|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Danke Powerfraggle. Ich hoffe Ihr macht am letzten Spieltag auch noch mal Ernst, wenn nötig.
Viel Erfolg heute Abend!! Geändert von Luca Tobi (15.03.2012 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein dickes Kompliment und Gratulation an die Forstis zur Meisterschaft!! Viel Erfolg in der 2. Bezirksliga!!!
|
|
|||
|
|||
Hi Tobi,
danke für die Glückwünsche. Jetzt ist alles unter Dach und Fach. Kurzer Spielbericht von gestern: Au kam leider ohne den erkrankten Andreas zu uns (gute Besserung). Hatte mich schon auf die Revanche gefreut. Das übliche 1:2 in den Doppel das wir meistens holen. Bernd und ich ohne Probleme, Nino und Can konnten die Gegner leider nicht am Angreifen hindern und letztlich ohne Chance . Wolfgang und Flo sahen bereits wie die sicheren Sieger, als Au plötzlich zu mehr Sicherheit fand und das Spiel drehte. Vorne konnten wir ein 4:0 einfahren. Nachdem wir unser Returnspiel adjustiert hatten, kam es zu teils schönen Ballwechseln (vor allem Bernd gegen Van Loi). Can leider gegen Ho der am Ende ohne Chance, der auch richtig gut aufdrehte. Nino mit ner abgezockten starken Leistung gegen Bao. Wolfgang tankte sich dann hinten gegen Margolins Antiangriff durch. Flo konnte sich nach 2 verlorenen Sätze doch noch einstellen und mit klugen Spiel sich letzlich klar durchsetzen. Den Schlusspunkt, nachdem unsere Mitte leider nicht Punkten konnte, und gleichzeitig das Highlight des Abends, war dann Ludwig gegen Wolfgang in endlosen Noppenduellen. Ein Fest für Trainer und Taktikfüchse, der Zuschauer drehte sich mit Grausen ab. Wolfgang am Ende knapp der Sieger (Flo hat nebenan schon gewonnen). Aufstieg geschafft!!! Danach noch schön feiern und geniessen beim Griechen. PWF
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht. Ludwig Marcuse Geändert von Powerfraggle (16.03.2012 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liebe 3. Bezirksliga,
es war schön bei Euch, aber jetzt muss ich leider weiter. Machts gut und danke für den Fisch. Powerfraggle
|
|||
|
|||
Welcher Fisch???
|
|
|||
|
|||
Kennst Du Arthur Philip Dent nicht?
|
|||
|
|||
Leider nicht
|
|
|||
|
|||
Das ist der Protagonist von "Per Anhalter durch die Galaxis". Das ist der Abschiedsgruß der Delfine an die Menschheit.
|
|||
|
|||
Unfassbare Bildungslücken tun sich da auf ... tsss die heutige Jugend, hockt nur vorm PC, anstatt sich mit klassischen, hochwertigen literarischen Werken auseinanderzusetzen
Powerfraggle, auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg an meine alten Forstenrieder Spezl! |
|
|||
|
|||
Am besten ich erhänge mich sofort
|
Lesezeichen |
|
|