Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2011, 18:56
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
...5 Pünktchen vom 2. bis zum vorletzten Tabellenplatz, ein Hammer.
Das ist von allen Bezirksligen und-klassen im Bezirk Düsseldorf die mit Abstand engste. Gefühlt ist es sogar noch enger, da fast jeder jeden schlagen kann.
Velbert ist hier natürlich außen vor.
Wenn Manni in der Rückrunde tatsächlich für TVE an die Platte geht und der Rest wieder fit ist traue ich Eintracht locker zu am Ende 2. zu werden.

Olaf

PS: 1. Borussia
......2. Borussia
......3. Bayern

Nach den Sonntagsspielen !!
Ja ja Olaf......... schön die Favoritenrolle wegschieben, du Fuchs.

Bis in 2 Wochen
Andre
Alt 28.11.2011, 20:08
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen

Bis in 2 Wochen
Andre
,
Alt 29.11.2011, 02:07
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, zumindest einmal pro Saison Sonntags etwas früher aufstehen zu müssen. Aber ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.

Achso, einem guten TT-Spieler kann man übrigens nachts wecken, ihm ne Pfanne in die Hand drücken und zum Spielen auffordern. Dem macht das überhaupt nix aus. Nur mal so angemerkt.

Sicherlich gibt es Schlimmeres im Leben, aber schön ist es auch nicht am Sonntag wegen dem Spiel so früh aufstehen zu müssen.
Es geht da gar nicht so sehr um meine Leistung (obwohl ich am Samstagabend lieber und ich glaube auch etwas besser spiele), sondern einfach darum, dass man meistens eh schon 5/7 der Woche früh aufstehen muss und es nervt, wenn daraus 6/7 werden. Ist alles kein Vorwurf an ESG, die Spielzeit ist erlaubt, also kann der Verein das machen, kein Problem. Aber man darf es scheiße finden. Wenn es nach mir gehen würde, würde alternativ zum Samstag sonntags um 14 Uhr gespielt.
@ rabenschwarzerbart:

Elsenmann, wann lernst Du mal anständig zu zitieren? Immer dieses rumgefleddere in Deinen Beiträgen..
U.a. laut Deiner Signatur soll man doch bei Dir lernen.. können
Na ja, gut.. Lehren bedeutet nicht zwangsläufig lernen, aber der Gelehrte muss gelernt haben, um zu Lehren.. Lassen wir das..

Elle, seit wann stört Dich Sonntag morgens ein Spiel? Ich dachte immer Du bist derjenige, den man nachts um 3 aufwecken kann, um mit einer Bratpfanne TT zu spielen?
Nun gut, musst 5/7 der Woche schon früh arbeiten. Dafür gehst Du aber auch 5/7 der Woche nach Dienstschluss schön scharf rechts, damit Du nicht mit denjenigen zusammenprallst, die morgens etwas später zur Arbeit kommen..

Elle, wat is mit Training nächste Woche? Brauche rekonvaleszenz-Intensivbehandlung im TT..

Geändert von BHP (29.11.2011 um 02:50 Uhr)
Alt 29.11.2011, 02:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
,
Ja ja, Olaf.. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit schön seit Wochen den 2. Tabellenplatz bunkern..
Ich hoffe, Du besinnst Dich in 2 Wochen darauf, gerade wegen der Vorweihnachtszeit, daß man auch mal "loslassen" sollte..

Geändert von BHP (29.11.2011 um 03:03 Uhr)
Alt 29.11.2011, 10:50
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK
Zitat:
Zitat von BHP
Ja ja, Olaf.. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit schön seit Wochen den 2. Tabellenplatz bunkern...
Also wenn hier jemand noch den Überblick behalten kann, was die Gruppenkonstellation angeht, dann ja wohl unser Schupf- und Defensivtalent sowie gleichzeitiger Überraschungsangreifer in einer Person Olaf. *schmunzel*

Auf der anderen Seite: Selten hatte ein zweiter Platz in einer Gruppe weniger Aussagekraft als derzeit. Das kann in der RR schon wieder alles ganz anders aussehen, was in erster Linie auch mal wieder davon abhängig sein wird, welche der zahlreichen Kandidaten für eben diesen Platz die meisten Spiele komlett antreten können (insbesondere auch von ESG-Seite aus, da besonders anfällig).

Sollte der gute alte Vereinskollege aus alten Zeiten Manni tatsächlich für TVE in der RR antreten und der Rest der Truppe auch wieder fit sein, dann werden die Karten in der Tat noch mal neu gemischt, was den direkten Verfolgerplatz hinter Velbert angeht.

Ich glaub´s aber wirklich erst, wenn ich Manni mit eigenen Augen in der Halle sehe.

