Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 24.09.2011, 20:16
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Neubeckum - TTC1 5:9
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 24.09.2011, 21:22
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Warendorf
Alter: 50
Beiträge: 54
Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Neubeckum - TTC1 5:9
TTC Münster 2 - WSU 2:9

1 Doppel und Sandro zu 10 im Fünften gegen Benen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 25.09.2011, 11:33
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Ramsdorf - Rhede 8:8

Doppel 1:3 Schulten/Büsker gegen Lampe/Schäpers
Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Lampe
Mitte 4:0
Unten 1:3

Schönes, spannendes und faires Spiel, indem wir deutlich stärker waren als noch vor 2 Wochen. Die Doppelleistung war sogar ganz okay, mit ein bisschen Glück wäre da auch ein Doppel mehr drin gewesen.
Unentschieden geht voll und ganz in Ordnung!

Gruß
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 25.09.2011, 18:39
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

SV Neubeckum - 1. TTC Münster 5:9

Neubeckum mit Hellhake für Steinhoff (scheint Standard zu sein), wir ohne Studer.

Erneut ein passabler Start für uns, lediglich Sven und ich müssen nach 2:0-Satzführung gegen das immer sicherer werdende Spitzendoppel noch gratulieren.

Im ersten Einzeldurchgang läuft es auch ganz gut. Sebus hat Niebossa mit Matchbällen auf der Pfanne (darunter einen ganz kuriosen), muss aber noch in eine Niederlage einwilligen. Dafür bekomme ich im xten Anlauf mal ein 2:0 nach Hause Skommi zwar ohne Chance, dafür beißt sich Sven durch und unten beide recht sicher an uns - 3:6.

Als es nach zwei Einläufen oben noch mal eng zu werden droht, ackern sich Sven und Sommi zu zwei Erfolgen, bevor Totti in einem guten Spiel deutlich zum 5:9 eintütet.

Fazit: verdienter Sieg in einem lange offenen Spiel. Die Doppel funktionieren ganz gut, vorne ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ab Brett 3 stimmen auch die Resultate.

Die Jungs aus Neubeckum sind übrigens eine sehr angenehme Truppe - heiß am Tisch, entspannt am Grill


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 26.09.2011, 08:04
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Hiltrup II - BW Greven 9:4

Das sieht nach einer ganz klaren Sache aus, das war's aber nicht. Immerhin haben wir uns
drei Stunden gewehrt! (Das Spiel war erst um 13.05 Uhr zu Ende!)
Zwischenzeitlich stand es 4:4 und wenn da oben einer kommt (wir verloren beide in fünf Sätzen, Michael sogar nach 2:0 Führung))
steht es schon 8:5 und Maze Kaltmeier war gegen Branse schon auf der Siegerstrasse...
Aber egal, gegen Hiltrup müssen wir auch nicht gewinnen; für mich ist das eine Truppe mit viel Potenzial, die, wenn sie wenig Aufstellungsschwierigkeiten haben sollten, ganz vorn mitmischen können!
Wir haben da andere Ziele (Klassenerhalt) und da wird es am Samstag gegen Mitaufsteiger TuB Bocholt wichtig, die wiederum auch gezeigt haben, dass sie in dieser Liga absolut mithalten können! Das wird bestimmt eine ganz spannende Angelegenheit.
__________________
Reinhard Rothe

Geändert von Reinhard R. (26.09.2011 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 26.09.2011, 08:09
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hiltrup II - BW Greven 9:4
Steht so ja schon in Click-TT. Hier musst du mit Details auftrumpfen!


Edit: Ah, ich war wohl nur zu voreilig...

Geändert von SpinTop (26.09.2011 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 26.09.2011, 08:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Steht so ja schon in Click-TT. Hier musst du mit Details auftrumpfen!
Hab ich ja gerade gemacht; die Überschrift ist mir irrtümlich zu schnell "rausgerutscht.
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 26.09.2011, 12:00
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Warendorf
Alter: 37
Beiträge: 366
theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Erster :-)

SV Neubeckum - Cheruskia Laggenbeck 9-5
Denke Beckum etwas stärker

DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 8-8
TTR in Topform erkämpft sich einen Punkt

VfL Rhede 1. - TTC Münster II 9-4
TTC 2 mit leichten Außenseiterchancen


DJK BW Greven - TuB Bocholt 9-5
Halte Greven für sehr stark, deshalb ein relativ glatter Sieg

