|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Auch von mir Glückwunsch nach Gronau zum absolut verdienten Herbstmeister! Da könnt ihr beim Argentinier ordentlich feiern nächste Woche
![]() Wie gesagt, wir werden versuchen, euch vorher noch ein gutes Spiel zu liefern. Schönen 2. Advent allen! ![]() Jan |
|
|||
|
|||
Bodenburg - Wespe 2:9
Mein flehen nach einer doppelumstellung wurde endlich erhört und prompt gab es die 2:1 führung. Hotty und ich sicher gegen harenburg und kudlek, markus und timo lassen nur unfassbare 9 (!) gegenpunkte von den stark eingeschätzten helldober/sylvester zu. Unser doppel 2 mit starker leistung, leider in fünf umkämpften sätzen fuhrich/rosenbaum unterlegen. Oben holger und hotty mit problemen gegen fuhrich, der sich zweimal ins match zurück kämpft, letztendlich aber doch den kürzeren zog. Gegen kudlek beide nach etwas schwierigkeiten dann aber in vier. Mitte konnte ich mich gegen rosenbaum in fünf durchsetzen und markus im lautesten spiel des tages sylvester besiegen, der offensichtlich einen unkaputtbaren schläger hat ![]() unten timo mit gutem spiel gegen harenburg in vier. Mark konnte helldobler nur im ersten satz in schach halten, danach hatte der den bogen raus und gewann in vier. bewirtung: keine ![]() Gegen nordstemmen am freitag lassen wir wie so oft die zügel schleifen und können eine führung nicht nach hause bringen. Auswärtsspiele gegen mannschaften, die tabellarisch hinter uns stehen, sind jedenfalls unser ding nicht ![]() bewirtung: vorbildlich, bier (und cola) satt, sogar feste nahrung war am start, leider wollte unser fahrer um halb zwei langsam los, sonst wäre mindestens mark komplett abgestürzt. Geändert von Ollie. (04.12.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur 2 Sachen zu Ollis Beitrag:
1. @Olli: Man schreibt mich mit "c", das hört man doch ;-) 2. den Kommentar bezügl. des Nordstemmenspiels halte ich inhaltlich für ein Gerücht^^ LG Marc |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche aus Nordstemmen! Auch wie freuen uns auf das Spiel am Samstag bei euch. Wird vermutlich ein spannendes Match und dann noch ein langer Abend.
Zu unserem Spiel in Föhrste: Doppel 2:1 Unser Doppel 1 gewinnt nach sehr starken Beginn, sicher in Fünf Sätzen. Doppel 2 ohne echte Siegchance. Unser Doppel 3 wehrt im 4 Satz 4 Matchbälle (6:10) ab und gewinnt im Entscheidungssatz. Oben 3:1 Thilo und auch Wojciech gewinnen nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2. Im Zweiten Durchgang verliert Wojciech im Entscheidungssatz mit 2 Punkten Abstand. Mitte 3:0 Lehmi und Arne gewinnen ohne Probleme. Der letzte Sieg von Arne kam dann nicht mehr in die Wertung. Unten 1:1 Im schönsten Spiel des Abends unterlag Hoffmann gegen Schmidt in 5 Sätzen. Mit 2 Punkten Abstand gewann Schmidt den Entscheidungssatz. Vielen Dank auch an die Unterstützung durch unsere Fans. Bewirtung: 0 Die Föhrster ließen sich nach dem Spiel das Bier schmecken. Wir durften dabei zuschauen. Na ja das Rückspiel kommt bestimmt! |
|
|||
|
|||
Hallo vom PSV.
Zu unserem Spiel in Gronau hat Arne ja bereits alles geschrieben. Von hier aus Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Das habt Ihr Euch verdient. Zu uns kann ich nur sagen, dass wir diese gute Teamleistung in einem anderen Spiel hätten bringen müssen, dann ging es uns jetzt besser. Naja, noch ist ja alles gut. Wir werden weiterhin kämpfen, um die Klasse zu halten! Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
@Bulli
Ist mir echt unverständlich, dass ihr nicht mehr Punkte auf eurem Konto habt? Ihr ward bisher wirklich unser härtester Gegner. Bei uns ging es an diesem Abend auch etwas "drunter und drüber". (Kurzfristige Absage von Listwan) Allerdings soll das eure Leistung überhaupt nicht schmälern. Ich glaube mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun! |
|
|||
|
|||
@ Nicko:
Danke dafür, dass Du uns nicht als Absteiger siehst! Das wir der härteste Gegner waren, lag wohl eher an dem kleinen Durcheinander auf Eurer Seite ![]() Wir hatten einen rechten guten Start in den Doppeln bei Euch. Dann mein Punkt oben war sehr wichtig, dass führte dazu, dass wir lange mit halten konnten. Jetzt aber mal im Ernst: ich denke mal (ohne mich selber loben zu wollen), stehe ich zur Zeit noch gut da. Danach nur noch Constantin. Demnach kommen in der Mitte und Unten einfach zu wenig Punkte, um die wichtigen Spiele zu gewinnen! Wenn Du mal schaust, wo ich nicht punkte, kommt die Mitte schon kein zweites Mal mehr an die Reihe. Es kommt einfach zu wenig. Wie lange ich das noch halte, weis man ja auch nicht und die jetzt sechs Punkte sind zu wenig. In der Rückrunde auch nur sechs Punkte, dann wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Aber, wie ich immer schreibe: wir haben noch ein Spiel am Freitag und da wird wieder gekämpft! Viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
So der Endspurt steht an und es sind noch spannende Partien dabei!
MTV Nordstemmen II - MTV Deensen 4:9, Deensen komplett stärker besetzt MTV Bevern - Polizei SV GW Hildesheim III 9:5 MTV Nordstemmen - TSV Gronau 5:9, war eigentlich als Endspiel gedacht, Nordstemmen leider nicht immer komplett, somit sehe ich uns im Vorteil.Wir müssen nicht gewinnen, können also locker aufspielen und danach geht es auf die Piste!!! VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Bevern 8:8, gemäß Tabelle VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Post SV Alfeld II 9:7, wird kanpp aber es reicht! Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MTV Bevern - Polizei SV GW Hildesheim III: 9:6 MTV Nordstemmen - TSV Gronau: Sollten wir es tatsächlich schaffen komplett anzutreten werden wir 9-7 gewinnen ![]() VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - MTV Bevern: 8:8 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II - Post SV Alfeld II: 9:4 So, allen viel Erfolg..für uns das letzte Spiel, dann zum Glück Pause. beste grüße
|
|||
|
|||
Auf zu den letzten Tipps in diesem Jahr:
Nordstemmen II - Deensen 4:9 Die Heimmannschaft mit Ersatz. Dann wohl ein deutlicher Erfolg der Gäste. Bevern - Hildesheim 9:5 Bevern kann aus eigener Kraft noch zweiter nach der Hinrunde werden. Die Gäste allerdings bei uns sehr stark. Vielleicht doch ein 8:8. Nordstemmen - Gronau 8:8 Wir wollen natürlich auch das letzte Spiel der Hinrunde nicht verlieren. Bad Salzdetfurth - Bevern 7:9 Sehr schwer zu tippen. Die Wespen mit einem super starken Auftritt in Bodenburg. Bevern kann aber noch zweiter .....ach, siehe oben. Bad Salzdetfurth - Alfeld 9:5 Glaube die Heimmannschaft gewinnt knapp. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.