Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 12:36
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Auch von mir Glückwunsch nach Gronau zum absolut verdienten Herbstmeister! Da könnt ihr beim Argentinier ordentlich feiern nächste Woche
Wie gesagt, wir werden versuchen, euch vorher noch ein gutes Spiel zu liefern.

Schönen 2. Advent allen!

Jan
Alt 04.12.2011, 15:31
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bodenburg - Wespe 2:9

Mein flehen nach einer doppelumstellung wurde endlich erhört und prompt gab es die 2:1 führung. Hotty und ich sicher gegen harenburg und kudlek, markus und timo lassen nur unfassbare 9 (!) gegenpunkte von den stark eingeschätzten helldober/sylvester zu. Unser doppel 2 mit starker leistung, leider in fünf umkämpften sätzen fuhrich/rosenbaum unterlegen.

Oben holger und hotty mit problemen gegen fuhrich, der sich zweimal ins match zurück kämpft, letztendlich aber doch den kürzeren zog. Gegen kudlek beide nach etwas schwierigkeiten dann aber in vier.

Mitte konnte ich mich gegen rosenbaum in fünf durchsetzen und markus im lautesten spiel des tages sylvester besiegen, der offensichtlich einen unkaputtbaren schläger hat

unten timo mit gutem spiel gegen harenburg in vier. Mark konnte helldobler nur im ersten satz in schach halten, danach hatte der den bogen raus und gewann in vier.

bewirtung: keine

Gegen nordstemmen am freitag lassen wir wie so oft die zügel schleifen und können eine führung nicht nach hause bringen. Auswärtsspiele gegen mannschaften, die tabellarisch hinter uns stehen, sind jedenfalls unser ding nicht Trotzdem glückwunsch zur starken kämpferischen leistung der nordstemmener und zum verdienten punkt.

bewirtung: vorbildlich, bier (und cola) satt, sogar feste nahrung war am start, leider wollte unser fahrer um halb zwei langsam los, sonst wäre mindestens mark komplett abgestürzt.

Geändert von Ollie. (04.12.2011 um 15:33 Uhr)
Alt 04.12.2011, 20:43
Armando Armando ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Armando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur 2 Sachen zu Ollis Beitrag:

1. @Olli: Man schreibt mich mit "c", das hört man doch ;-)

2. den Kommentar bezügl. des Nordstemmenspiels halte ich inhaltlich für ein Gerücht^^

LG Marc
Alt 04.12.2011, 22:51
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche aus Nordstemmen! Auch wie freuen uns auf das Spiel am Samstag bei euch. Wird vermutlich ein spannendes Match und dann noch ein langer Abend.
Zu unserem Spiel in Föhrste:
Doppel 2:1
Unser Doppel 1 gewinnt nach sehr starken Beginn, sicher in Fünf Sätzen. Doppel 2 ohne echte Siegchance. Unser Doppel 3 wehrt im 4 Satz 4 Matchbälle (6:10) ab und gewinnt im Entscheidungssatz.
Oben 3:1
Thilo und auch Wojciech gewinnen nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2. Im Zweiten Durchgang verliert Wojciech im Entscheidungssatz mit 2 Punkten Abstand.
Mitte 3:0
Lehmi und Arne gewinnen ohne Probleme. Der letzte Sieg von Arne kam dann nicht mehr in die Wertung.
Unten 1:1
Im schönsten Spiel des Abends unterlag Hoffmann gegen Schmidt in 5 Sätzen. Mit 2 Punkten Abstand gewann Schmidt den Entscheidungssatz.

Vielen Dank auch an die Unterstützung durch unsere Fans.
Bewirtung: 0 Die Föhrster ließen sich nach dem Spiel das Bier schmecken. Wir durften dabei zuschauen. Na ja das Rückspiel kommt bestimmt!
Alt 05.12.2011, 11:25
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo vom PSV.
Zu unserem Spiel in Gronau hat Arne ja bereits alles geschrieben.
Von hier aus Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Das habt Ihr Euch verdient.
Zu uns kann ich nur sagen, dass wir diese gute Teamleistung in einem anderen Spiel hätten bringen müssen, dann ging es uns jetzt besser. Naja, noch ist ja alles gut.
Wir werden weiterhin kämpfen, um die Klasse zu halten!

