Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 17.12.2011, 03:16
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Home of 12
Beiträge: 466
Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Nach der Hinrunde muss ich Macke ein Kompliment machen: Hinsichtlich des Aufstiegs hat er bis jetzt zu 100% richtig getippt. Ich glaube, hinsichtlich des direkten Aufstiegs sind die beiden direkten LL-Tickets schon zu 99% an Kupferdreh und TuSEM vergeben, da kann nur noch weltuntergangsvergleichbares Verletzungspech oder eine Hallenexplosion o.Ä. was dran ändern.

Was den Abstieg angeht, so sind durch den Rückzug von H`hausen die Karten ja komplett neu vergeben worden, weil es jetzt nur noch einen direkten Absteiger gibt. Nach der katastrophalen Hinrunde dürfte Hamborn nur noch extrem geringe Chancen haben, den Relegationsplatz zu erreichen, um den sich Olympia, Altenessen, Stoppenberg und wir dieses Jahr balgen. Soweit ich die kürzlich zwischen dem Staffelleiter und Ralf geführte Diskussion über den Abstieg verfolgt habe, hat aber sogar der Relegant nicht ganz schlechte Chancen auf den direkten Klassenerhalt bzw. aufgrund der hohen Anzahl freier Plätze wohl in denn Relegationsspielen ganz beträchtliche Chancen.

Insoweit dürfte die spannendste Frage bleiben, wer als Aufstiegsrelegant ins Rennen geht. Hier dürfte es spannend zwischen TTSC II, Kray und PSV OB werden; Kray wird aufgrund der neuen Aufstellung eine "Wundertüte" sein, weil man, so meine ich, erstmal abwarten muss, wie sich die in der Weihnachtspause ergänzte Mannschaft so findet. Hier ist, so denke ich, alles offen.

Jenseits von gut und böse spielt somit für meine Begriffe nur Buschhausen. Das passt ja aber auch ganz gut zu Achims Gemütszustand........

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Endlich finde ich mal Zeit und Muße Euch die, von allen sehnsüchtig erwartete, Antwort auf die Kommentare bzw. der Hinserie zu geben.
1. Bunt ist das dasein und granatenstark
2. Volle Kanne Hoschis (Beide Zitate aus "Bill und Ted´s verückte Reise durch die Zeit"
3. Habe mich auf 1770 verbessert
4. Wenn wir immer komplett spielen täten, wären wir 3. (gut)
5. Da wir es nicht können, sind wir nicht 3. (böse)
6. Mein Gemütszustand ist immer top. Wo ich bin, da ist oben. Egal wo ich sitze, ist immer Tisch 1. Ich habe chronisch gute Laune.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Wenn Ihr Bezirksligadoppel in Perfektion sehen wollt, kommt am 07.01.2012 in die PSV-Halle am Förderturm. Stadtmeisterschaften in OB. Herren B ab ca. 13.00 (?). Jeder Nicht-OB´ler aus der Bezirksliga Gr. 2 erhält von den Dynamic Dutes (Natural Desaster) ein Bier. Extraaufgabe: Wieviele Tage liegen zwischen den Geburtstagen der beiden des Jahrgangs 1967 ? Gibt 2 Bier für die richtige Lösung ? Idiotenaufgabe: Wer können die beiden nur sein ? Gibt einen Schlag in den Nacken.
Eurer Achim
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 03.01.2012, 13:47
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Home of 12
Beiträge: 466
Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes, neues Jahr 2012. Mögen alle Eure Wünsche und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen. Nur nicht gegen uns.

T-4 Tage und noch kein Lösungsvorschlag. Doch zu schwer das Rätsel ?

Geändert von nevada (03.01.2012 um 21:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 03.01.2012, 18:46
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

1967?

Die Sportkameraden Sheng, Palapys, Snoussi schließe ich mal aus. Zu jung.

Meister Lagger aus gegenteiligen Gründen auch.

Da der extrem hohe Bildungsgrad gepaart mit sensationellen linguistischen Fähigkeiten bei dem Sportkameraden mit dem Vornamen Hotzenp auch nur auf ein seeeeehr hohes Alter schließen lässt, bleibt nur Widzew Never Lotz. Selbiger hat jeweils am gleichen Tag im Jahr 1967 wie er selbst Geburtstag, was auf die eindeutige Differenz 0 schließen lässt.
In solchen Fällen muss man jedoch auch die Quersumme der Buchstabenpositionen des genannten im Alphabet durchzählen.
Die Zahl, die sich ergibt beträgt 82.

QED
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 03.01.2012, 19:00
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Ohne Quersumme:

Thorsten Lotz und Joachim Goldau.
Differenz 82, in Schaltjahren 83
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 03.01.2012, 19:30
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Ohne Quersumme:

Thorsten Lotz und Joachim Goldau.
Differenz 82, in Schaltjahren 83
Pfff, mit Deinen Admin-Rechten.

Echte Mathematiker machen so etwas mit Menschenkenntnis UND Quersummen.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 03.01.2012, 21:38
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Pfff, mit Deinen Admin-Rechten.

