|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
9. Spieltag
Hier meine Tipps zu Spieltag Nummer 9:
1. FC Köln III - DJK spimfactory Köln 7:9 Den FC habe ich noch nicht abgeschrieben. Sollte sie gegen SpinCologne siegen, sieht es auf einmal wieder viel besser aus. DJK TTF Kreuzau - TuS Porselen 7:9 Was ist denn in Porselen los? Mal ohne Roger, mal ohne Dirk... Langsam aber sicher sollte man punkten, auch wenn das Restprogramm der Hinrunde machbar erscheint. SuS Borussia Brand - TTC BW Grevenbroich 3:9 Die 3. Klatsche hintereinander für die Gelb-Schwarzen us Oche. Gegen den Primus geht es imo nur um Ergebniskosmetik. Mein Tipp: ein Doppel und 2 gegen Mambo. ![]() TV Erkelenz - TTC 1948 Mödrath 7:9 Chapeau, TVE. Wieder einmal als Schlusslicht getippt, punkten und punkten sie. Wir leider nicht komplett, hoffen aber trotzdem auf den längst überfälligen Befreiungsschlag. Einfach wird das nicht. Nimmt man das eigentlich verlorene Spiel beim FC mit dazu, sind wir Außenseiter. TTC Lövenich - TTC GW Brauweiler 8:8 Neben Erkelenz für mich die Überraschungsteams der Liga. Ich halte (mittlerweile ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
TV Erkelenz - TTC 1948 Mödrath 4:9
Einmal mehr ein ganz merkwürdiges Spiel gegen Erkelenz. Ohne Daniel machten wir uns auf den Weg zum eminent wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn. Und wieder einmal pennen wir zu Beginn in den Doppeln. Thomas und ich haben gegen Picken/Caspers im Fünften Matchball, bringen das Ding aber nicht nach Hause. Fast genauso unglücklich verliert unser heutiges Einserdoppel Schmitz/Rüttgers am Nebentisch in 5. Als dann auch noch das 3. Doppel an die Gastgeber ging und ich gegen Frank chancenlos 0:2 hinten lag, schwante uns Böses... Gott sei Dank fand ich den Schlüssel zum Spiel und fightete Frank doch noch mit 3:2 nieder. Pfeiffer gegen den leicht verletzten Hartkopf verkürzte auf 2:3 und schwuppdiewupp waren wir wieder da. Spätestens als Grabowitz gegen Winkelnkemper in 5 gewann, hatten wir uns in einen kleinen Lauf gespielt. Einzel für Einzel ging an uns, zumindest bis zum 3:8. Erst dann verlor Andi Schmitz gegen Winkelnkemper. Grabowitz war es dann gegen Jennessen vergönnt, den Schlusspunkt zu setzen. Alles in allem ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg für uns. Vor allem nach dem desaströsen Start und ohne Daniel.... Endlich mal eine gute Leistung der gesamten Mannschaft, die am heutigen Tag Moral bewiesen hat. Ein Sonderlob von meiner Seite an Dirk Grabowitz und Patrick Strehlow. Letzterer wird immer besser. ![]() Doppel 0:3 Pfeiffer 2:0 Janßen 2:0 Schmitz 1:1 Grabowitz 2:0 Rüttgers 1:0 Strehlow 1:0 |
|
|||
|
|||
Leicht verletzt ist gut!!!!! Ich lach mich tot![/I]
|
|
||||
|
||||
Dieser Kommentar passt ja mal wieder.
![]() 1. bin ich kein Arzt, als dass ich hier eine treffende Diagnose stellen könnte 2. hat Richard 8 von 9 Sätze durchgespielt und nur im Fünften gegen Pfeiffer geschenkt |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Ich muss Ralf leider Recht geben.Es ist halt schwierig nach einer Bandscheiben OP und ich kenne das Risiko.Im zweiten Spiel ging es auch wieder einigermassen, aber da muss auch der Kopf mitmachen nicht nur der Rücken.Ansonsten war es einfach dumm gelaufen. Gruss Richard P.S.:Immerhin haben wir den Geißbock zerlegt. Gruss die VFL Wohnzimmerfankurve aus Hardt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja wieder eine unsägliche Scheiße die Du da verzapfst. Aber an Deinen Mist haben sich ja mittlerweile alle User gewöhnt. Merkst Du eigentlich noch was? |
|
||||
|
||||
Kannst Du Deine Beschwerde evtl. etwas präzisieren?
![]()
|
|||
|
|||
Hallo mimaja!
Ich weiss nicht wer Du bist,aber der Kommentar war unpassend!!!!!!!!!!! Es gab mal einen Fussballtrainer der antwortete auf die Frage .warum er einen lange verletzten Spieler ins Startaufgebot brachte,so :" Wer spielt ist fit!!!!!!!!!!!! Thema durch! Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Forum lebt nun einmal von unterschiedlichen Meinungen. Von daher habe ich Wattemanns Posting auch nicht negativ aufgefasst. Ich weiß ja, wer sich hinter dem Nick verbirgt und kann seine andere Sicht auf die Dinge durchaus nachvollziehen. Besonders beliebt sind bei mir Leute, die sich extra für das erste Posting registieren, insofern solltest Du Dir am Wattemann ein Vorbild nehmen. ![]() Um noch einmal zum Thema zu kommen: ich hatte ja geschrieben, dass Richard verletzt war. Von daher verstehe ich die Aufregung gar nicht. Letztendlich sind sich aber alle Beteiligten doch wohl einig darüber, dass seine Verletzung nicht maßgeblich ausschlaggebend war für die Niederlage des TVE. ...aber auch darüber kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Genau, Ralf und deswegen ignoriere ich solche Posts. Also nicht aufregen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.