Viele Grüße
Bulli
Alt 05.12.2011, 19:09
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bulli
Ist mir echt unverständlich, dass ihr nicht mehr Punkte auf eurem Konto habt? Ihr ward bisher wirklich unser härtester Gegner. Bei uns ging es an diesem Abend auch etwas "drunter und drüber". (Kurzfristige Absage von Listwan) Allerdings soll das eure Leistung überhaupt nicht schmälern. Ich glaube mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun!
Alt 05.12.2011, 21:54
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nicko:
Danke dafür, dass Du uns nicht als Absteiger siehst! Das wir der härteste Gegner waren, lag wohl eher an dem kleinen Durcheinander auf Eurer Seite

Wir hatten einen rechten guten Start in den Doppeln bei Euch. Dann mein Punkt oben war sehr wichtig, dass führte dazu, dass wir lange mit halten konnten.

Jetzt aber mal im Ernst:

ich denke mal (ohne mich selber loben zu wollen), stehe ich zur Zeit noch gut da. Danach nur noch Constantin. Demnach kommen in der Mitte und Unten einfach zu wenig Punkte, um die wichtigen Spiele zu gewinnen!

Wenn Du mal schaust, wo ich nicht punkte, kommt die Mitte schon kein zweites Mal mehr an die Reihe. Es kommt einfach zu wenig. Wie lange ich das noch halte, weis man ja auch nicht und die jetzt sechs Punkte sind zu wenig. In der Rückrunde auch nur sechs Punkte, dann wird es nichts mit dem Klassenerhalt.

Aber, wie ich immer schreibe: wir haben noch ein Spiel am Freitag und da wird wieder gekämpft!

Viele Grüße

Bulli
Alt 07.12.2011, 06:40
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der Endspurt steht an und es sind noch spannende Partien dabei!

MTV Nordstemmen II - MTV Deensen 4:9, Deensen komplett stärker besetzt

MTV Bevern - Polizei SV GW Hildesheim III 9:5

MTV Nordstemmen - TSV Gronau 5:9, war eigentlich als Endspiel gedacht, Nordstemmen leider nicht immer komplett, somit sehe ich uns im Vorteil.Wir müssen nicht gewinnen, können also locker aufspielen und danach geht es auf die Piste!!!

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Bevern 8:8, gemäß Tabelle

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Post SV Alfeld II 9:7, wird kanpp aber es reicht!

Gruß, Arne
Alt 07.12.2011, 20:50
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
So der Endspurt steht an und es sind noch spannende Partien dabei!

MTV Nordstemmen II - MTV Deensen 4:9, Deensen komplett stärker besetzt

MTV Bevern - Polizei SV GW Hildesheim III 9:5

MTV Nordstemmen - TSV Gronau 5:9, war eigentlich als Endspiel gedacht, Nordstemmen leider nicht immer komplett, somit sehe ich uns im Vorteil.Wir müssen nicht gewinnen, können also locker :aufspielen und danach geht es auf die Piste!!!

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Bevern 8:8, gemäß Tabelle

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Post SV Alfeld II 9:7, wird kanpp aber es reicht!

Gruß, Arne
MTV Nordstemmen II - MTV Deensen: Unsere zweite soweit ich weiß mit Ersatz, daher nur 8:8

MTV Bevern - Polizei SV GW Hildesheim III: 9:6

MTV Nordstemmen - TSV Gronau: Sollten wir es tatsächlich schaffen komplett anzutreten werden wir 9-7 gewinnen Ist wirklich schade das es kein Endspiel mehr ist, vielleicht ja zur Rückrunde..Wunder passieren immer wieder.

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Bevern: 8:8

VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Post SV Alfeld II: 9:4

So, allen viel Erfolg..für uns das letzte Spiel, dann zum Glück Pause.

beste grüße
Alt 07.12.2011, 23:23
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auf zu den letzten Tipps in diesem Jahr:

Nordstemmen II - Deensen 4:9
Die Heimmannschaft mit Ersatz. Dann wohl ein deutlicher Erfolg der Gäste.

Bevern - Hildesheim 9:5
Bevern kann aus eigener Kraft noch zweiter nach der Hinrunde werden. Die Gäste allerdings bei uns sehr stark. Vielleicht doch ein 8:8.

Nordstemmen - Gronau 8:8
Wir wollen natürlich auch das letzte Spiel der Hinrunde nicht verlieren.

Bad Salzdetfurth - Bevern 7:9
Sehr schwer zu tippen. Die Wespen mit einem super starken Auftritt in Bodenburg. Bevern kann aber noch zweiter .....ach, siehe oben.

Bad Salzdetfurth - Alfeld 9:5
Glaube die Heimmannschaft gewinnt knapp.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »