Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 07.01.2012, 13:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von *Jensen* Beitrag anzeigen
Allen ein GESUNDES 2012 !!

TuS - TTC 8:8 denke, es kommt auch auf den Getränke-Lieferanten an. How ever.... immer schön Punkte teilen

Blau-Weiß - SC 9:6

@ Arne. Wer sagt denn, dass Tim in der Rückrunde nicht spielt ?

Na dann, gehts spielen und habt Spass.
Hallo Jens!

Das hat Dein Teamkollege Heiko Brecht beim Staffeltag erzählt.
Schade, wenn dem nicht so ist - hätte gerne gegen dich gespielt

Vielleicht aber auch doch nicht, schließlich häufen sich in letzter Zeit meine schlechten Tage.
Gestern war - was meine Leistung betrifft - auch so einer, allerdings hat Dirk -nicht nur gegen mich - auch ganz stark gespielt und absolut verdient gewonnen.
Ansonsten haben wir uns gegen ersatzgeschwächte Haseder sehr schwer getan und nen Arbeitssieg eingefahren. Was solls: Fragt am Ende keiner mehr nach. Saustark mal wieder unser Martin sowie - trotz Erkältung - Reiner.

In 2 Wochen geht es weiter.

Grüße
Helge
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 07.01.2012, 15:09
*Jensen* *Jensen* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2011
Alter: 58
Beiträge: 47
*Jensen* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

wer weiss, vielleicht kommst Du ja doch in den Genuss mich panieren zu dürfen, Helge.
__________________
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. (Dirk Nowitzki)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 11.01.2012, 20:03
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von *Jensen* Beitrag anzeigen
wer weiss, vielleicht kommst Du ja doch in den Genuss mich panieren zu dürfen, Helge.
Ja, wer weiß

Tipps fürs WE:

TTC Blau-Weiß Harsum - TuS Hasede 8:8 Völlig ausgeglichen. Wenn Dirk natürlich die Form vom vergangenen WE halten kann, wird es für Harsum oben richtig schwer.
Polizei SV GW Hildesheim II - MTV Eintracht Bledeln II 3:9 Klare Sache für Tappen & Co.
Duinger SC - TuS Hasede 9:5 Die Duinger Jungs nutzen ihre letzte Chance und bleiben im Rennen.
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt - Duinger SC 9:6 Wenn die Wespen komplett sind, reicht es für nen knappen Heimsieg.

@Tippspielmaster: Musst mal das nächste Spiel ändern: Harsum spielt g. Hasede nicht gegen PSV...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.01.2012, 06:05
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
@Tippspielmaster: Musst mal das nächste Spiel ändern: Harsum spielt g. Hasede nicht gegen PSV...
Danke Helge, habe ich im Spielplan geändert.
Bereits eingegebene Tipps für das Freitagsspiel müssen korrigiert werden.
Außerdem verlegt: Sarstedt gegen Emmerke (auf den 21.04., 19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 16.01.2012, 13:00
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hallo,

hier eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Spiele.

Gegen Harsum lassen wir durch eklatantes und unverzeiliches Ausnutzen der Chancen den Sieg liegen.

Duke ohne "Rücken" ermöglicht uns zwei Spielgewinne im oberen Paarkreuz. Im Doppel lasse ich mit Harry bei 2:0 und 10:4 unserer Dämlichkeit einen freien Lauf. Gegen Fabian führe ich dieses weiter fort und lasse ebenfalls Satzbälle liegen. 8:8 am Ende und Punktverlust.

Gegen Hasede erwischt die ganze Truppe einen guten Tag und gewinnt verdient.

Am Sonntag bei den Wespen, folgt wieder ein reifer Tag für die "Klappse"!!!

Harry und meine Wenigkeit nutzen ein Matchball nicht! 0:3 Doppel Ju hu

Im Einzel lasse ich in eine riesen Spiel im 3 Satz ein 10:6 liegen im 4 Satz ebenfalls 3 Satzbälle. Einfach fantastisch die Chancenverwertung, wie bei UNICEF! - wir tun alles für den NICHT-Erfolg.

