|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012
Zitat:
1. Bunt ist das dasein und granatenstark 2. Volle Kanne Hoschis (Beide Zitate aus "Bill und Ted´s verückte Reise durch die Zeit" 3. Habe mich auf 1770 verbessert 4. Wenn wir immer komplett spielen täten, wären wir 3. (gut) 5. Da wir es nicht können, sind wir nicht 3. (böse) 6. Mein Gemütszustand ist immer top. Wo ich bin, da ist oben. Egal wo ich sitze, ist immer Tisch 1. Ich habe chronisch gute Laune. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. P.S. Wenn Ihr Bezirksligadoppel in Perfektion sehen wollt, kommt am 07.01.2012 in die PSV-Halle am Förderturm. Stadtmeisterschaften in OB. Herren B ab ca. 13.00 (?). Jeder Nicht-OB´ler aus der Bezirksliga Gr. 2 erhält von den Dynamic Dutes (Natural Desaster) ein Bier. Extraaufgabe: Wieviele Tage liegen zwischen den Geburtstagen der beiden des Jahrgangs 1967 ? Gibt 2 Bier für die richtige Lösung ? Idiotenaufgabe: Wer können die beiden nur sein ? Gibt einen Schlag in den Nacken. Eurer Achim |
|
|||
|
|||
Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes, neues Jahr 2012. Mögen alle Eure Wünsche und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen. Nur nicht gegen uns.
T-4 Tage und noch kein Lösungsvorschlag. Doch zu schwer das Rätsel ? Geändert von nevada (03.01.2012 um 21:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
1967?
Die Sportkameraden Sheng, Palapys, Snoussi schließe ich mal aus. Zu jung. Meister Lagger aus gegenteiligen Gründen auch. Da der extrem hohe Bildungsgrad gepaart mit sensationellen linguistischen Fähigkeiten bei dem Sportkameraden mit dem Vornamen Hotzenp auch nur auf ein seeeeehr hohes Alter schließen lässt, bleibt nur Widzew Never Lotz. Selbiger hat jeweils am gleichen Tag im Jahr 1967 wie er selbst Geburtstag, was auf die eindeutige Differenz 0 schließen lässt. In solchen Fällen muss man jedoch auch die Quersumme der Buchstabenpositionen des genannten im Alphabet durchzählen. Die Zahl, die sich ergibt beträgt 82. QED
|
|||
|
|||
Ohne Quersumme:
Thorsten Lotz und Joachim Goldau. Differenz 82, in Schaltjahren 83
|
||||
|
||||
Zitat:
Echte Mathematiker machen so etwas mit Menschenkenntnis UND Quersummen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbstverständlich trete ich die Belohnung an Dich ab!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nüchtern, pragmatisch und unlustig. Trotzdem bin ich stolz auf Euch. Holt Euch eure Preise am Samstag ab. Geändert von Noppen12er (04.01.2012 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie gesagt: Ehre wem Ehre gebührt. Gebe bitte alle Preise dem Ralf!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wärst Du mal zum Förderturm gekommen. Bevor Du (Ihr alle) es aus 2.ter oder gar 3./4. Hand erfahren tätest, hier nun meine offizielle Stellungnahme:
Die Oberhausener Stadtmeisterschaften endeten für mich mit 2 (in Worten zwei) roten Karten. War es am Samstag ein Schlägerschmiss, der hätte töten können (unterhalb der Bande, (lt. meinen Recherechen befindet sich in dieser Seehöhe kein lebenswichtiges Organ) incl. einer Entschuldigung zu einer Spielermutter), eskalierte es am Sonntag zu einem persönlichen Duell zwischen mir und dem OSR (Dieser Name wird niemals von einer goldau`sche Tastatur geschrieben werden). Nach dem Verlust des ersten Satzes gegen den Spochtskameraden Sagawe (Danke Dominik für Dein Veto bezgl. meiner Karte), fiel (schmiess ich) mir der Schläger zu Füssen und ich trat denselbigen in Richtung Tisch. Diese Aktion meinerseits, gab dem OSR die einmalige Chance sich in die Geschichtsbücher der Oberhausener Stadtmeisterschaften zu schreiben, indem er mir mit einer von Selbsicherheit geprägten Aktion (P.S. Er zitterte am ganzen Körper) die 2. rote Karte zeigte. Wer mich kennt, der weiss, dass dieses einige Verbalkattacken nach sich zog. Ich erwähnte lediglich die Kleidergrösse seines schwarzen Hemdes (Palomino 164), die Grösse des Steines, unter der er hervorgekrochen ist und seinen Misserfolg im Sport (P.S. sonst wird man kein Schiedsrichter). Dieser fühlte sich in seiner Hilflosigkeit derart bedroht, dass man mich zurecht (und das meine ich wirklich so, Olaf wir haben darüber gesprochen) der Halle verwies, um den OSR zu schützen. Was danach folgte, habe ich meiner 33-jährigen TT-Karriere (kann man von einer solchen sprechen ???) noch nie erlebt. Aus Solidarität bezgl. meines Auschlusses (vollkommen zurecht, wenn sich ein OSR bedroht fühlt) haben fast alle Spieler des SC Buschhausen die Halle verlassen. Sorry für die Erstteilnehmer aus den fremden Städten, aber 12er forever. Wir haben den Tag beim Chinesen ausklingen lassen (10,50€ Buffet). Könnte ungefähr soviel sein, wieviel ein OSR bekommt, wenn er den ganzen Tag auf einem Turnier anwesend ist. Hups, wer hat sich denn am Sanstag schon um 16.30 aus der Halle gemacht. Müsste nicht alles annuliert werden ohne OSR ? Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012, wohlwissentlich dass dieser Kommentar noch Konsequenzen mit sich bringt. Eurer Achim |
Lesezeichen |
|
|