Echte Mathematiker machen so etwas mit Menschenkenntnis UND Quersummen.
Immerhin war ich in der Lage den richtigen Verein zu finden.

Aber selbstverständlich trete ich die Belohnung an Dich ab!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 04.01.2012, 12:31
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Home of 12
Beiträge: 466
Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Immerhin war ich in der Lage den richtigen Verein zu finden.

Aber selbstverständlich trete ich die Belohnung an Dich ab!
Endlich ist das Rätsel gelöst, das offene Geheimnis gelüftet. Es konnte auch nur von diesen Menschen gelöst werden. Der Ansatz des Neukreisligisten aus dem Essener Süden hatte schon stochastische Züge (Stochastik: lateinisch ars conjectandi, also ‚Kunst des Vermutens‘, ‚Ratekunst‘) und hat für mich einen Sonderpreis in der Kategorie "originellster Lösungsweg" verdient , während die Antwort des TT-Funktionärs, die eines selbigen würdig war.
Nüchtern, pragmatisch und unlustig.

Trotzdem bin ich stolz auf Euch. Holt Euch eure Preise am Samstag ab.

Geändert von Noppen12er (04.01.2012 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 04.01.2012, 17:44
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich stolz auf Euch. Holt Euch eure Preise am Samstag ab.
Wie gesagt: Ehre wem Ehre gebührt. Gebe bitte alle Preise dem Ralf!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 04.01.2012, 18:01
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Holt Euch eure Preise am Samstag ab.
Jetzt samstag? Ääääh, wo? Wann?
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 08.01.2012, 19:22
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Home of 12
Beiträge: 466
Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Jetzt samstag? Ääääh, wo? Wann?
Wärst Du mal zum Förderturm gekommen. Bevor Du (Ihr alle) es aus 2.ter oder gar 3./4. Hand erfahren tätest, hier nun meine offizielle Stellungnahme:
Die Oberhausener Stadtmeisterschaften endeten für mich mit 2 (in Worten zwei) roten Karten. War es am Samstag ein Schlägerschmiss, der hätte töten können (unterhalb der Bande, (lt. meinen Recherechen befindet sich in dieser Seehöhe kein lebenswichtiges Organ) incl. einer Entschuldigung zu einer Spielermutter), eskalierte es am Sonntag zu einem persönlichen Duell zwischen mir und dem OSR (Dieser Name wird niemals von einer goldau`sche Tastatur geschrieben werden). Nach dem Verlust des ersten Satzes gegen den Spochtskameraden Sagawe (Danke Dominik für Dein Veto bezgl. meiner Karte), fiel (schmiess ich) mir der Schläger zu Füssen und ich trat denselbigen in Richtung Tisch. Diese Aktion meinerseits, gab dem OSR die einmalige Chance sich in die Geschichtsbücher der Oberhausener Stadtmeisterschaften zu schreiben, indem er mir mit einer von Selbsicherheit geprägten Aktion (P.S. Er zitterte am ganzen Körper) die 2. rote Karte zeigte. Wer mich kennt, der weiss, dass dieses einige Verbalkattacken nach sich zog. Ich erwähnte lediglich die Kleidergrösse seines schwarzen Hemdes (Palomino 164), die Grösse des Steines, unter der er hervorgekrochen ist und seinen Misserfolg im Sport (P.S. sonst wird man kein Schiedsrichter). Dieser fühlte sich in seiner Hilflosigkeit derart bedroht, dass man mich zurecht (und das meine ich wirklich so, Olaf wir haben darüber gesprochen) der Halle verwies, um den OSR zu schützen. Was danach folgte, habe ich meiner 33-jährigen TT-Karriere (kann man von einer solchen sprechen ???) noch nie erlebt. Aus Solidarität bezgl. meines Auschlusses (vollkommen zurecht, wenn sich ein OSR bedroht fühlt) haben fast alle Spieler des SC Buschhausen die Halle verlassen. Sorry für die Erstteilnehmer aus den fremden Städten, aber 12er forever.
Wir haben den Tag beim Chinesen ausklingen lassen (10,50€ Buffet). Könnte ungefähr soviel sein, wieviel ein OSR bekommt, wenn er den ganzen Tag auf einem Turnier anwesend ist. Hups, wer hat sich denn am Sanstag schon um 16.30 aus der Halle gemacht. Müsste nicht alles annuliert werden ohne OSR ?
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012, wohlwissentlich dass dieser Kommentar noch Konsequenzen mit sich bringt.
Eurer Achim
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012 HaLu Bezirk Nord 257 04.06.2012 18:53
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012 Schnittlos Bezirk Mittelrhein 308 03.06.2012 13:30
Bezirksliga Gruppe 1 (Saison 2011/2012) TT-Bondscoach Bezirk Münster 65 09.05.2012 19:44
Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012 ahbeck Bezirk Süd 172 22.04.2012 18:05
Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012 Spinmax Bezirk Münster 49 23.10.2011 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77