Nach 1:5 sind wir dran, jedoch im Enddoppel auch wenn die Sätze im Click TT knapp erscheinen - ohne Chance, Christian R. mit überirdischem TT und dann der Schlachter mit Messerantwort an der "Duinger-Sau", die dann 7:9 im Kurort verblutet ist.

- Catering war super im Wespennest - DANKE

Ohne Wahn, aber 6:0 punkte hätten auf dem Konto sein müssen. Drei sind es mal gucken wie der Irssin weitergeht.

Aber Feiern können wir noch wie die Meister, einige Feierbiester aus Emmerke haben ebenfalls zu guter Zuschauerkulisse mit dazu beigetragen

Jetzt ist erstmal Pause Dann geht es weiter

Gruß
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 16.01.2012, 17:25
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 43
Beiträge: 281
No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

moin,

ich muss gescho recht geben, wir sind mit nem blauen auge gegen duingen davon gekommen. vorallem das angesprochene doppel hat uns in der endabrechnung den allerwertesten gerettet. 0:2 und 4:10 noch umzubiegen gelingt einem nicht alle tage . somit haben die duinger aus den ersten 3 spielen die punkte der hinserie schon jetzt egalisiert. mal schauen was da noch geht.

glücklicher weise konnten wir dann am letzten we gegen hasede in einem ziemlich emotionalen spiel doppelt punkten und stehen mit 11:11 wieder "passabel" da.

dieses we kommen dann die emmerker jungs in harsum vorbei, wobei wohl beide mannschaften nicht in bestbesetzung auflaufen werden... mal gucken, ob wir wieder mit 0:3 doppel starten.

gruß,
duke
__________________
www.ttc-harsum.de
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 16.01.2012, 19:45
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Hallo,

hier eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Spiele.

Gegen Harsum lassen wir durch eklatantes und unverzeiliches Ausnutzen der Chancen den Sieg liegen.

Duke ohne "Rücken" ermöglicht uns zwei Spielgewinne im oberen Paarkreuz. Im Doppel lasse ich mit Harry bei 2:0 und 10:4 unserer Dämlichkeit einen freien Lauf. Gegen Fabian führe ich dieses weiter fort und lasse ebenfalls Satzbälle liegen. 8:8 am Ende und Punktverlust.

Gegen Hasede erwischt die ganze Truppe einen guten Tag und gewinnt verdient.

Am Sonntag bei den Wespen, folgt wieder ein reifer Tag für die "Klappse"!!!

Harry und meine Wenigkeit nutzen ein Matchball nicht! 0:3 Doppel Ju hu

Im Einzel lasse ich in eine riesen Spiel im 3 Satz ein 10:6 liegen im 4 Satz ebenfalls 3 Satzbälle. Einfach fantastisch die Chancenverwertung, wie bei UNICEF! - wir tun alles für den NICHT-Erfolg.

Nach 1:5 sind wir dran, jedoch im Enddoppel auch wenn die Sätze im Click TT knapp erscheinen - ohne Chance, Christian R. mit überirdischem TT und dann der Schlachter mit Messerantwort an der "Duinger-Sau", die dann 7:9 im Kurort verblutet ist.

- Catering war super im Wespennest - DANKE

Ohne Wahn, aber 6:0 punkte hätten auf dem Konto sein müssen. Drei sind es mal gucken wie der Irssin weitergeht.

