|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse1 2011/12
Zitat:
Für uns geht es am Samstag nach Ramsdorf- auch ein Spitzenspiel. Mal sehen was wir da so hinbekommen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht haben die anderen auch nichts dagegen, dann können wir uns gerne irgendwie arrangieren So jetzt aber mal Spaß beiseite. Hier meine Tipps fürs kommende WE: VfL Ramsdorf II : VfL Ahaus 8:8 Und weils gegen Gemen so schön war, gibts gegen Ramsdorf auch nen Remis TSV Raesfeld : SuS Stadtlohn II 9:7 Raesfeld hat sich am WE teuer verkauft, sodass ein Sieg gegen Stadtlohn möglich ist!!! VfL Hüls : SuS Hochmoor 9:5 Hüls insgesamt ausgeglichener und zudem noch den Heimvorteil TTG Rosendahl : TTC Lembeck 8:8 Keine Ahnung wie das ausgeht... Wird sicherlich Abstiegskampf pur! DJK TuS Stenern : TTV Hervest Dorsten 3:9 Sollte Dorsten locker einfahren SV Westfalia Gemen : TSV Marl-Hüls II 7:9 Wir sind vermutlich komplett, sodass wir unsere Serie hoffentlich fortführen können. Mal gucken wie wir mit dem Sonntag Morgen so klar kommen...
|
|||
|
|||
Endlich legt mal jemand anderes vor
Ramsdorf - Ahaus 3 : 9 Deutliche "Klatsche" für den Gastgeber. Raesfeld - Stadtlohn 9 : 6 Nach viel Pech gegen Ramsdorf und Marl-Hüls ist dem TSV nun endlich, verdientermaßen mal das Glück hold Hüls - Hochmoor 8 : 8 Falls Hüls nicht in Bestbesetzung spielt, der SuS dafür aber wohl. Ansonsten sehe ich den Gastgeber leicht vorn Rosendahl - Lembeck 9 : 5 Der Heimvorteil gibt den Ausschlag Stenern - Hervest 4 : 9 Die Dorstener werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und überholen nun Ramsdorf und Gemen weil im Top Spiel Gemen - Marl Hüls der Gast mit 6 : 9 beide Punkte entführt und die tolle Serie des Aufsteigers nun leider ein Ende hat. Mein Trost für die Westfalia: Zu Saisonende landet Gemen trotzdem auf Platz 2, weil Philipp und Lennart in der Rückrunde noch deutlich zulegen Mal sehen, wie dieser spannende Spieltag dann tatsächlich ausgeht Allen eine schöne Woche und viel Erfolg am WE... |
|
|||
|
|||
Ramsdorf:Ahaus 8:8
dürfte ein Duell auf Augenhöhe sein... Raesfeld:Stadtlohn 9:6 hoffe natürlich auch das wir nun mal etwas mehr Glück haben... Mal abwarten mit was für einer Truppe die Stadtlohner am Samstag anreisen... Hüls : Hochmoor 6:9 reines Bauchgefühl :-) Rosendahl : Lembeck 8:8 Ein Unentscheiden wäre für uns einfach am besten :-) Stenern : Hervest 4:9 Die Dorstener dürften ne Nummer zu Stark sein für die Jungs aus Stenern... Gemen : Marl-Hüls 9:7 Dürfte auch wieder eine knappe Kiste werden... Tippe mal wegen dem Heimvorteil auf Gemen so, und da wir am Dienstag dann auch schon unsere Hinrunde beenden werden tippe ich das Spiel auch noch gleich mit :-) Raesfeld : Gemen 8:8 Nachdem wir jetzt zwei 7:9 Niederlagen gegen Teams von da oben einstecken mussten sind wir auch mal mit nem Überraschungspunkt an der Reihe!! Geändert von MelleTSV (23.11.2011 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Ahaus 5 : 9
Raesfeld - Stadtlohn 9 : 6 Hüls - Hochmoor 9 : 6 Rosendahl - Lembeck 6 : 9 Stenern - Hervest 2 : 9 Gemen - Marl Hüls 8 : 8
|
|||
|
|||
1. Platz fürs "Tiefstapeln"- Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Mensch Thomas, mit dem Tip war ich doch eigentlich schon fast optimistisch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Wir lassen uns doch hier nicht in die Favoritenrollen schubsen, nein Stefan so geht's nicht!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das genauso unmöglich zu tippen wie letzte Woche als wir gegen Gemen gespielt haben. Vor allem bezweifel ich das wir oben wieder so durch kommen werden wie gegen Gemen (da hatte ich auch mit 2:2 gerechnet wenn es gut laufen würde) Greetz Blacki P.S.: Es ist für mich das erste mal seid Jahren das ich zur Kaffee/Kuchen Zeit ein Saisonspiel bestreite
|
|||
|
|||
... alle 3 Anfangsdoppel gehen an den Underdog
aber dann kommt der Favorit ins Rollen |
Lesezeichen |
|
|