|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
2. Bei der Aufstellung werden wohl auch (hoffentlich) zwischenmenschliche Aspekte berücksichtigt. 3. Burkhard punktet am WE P. S. Bevor Thorti sich jetzt wieder meldet, Punkt 2 heisst nicht, dass ich nicht mit Marcel in einer Mannschaft spielen möchte. |
|
|||
|
|||
meine eigene Bilanz hat nichts damit zu tun das ich an einen Sieg glaube und ihn nicht nur erhoffe
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist aber mal gut. Egal ob einer aus unserer Mannschaft negativ oder
positiv steht, wir sind eine Mannschaft und dazu gehören auch die verstärkungen aus den unteren Mannschaften. ICh denke jeder der Tischtennis spielt geht an die Platte um zu gewinnen, also ist es doch ok wenn einer aus unserer Mannschaft (wir sind Tabellen zweiter-ein Punkt Rückstand ) sagt wir wollen gewinnen. Wir sagen ja nicht wir schlagen Schiefbahn 9 zu 0. Ich persönlich will am Samstag ein faires spiel spielen und hoffe das es spannend wird und eventuell wir am Ende gewinnen. Ein Bier gibt es auf jeden fall. Also Olli gute Einstellung und bis morgen beim training. P.S Jedes Spiel muss erst gespielt werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich auch so. Wir sind zweiter,bei sechs Punkten Vorsprung auf St.Tönis. Und das, wo einige von uns,besonders ich, noch spielerisch Luft nach oben haben. Und da wir alle(nicht nur Olli), immer noch den Ergeiz haben,Meister werden zu wollen, ist ein Sieg gegen Schiefbahn am Samstag das große Ziel................. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
[QUOTE=ogemm;2177941]hmm ist das tief gestapelt oder glaubst du was du da sagst ??
Wir haben letzte Saison im Hinspiel klar gewonnen.... beide Mannschaften haben sich verstärkt ... wir sind wesentlich stärker als letzte Saison ... und bis auf das erste Spiel in Willich haben wir gar nix gemogelt ... Wieso hat Turnerschaft sich verstärkt ? Nach den Abgängen von Hoang Vu und Beumers. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Borussen. Verstehst Du mich immer falsch? Ich finde das total geil (um in der Sprache des anderen Borussentrainers zu sprechen), wenn sich einer so reinhängt und ehrgeizige Ziele hat. Natürlich muss er (ogemm) auf Sieg spielen und tippen. Ansonsten braucht er das Spiel doch nicht spielen, oder? Und: wenn es für die Mannschaft besser ist, so aufzustellen, wie aufgestellt wurde, dann würde ich das genau so machen. TS ist stark, Schiefbahn auch, die Tagesform entscheidet. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Fallt doch nicht immer auf Kristian´s Sticheleien rein. |
|
|||
|
|||
Macht nix - Hauptsache die Mannschaft hat Spaß :-D
|
|
||||
|
||||
Sicher, es geht um den Spaß. Aber trotzdem musst Du alle Mannschaften eines Vereins im Auge behalten. Leider werden die Mannschaften immer älter, es mangelt an Nachwuchs und dann kommen Verletzungen dazu, z. B. unser Horst Reinhart, der lange ausfällt. Wenn Du dann niemanden hast, der Ersatz spielen kann, ist es natürlich doof.
Also, alles nicht so einfach. |
Lesezeichen |
|
|