Aber Feiern können wir noch wie die Meister, einige Feierbiester aus Emmerke haben ebenfalls zu guter Zuschauerkulisse mit dazu beigetragen

Jetzt ist erstmal Pause Dann geht es weiter

Gruß
Gescho - Du wirst mir langsam unheimlich! Jetzt stehst Du schon oben positiv... Mal gucken, wie das weitergeht
3 Punkte sind in eurer Situation natürlich eigentlich zu wenig, aber noch ist alles drin.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 18.01.2012, 20:20
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Auf geht es wieder:

TTC Lechstedt II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:3 "Wunder geschehen immer wieder", "Geschichte wiederholt sich" - das alles trifft zu - aber nicht auf dieses Spiel
TV 87 Stadtoldendorf II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:4 Hier lässt der Tabellenführer nichts anbrennen.
TuS Hasede - TK Jahn Sarstedt 8:8 Interessante Partie: Wenn die Haseder noch einmal schwächeln, könnte es im Kampf um den Reli-Platz noch richtig eng werden...
TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 9:7 Harsum zuhause jederzeit für eine Überraschung gut. Schwerer Start für Emmerke in die RR
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 19.01.2012, 10:15
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 43
Beiträge: 281
No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Auf geht es wieder:

TTC Lechstedt II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:3 "Wunder geschehen immer wieder", "Geschichte wiederholt sich" - das alles trifft zu - aber nicht auf dieses Spiel
TV 87 Stadtoldendorf II - Polizei SV GW Hildesheim II 9:4 Hier lässt der Tabellenführer nichts anbrennen.
TuS Hasede - TK Jahn Sarstedt 8:8 Interessante Partie: Wenn die Haseder noch einmal schwächeln, könnte es im Kampf um den Reli-Platz noch richtig eng werden...
TTC Blau-Weiß Harsum - SV Emmerke 9:7 Harsum zuhause jederzeit für eine Überraschung gut. Schwerer Start für Emmerke in die RR
wenn das alles so ausgehen würde, wäre es nicht soooo schlecht
__________________
www.ttc-harsum.de
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 19.01.2012, 12:05
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2006
Alter: 45
Beiträge: 800
wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Hallo,

hier eine kleine Zusammenfassung der letzten drei Spiele.

Gegen Harsum lassen wir durch eklatantes und unverzeiliches Ausnutzen der Chancen den Sieg liegen.

Duke ohne "Rücken" ermöglicht uns zwei Spielgewinne im oberen Paarkreuz. Im Doppel lasse ich mit Harry bei 2:0 und 10:4 unserer Dämlichkeit einen freien Lauf. Gegen Fabian führe ich dieses weiter fort und lasse ebenfalls Satzbälle liegen. 8:8 am Ende und Punktverlust.

Gegen Hasede erwischt die ganze Truppe einen guten Tag und gewinnt verdient.

Am Sonntag bei den Wespen, folgt wieder ein reifer Tag für die "Klappse"!!!

Harry und meine Wenigkeit nutzen ein Matchball nicht! 0:3 Doppel Ju hu

Im Einzel lasse ich in eine riesen Spiel im 3 Satz ein 10:6 liegen im 4 Satz ebenfalls 3 Satzbälle. Einfach fantastisch die Chancenverwertung, wie bei UNICEF! - wir tun alles für den NICHT-Erfolg.

Nach 1:5 sind wir dran, jedoch im Enddoppel auch wenn die Sätze im Click TT knapp erscheinen - ohne Chance, Christian R. mit überirdischem TT und dann der Schlachter mit Messerantwort an der "Duinger-Sau", die dann 7:9 im Kurort verblutet ist.

- Catering war super im Wespennest - DANKE

Ohne Wahn, aber 6:0 punkte hätten auf dem Konto sein müssen. Drei sind es mal gucken wie der Irssin weitergeht.

Aber Feiern können wir noch wie die Meister, einige Feierbiester aus Emmerke haben ebenfalls zu guter Zuschauerkulisse mit dazu beigetragen

Jetzt ist erstmal Pause Dann geht es weiter

Gruß
Na ja, überirdisch würde ich es nicht nennen. Der Schlachter und ich haben gut getroffen

Dennoch glaube ich das sich Duingen in der RR noch für so manch andere Mannschaft als Stolperstein erweisen wird.
__________________
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 chris14 Bezirk Süd 183 08.05.2012 06:31
Bezirksliga 3 2011/2012 mirco_koerbel Bezirk Mittelrhein 188 06.05.2012 19:30
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 SAV Bezirk Lüneburg 94 16.04.2012 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77