@ Dominik

Wie haben eigentlich Mainz und der sympathische BVB vergangenes BL-Wochenende gespielt? Haben sich die Ergebnisse womöglich auf die Tabellenspitze ausgewirkt, oder ist alles beim Alten geblieben? Hab´s nämlich schon wieder vergessen, da sich bei mir in unregelmäßigen Abständen schon leichte Alzheimersymptome bemerkbar machen.

Geändert von Skullcrusher666 (29.11.2011 um 10:59 Uhr)
Alt 29.11.2011, 23:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Also wenn hier jemand noch den Überblick behalten kann, was die Gruppenkonstellation angeht, dann ja wohl unser Schupf- und Defensivtalent sowie gleichzeitiger Überraschungsangreifer in einer Person Olaf.
Ich bin schockiert, wie kannst du meine jahrelang geheimgehaltene Taktik hier so schamlos offenlegen. Kein Wunder, dass diese Saison nichts läuft, wenn so öffentlich drüber parliert wird.

Geändert von klebnich (29.11.2011 um 23:57 Uhr)
Alt 29.11.2011, 23:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ja ja, Olaf.. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit schön seit Wochen den 2. Tabellenplatz bunkern..
Ich hoffe, Du besinnst Dich in 2 Wochen darauf, gerade wegen der Vorweihnachtszeit, daß man auch mal "loslassen" sollte..
Auf jeden Fall werden wir alle zusammen die Sau "loslassen" und ein enges Spiel sehen. Bin gespannt.

Würde mich auch sehr freuen wenn du bald wieder aktiv dabei bist.

Bis in 2 Wochen, Olaf

Geändert von klebnich (29.11.2011 um 23:59 Uhr)
Alt 30.11.2011, 18:27
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin schockiert, wie kannst du meine jahrelang geheimgehaltene Taktik hier so schamlos offenlegen. Kein Wunder, dass diese Saison nichts läuft, wenn so öffentlich drüber parliert wird.
Da verwechselst du jetzt aber was, Olaf. Zu deiner ausgefuxten Taktik, die ja auch nicht von schlechten Eltern ist, hab ich mich ja nicht geäußert. Dies würde hier zu weit führen. Hab so gesehen also nix Geheimes ausgeplaudert, sondern nur kurz und bündig deine über die Jahre perfektionierte Spielweise umschrieben, die ja eigentlich berühmt berüchtigt ist. Also wenn, dann handelt es sich hier also eher um ein offenes Geheimnis, hehe.

Und dass bei dir angeblich nix läuft, ist auch ein wenig übertrieben, denn immerhin hattest du es ja bisher auch mit guten bis sehr guten Gegnern zu tun, die normalerweise im unteren Paarkreuz zumindest für BKL-Verhältnisse nix zu suchen haben. Hat also nicht unbedingt was mit dir selber zu tun, und wenn doch, dann nur ein kleines bisken.
Alt 01.12.2011, 00:08
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Also wenn hier jemand noch den Überblick behalten kann, was die Gruppenkonstellation angeht, dann ja wohl unser Schupf- und Defensivtalent sowie gleichzeitiger Überraschungsangreifer in einer Person Olaf. *schmunzel*
Den Überblick habe ich schon lange verloren..

Zitat:
Sollte der gute alte Vereinskollege aus alten Zeiten Manni
Scheiß die Wand an, wer bist Du? Unter Berücksichtigung des oben fett gekennzeichneten Wortes, spielst Du bei SVM. Ich habe alle gefühlten 48.000 Mannschaften von SVM durchforstet und bin zu der Einsicht gekommen, daß ich nur mit einem aktiven Spieler von SVM jemals in einer Mannschaft gespielt habe! Mit meinem alten Freund Chwalli.. Haste Deinen Nick geändert??

Zitat:
Ich glaub´s aber wirklich erst, wenn ich Manni mit eigenen Augen in der Halle sehe.
Haste verpasst heute.. Nun gut, dann hätteste heute nach Frohnhausen kommen müssen.. Scheiß die Wand an, meine Füße rauchen, mein gebrochener Zeh sagt gerade danke für den schönen Abend..
Aber es geht noch.. Mein Gott war das ein geiles Gefühl, nach so langer Zeit wieder!! Ich glaube und vor allem ich KANN das jetzt wieder öfters machen!!
Alt 01.12.2011, 00:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Auf jeden Fall werden wir alle zusammen die Sau "loslassen" und ein enges Spiel sehen. Bin gespannt.
Das werden wir Olaf, egal wie das Spiel ausgehen wird!! Ich freu mich darauf!

Zitat:
Würde mich auch sehr freuen wenn du bald wieder aktiv dabei bist.
Olaf, danke für die netten Wünsche!! Bist und warst immer ein netter Mensch!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »