|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Achja, fast vergessen:
Die Bedingungen in der Halle in Papenburg waren wahrlich unter aller Sau! Pottdreckig in Halle wie Umkleiden, weil irgendwer wohl am Samstag ne Veranstaltung dort hatte. Beim Einspielen lagen gar noch alte Pommes in der Box. Der Boden war gemeingefährlich glatt weil unsagbar sandig, schmutzig. Wenn da mal was passiert...! Der Teppichboden an den Wänden sowie ausgelegte Lappen minderten das Problem. Kein gutes Bild für eine Stadt, die zu den wenigen gehört, die nicht vom Bankrott bedroht sind. Wohlgemerkt natürlich keinerlei Vorwurf an die Blau-Weißen, die selbst ausreichend genervt waren. Vielmehr sollten die verantwortlichen Nichtsportler mal in sich gehen und überlegen, wie man da für Besserung sorgen kann. So ist das kein gutes Bild, das man Auswärtigen als z.T. ersten wesentlichen Eindruck der Stadt vermittelt. Das nette Ambiente am Splitting und die angrenzende von Velen Anlage wiegen dies für Sportler nicht auf. Tom
|
|||
|
|||
@Gerd Stoiber: Gebe dir recht hinsichtlich der Beweihräucherung. Wir uns gegenseitig (größtenteils) toll findenden Huder sollten das eher auf unser Gästebuch verschieben oder einfach beim Training ausreichend kuscheln
Gestern hat es ne Menge Spaß gemacht und nach schwachem Start zu zwei Siegen gereicht. Toms Einschätzung bezüglich den Meppenern teile ich. Ist ne sehr nette Truppe mit reichlich Potenzial, der etwas der Biss abhanden gekommen ist. Bin gespannt, wie sich die Lage dort entwickelt. In Papenburg war der Boden wirklich nicht so prall. Aber mussten alle mit zurecht kommen, daher kein großes Thema. Unsere Discobeleuchtung (Zitat Old Chef ) gegen Belm war auch nicht besonders hitverdächtig.... Mal schauen, was ihr alle die nächsten Wochen hier veranstaltet. Wünsche allen spannende Spiele und hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum!
|
|||
|
|||
@Moritz:
Wie der Wortlaut meines Beitrags zur Hallensituation in Pbg erahnen lässt, geht es auch keinesfalls darum, diesbezüglich ein Fass aufzumachen, vielmehr ist negative Rückmeldung von außen genau das, was die Verantwortlichen in der Verwaltung wachrütteln kann. Insofern bin ich mir der Rückendeckung der Kanalisten gewiss. Die Beleuchtungssituation in der Hohelucht ist ebenfalls absolut katastrophal. Hoffe nur, dass die umfangreichste Fernbedienung der Welt (24 Knöpfe zur einfachen Umgehung einer Zeitschaltuhr!) da für Abhilfe sorgen kann - wenn sie denn erst einmal von irgendwem verstanden wurde. Tom
|
|||
|
|||
@Tom: Genau so hatte ich dich auch verstanden. Bis bald beim harmonischen Training
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals als Memering noch keine Mofa lenken durfte und Opa Busch im unteren Paarkkreuz für Papenburg mit Rambostirnband die Kelle schwung hatte ich hier mal einen Beitrag verfasst und mich darüber beschwert, da eine gezielte Fuss/Beinbewegung nicht möglich war aufgrund der Bodenverhältnisse und ich mich auch im zweiten Einzel verletzte. Ging gar nicht. Ich glaub die Kanalstätter haben es nicht als so tragisch empfunden, Herbert wirkte sogar noch recht leichtfüßig dabei. |
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Elmar: 2:0 gegen Hude oben, Tschörde 3:0 paniert, Respekt
Zum Hallenboden: Ich habe vor 2? Jahren das letzte Mal in der Bezirksliga dort spielen dürfen (müssen). Beim Warmlaufen bin ich in den Ecken schon ausgerutscht. Rückhand umlaufen kann ich da vergessen, komme nie wieder in die Vorhand zurück. Meiner Meinung nach (das habe ich den netten Papenburgern auch nach dem Spiel gesagt), dürfte in dieser Halle kein Sport getrieben werden. Das Verletzungsrisiko ist viel zu groß. Wie der Sportdezernent (oder sonstiger Verantwortlicher) von Papenburg das genehmigen kann? Kein Vergleich dagegen blendender Lichteinfall in manchen Hallen oder Discobeleuchtung und schlechtes Licht. Als in unserer Halle mal der Boden glatte Stellen nach einer Reinigung aufwies, und selbst TT-Spieler beim Training auf der Nase lagen, habe ich solange die Gemeinde und den Hausmeister auf die Unfallgefahr hingewiesen, bis der Boden wieder abgestumpft wurde. Ich kann nur empfehlen die Berichte der Sportler, die hier darüber schreiben auszudrucken und den Verantwortlichen vorzulegen. Ich kenne keine andere Halle wie die der Papenburger, die einen größeren Heimvorteil gewährt. Und alles immer auf die Stadt zu schieben, ist auch ein bisschen zu einfach. Trotzdem, wir kommen zu Euch im November |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Eissporthalle zu Papenburg wird nächstes Mal von Sese einfach vernünftig feucht durchgefeudelt... Elmar hat das nach dem Spiel gegen Hude II nicht mehr nötig und beobachtet die Putzaktion von seinem Thrönchen im Geräteraum aus! Unser Spiel gegen Essen war übrigens auch im Nachklang wirklich ne Runde Sache. Wäre da nicht dieser komische Hackmann gewesen... |
|
|||
|
|||
Berichte der Spiele sind auf unserer HP nachlesbar.
Tom
|
||||
|
||||
Und ich sach noch: "No jokes with names" ...
Musstest Dich aber ganz schön strecken, um auch den sechsten Namen noch irgendwie zu ... wie sag ich´s am besten ? ... "würdigen" |
Lesezeichen |
|
|