1. TTC Münster SV - Cheruskia Laggenbeck 9-4
TTC mit Joker Otti und Thomas und Sebus finden zur alten Stärke zurück

Warendorfer SU - SV Neubeckum 9-7
Wird eine ganz enge Kiste, da oben Martin eine Bank ist und wir nicht wissen wie es läuft, wenn wir mal oben schwächeln bzw. zum schwächeln gezwungen werden . Mal sehen auf jeden Fall freue ich mich aufs kommende Spiele :-)

SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup II 3-9
Denke Hiltrup einfach zu stark

gruß
ervin
__________________
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 27.09.2011, 12:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Dann folge ich mal:

SV Neubeckum - Cheruskia Laggenbeck 9-6
Neubeckum ist vor allem oben stärker (3:1 ist mein Tipp), ansonsten scheint mir alles recht ausgeglichen, so dass am Ende ein 9:6-Sieg herauskommt

DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 7:9
Ramsdorf will, nach dem 8:8 gegen Rhede bestimmt nicht weitere Punkte verlieren und wird
sich knapp durchsetzen.

VfL Rhede - 1.TTC Münster II 9-3
Der Favorit kommt "ins Rollen" und wird glatt gewinnen.

DJK BW Greven - TuB Bocholt 9-6
Nach der hart umkämpften, aber am Ende doch klaren Niederlage in Hiltrup, die aber auch deutlich höher einzuschätzen waren, als wir, wollen wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe, der aber bislang großartig gespielt hat, wieder punkten. Wir hoffen, dass vor allem unsere Mitte, die bisher etwas "schwächelt", zu alter Form aufläuft, dann sollten wir die Punkte in Greven behalten.

1. TTC Münster SV - Cheruskia Laggenbeck 9-4
Thomas und seine Kumpels finden sicher langsam zur Normalform zurück und sollten sich am Ende relativ sicher behaupten.

Warendorfer SU - SV Neubeckum 9-5
Ich bin überrascht, wie stark die hinteren Bretter der WSU bisher spielen. Da ich glaube, dass zumindest einer oben gegen Martin gewinnen wird, ist die WSU für mich in dieser Partie der Favorit!

SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup II 3-9
Das wird eine klare Sache für Hiltrup! Sollte der TuS seine früheren Aufstellungsprobleme in dieser Saison lösen, können sie meiner Meinung nach, sogar ganz vorne angreifen.
Mit Markus Jansen haben sie ein enorme Verstärkung in ihrer Mannschaft und da sie immer auch über gute Ersatzleute verfügen, werden sie auch für Rhede und Ramsdorf schwer zu schlagen sein!
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 28.09.2011, 22:12
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012

Mal sehen, ob ich beim tippen mehr geregelt kriege als am Tisch

SV Neubeckum - Cheruskia Laggenbeck 9 : 7
Mitte und hinten halte ich die Gäste für ebenbürtig, letztlich macht die Überlegenheit der Gastgeber vorne den Unterschied ...

DJK TTR Rheine - VfL Ramsdorf 4 : 9
Rheine kommt offenbar noch schlechter in die Gänge als wir, da lassen die VfL'er nichts anbrennen ...

VfL Rhede - 1.TTC Münster II 9 : 4
Unsere Reserve mit einem irre schweren Programm zum Auftakt. Die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt müssen sie später gegen die direkten Konkurrenten holen ...

DJK BW Greven - TuB Bocholt 8 : 8
Hier halte ich alles für möglich. An den ersten Brettern ist Greven stärker, unten raus die Gäste. Ich bin sehr gespannt, wie es in diesem Spiel läuft ...

1. TTC Münster SV - Cheruskia Laggenbeck 9 : 5
Wir wollen unserem Anspruch auf ein positives Punktekonto genügen. Da die Laggenbecker schon bei ihrem letzten Auftritt bei uns gepunktet haben, wird das sicher nicht einfach ...

Warendorfer SU - SV Neubeckum 9 : 4
Nach allem, was ich aus den beiden Spieltagen und den Kreismeiserschaften mitgenommen habe, muss man Warendorf auch für höhere Aufgaben auf dem Zettel haben ...

SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup II 7 : 9
Man unterschätze mir die Abstiegskampf-gestählten SuS'ler nicht. Gegen Mannis Mannen wird es allerdings noch nicht ganz reichen ...

Allen viel Spaß!


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 TTSGHillen Westdeutscher TTV 445 03.06.2012 08:26
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 178 25.04.2012 14:45
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 hoppenstedt Westdeutscher TTV 7 15.12.2011 00:47
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 Goofy 0815 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 10 18.07.2011 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77