|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsklasse Nord 2011/2012
Es ist echt erstaunlich wieviel Wirbel um eine vom ersten Aufschlag für viele Experten bereits abgestiegene Mannschaft gemacht wird. Umso schöner ist es zu sehen, wie die Mannheimer beißen und kämpfen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der schlimme Vorwurf gegen den Buchener Spieler Peter K-B. der Tatsache entspricht, dann ist das sicherlich im Spielbericht unter "Protest" nachzulesen. Wenn kein Protest eingetragen wurde, sollte man jetzt nicht nachkarten - finde ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da frage ich mich natürlich inwiefern ein Protest bei einem Punktspiel zu einem Erfolg führen würde.
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich kenn mich im Regelwerk wirklich nicht sonderlich gut aus. Ich denke aber, dass im Spielberichtsbogen eingetragene Proteste abgearbeitet werden müssen - von wem auch immer. Und sollte in nahezu jedem Spiel einer Mannschaft immer wieder derselbe Protest eingelegt werden, dann würde mir das als "Rechtsfunktionär" schon zu denken geben. Aber vielleicht antwortet hierzu an dieser Stelle ein Fachmann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier ist er, der "Fachmann". Ich würde es eigentlich ganz einfach machen, man sollte das Frischkleben und die verbotenen Beläge alle wieder erlauben, und schon könnte niemand sagen, das z.b der Belag des Spielers XY grenzwertig oder gar verboten ist. Warum wurde eigentlich das Frischkleben von Belägen verboten?? kann mir das jemand beantworten?? Ich habe 40 Jahre lang Beläge montiert und Frischgeklebt, und bin nicht einmal krankenversichert. Genauso ist es mit den Noppen, ich denke es kann sich warscheinlich nicht jeder vorstellen wie schwer es genau ist einen glatten Langnoppenbelag zu beherrschen, deshalb würde ich alles erlauben. Übrigens gegen einen glatten Langnoppenbelag zu spielen und zu gewinnen ist das einfachste was es hier auf Erden gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen ne Glattnoppe allein gewinnt JEDER. Aber stell Dir nur mal vor: Es gibt Leute, die konnten mit sowas richtig gut spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sage dazu nur....peinlich von Mannheimer Seite wenn man die eigene Unfähigkeit nicht erkennen kann. Die angeblich illegalen Noppen wurden 2-mal vom OSR überprüft er durfte mit diesen Noppen 2-mal spielen. In St. Ilgen und gegen Schefflenz. Der zweite Punkt ist noch lustiger. Wenn ein Spieler in der RR eine Bilanz von 4:9 hat und man verliert gegen ihn, während andere Gegner in gleicher Situation (siehe Mühlhausen), ohne Probleme gegen ihn gewinnen, kann ich nur den Kopf schütteln und sagen APPLAUS und vielen Dank für die sportliche Fairness die von Mannheim hier an den Tag gelegt wird. Viel Spaß dann in der Bezirksliga! |
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist nicht richtig!
Laut der Aussage des Oberschiedsrichters musste er in St. Ilgen mit seinem Ersatzschläger spielen, weil sein 1. Schläger glatte Noppen hatte. Gegen Schefflenz spielte er mit seinem Ersatzschläger. Ich finde es aber nicht gut, wenn man in einem Forum über einzelne Personen diskutiert. Daher sollte man allgemein über verbotenes Material (Frischkleber oder glatte Noppen) diskutieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedoch muss man sagen, dass er den Schläger nicht "BEHANDELT" hatte, das beinhaltet für mich das man aktiv am Belag herumwerkelt. Er war abgespielt! Das ist für mich ein meilenweiter Unterschied! Mit dem Ersatzschläger hat er dann auch schließlich gegen einen Spieler gewonnen. Deswegen persönlich Leute anzugreifen über ein Forum ist erstens feige und zweitens arm! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der BJC hat dieses Heimspiel gewonnen, Mannheim hat verloren. Wenn das dreckig ist, sucht Euch einen anderen Sport aus. Geändert von Danielson (13.03.2012 um 22:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|