|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Zitat:
sir drinkalot, du haust ne menge raus und alle bekommen was ab. Mit stil - geschweige denn gutem - hat das nix zu tun. Aber mal angenommen deine - unter der gürtellinie liegende - darstellung marienwerders wäre wirklich ausschlaggebend für die entscheidung von lotha fricke gewesen, wenn er dann nicht seinen hut nehmen sollte weiß ich nicht. lieber drinkalot, denk mal drüber nach.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht auch gar nicht weil das Transferfenster ist geschlossen und die Planungen sowie die teuren Kader sind alle für die jeweiligen Klassen aufgestellt worden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Info nützt niemandem, ist auch eher eine Feststellung... |
|
||||
|
||||
Hey Leute, bei Euch hat sich was angestaut, ganz klar.
Aber bitte werdet jetzt nicht unsachlich oder beleidigend, nur weil die anderen Euren Standpunkt nicht teilen wollen. Mal zurück zu den Fakten: Der gewonnene Einspruch Marienwerders stellt im Prinzip die reguläre Abschlusstabelle wieder her. Zwischenzeitlich sind jedoch zwei Entscheidungen gefallen, gegen die kein Beteiligter Einspruch eingelegt hat: 1. Seelze wurde zum Meister erklärt und steigt direkt auf 2. Heiligenrode, Göttingen sollen Relegation spielen Marienwerder hat gegen seine Teilnahme natürlich Protest eingelegt, da sie ein laufendes Verfahren hatten, welches bei positivem Ausgang die Relegation erübrigt. Die Frage ist, ob Heiligenrode und Göttingen auch unter Protest hätten spielen sollen. Hätte sich dadurch etwas an der Ausgangslage verändert? Egal wie die gespielten Spiele der Relegation ausgegangen sind, hat die inzwischen gefallene Entscheidung zu Gunsten Marienwerders eine neue Situation entstehen lassen. Aus dieser neuen Situation gesehen wurde die Relegation natürlich mit den falschen Teilnehmern gespielt. Hätten Heiligenrode und Göttingen deshalb unter Protest spielen sollen, weil ja die Möglichkeit einer solchen Entscheidung bestand? Ich finde, Sportler sollten Sport machen und nicht alle Winkelzüge um die WO immer parat haben. Was wir hier gesehen haben, stellt nun wirklich nicht die Regel dar. Daher müssten die Beteiligten aufgrund dieser neuen Situation wieder die Möglichkeit haben, Einspruch einzulegen. Ziel: Aufhebung der gespielten Relegation. Wenn das erfolgreich war, was passiert dann? Durch die Termine und Fristen, die in der Sommerpause anstehen, sind jedoch die Entscheidungsmöglichkeiten begrenzt. Eine neue Relegation ansetzen? Dagegen würde Göttingen wohl Einspruch einlegen (und vermutlich gewinnen). In meinen Augen bleibt nur eine halbwegs gerechte Entscheidung, und die heisst: Heiligenrode steigt mit auf. Dass dadurch nächste Saison aus der VL mehr absteigen müssen, ist nicht zu ändern. Wenn viele OL-Teams in VL zurückziehen würden, entstände die gleiche Situation. Wäre dieses ganze Kuddelmuddel auch entstanden, wenn alle Proteste aufschiebende Wirkung hätten? Zumindest wäre keine falsche Relegation gespielt worden... |
|
|||
|
|||
Hi Tijay,
Du läufst ja langsam hier zu großer Form auf. Eine Frage noch zu Deinem Petitum: Wenn Heiligenrode aufsteigen soll, wie hälst Du es dann mit der ggf. daraus folgenden Aktion "Abendsonne", wie ich es auf unserer BOL Nord-homepage skizziert habe ? |
|
||||
|
||||
Dann wäre das Team um tijay in meinen Augen ein noch heißerer Kandidat auf den Landesliga-Aufstieg
|
||||
|
||||
Hans, das Nachrückszenario lassen wir besser im BOL-Forum, auch wenn da noch mehr Klassen beteiligt sind...
@Florian: Unsere Versehrten-Truppe kann niemals Favorit sein! Wenn VFL Grasdorf uns nicht schlägt, dann besorgen wir das selbst... |
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich nur eine grundsätzliche Antwort.
Soll dann weiter nachgerückt werden oder nicht ? Du bist mir zu meinem Bedauern nicht auf den Leim gegangen . Florian: 100 Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
im eifer des gefechts passiert so etwas schon mal...... meine soziale kompetenz dann gleich in frage zu stellen, finde ich dann doch etwas sehr überzogen..... werde mich aber in zukunft "bessern"... |
Lesezeichen |
|
|