dies überraschenderweise richtig. Allerdings sind das erinnerungen aus der kindheit (mit moskauer eis unter der weltzeituhr) Solltest die Anspielung aber auf AlexanderF. deuten, liegst du erneut weit daneben. Diesen habe ich zuletzt am 29.5. gesprochen, zum s-turnier beim sachsencup in burgstädt. In der 2. liga ist es gar schon 2,5 jahre her. Da war er noch mir saarbrücken in mühlhausen zu gast. Hip ist eben schon ein stück weg, von che. Wahr ist dagegen, dass ich seine sportliche entwicklung schon seit gut 12 jahren verfolge und dies zumeist mit viel freude Also, woher beziehst du deine infos Diese frage stellt sich mir übrigens auch zu folgendem kauderwelsch... Das einzig nachvollziehbare ist die summe: FLachmann !!! Hier scheint ein schnitt dringend nötig |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Du warst damit ganz sicher nicht gemeint. Derjenige wird es schon wissen und hüllt sich nun scheinbar erstmal in SChweigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|