|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Glückwunsch nach Sandhofen Jetzt könnt ihrs ja ganz entspannt gegen uns angehen lassen am Dienstag
|
|
|||
|
|||
Bekanntlich ist nach der Saison vor der Saison. Mit der nun letzten spannenden Begegnung richten wir den Blick bereits auf die nächste Spielrunde.
Aufgrund von studien- bzw. arbeitsbedingten Gründen in unserem Bezirksklasseteam werden wir für die kommende Saison auf der Suche nach zwei Spielern sein, die gerne bei uns spielen. Dies betrifft auch einen Spieler, der sich gerne vorstellen kann, in der Verbandsligamannschaft auszuhelfen und ggf. in diese hineinzuwachsen. Die Positionen können derzeit leider nicht mit eigenen Kräften besetzt werden. Die derzeitig junge Nachwuchsgeneration ist wohl erst in frühestens drei Jahren soweit. Diesbezüglich läuft die eigene Jugendförderung auf Hochtouren. Wir bieten ein geselliges Umfeld mit einem nicht alltäglichen Trainingsangebot. Viele Grüße vom TTV Weinheim-West |
|
|||
|
|||
Wenn wir schon dabei sind...Sandhofen könnte sich auch eine Verstärkung für die Bezirksliga Vorne vorstellen, so im 1650-1750 Punkte Bereich...Geboten wird bei uns außer dem berühmten Mariacron nach jedem Spiel eine geile Truppe mit gutem Zusammenhalt und viel Aktivitäten drumherum...Fußballturnier, Bowlingabende, Essen gehn usw. Bei uns muss es vor allem menschlich passen...
Gruß Sandhofen :=) PS Benni:Wir sind nochmal heiß auf euch...Solltet ihr trotzdem gewinnen, habt ihrs euch verdient und es wird gemeinsam gefeiert ;=) |
|
|||
|
|||
Sandhofen - Pius 3:9
|
|
|||
|
|||
Jeder weiß mittlerweile, daß es extra ein "Suche und Finde"-Forum gibt und jeder hält sich dran, sogar Herr Wagner hat sich's zu Herzen genommen..... Nur der Depp aus Weinheim kommt jedes Jahr auf's neue wie Kai aus der Kiste
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mannschaftsführer;2231026]Jeder weiß mittlerweile, daß es extra ein "Suche und Finde"-Forum gibt und jeder hält sich dran, sogar Herr Wagner hat sich's zu Herzen genommen..... Nur der Depp aus Weinheim kommt jedes Jahr auf's neue wie Kai aus der Kiste [/
Dazu sag ich erst was nach dem letzten Spieltag ;-)
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Viernheim an Pius, ihr habt euch denn Aufstieg verdient und uns über die Runde zu super Leistungen getrieben.
Jetzt gehts in die Relegation und mein Team ist LEIDER GEIL! |
|
||||
|
||||
Und das völlig zu recht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Zweikampf an der Tabellenspitze war super spannend für die ganze Liga und hat, auch für uns "neutrale Betrachter", für richtig gute Unterhaltung gesorgt!!! ...und da ich hier gerade so schön beim Gratulieren bin, schicke ich auch schnell einen Glückwunsch nach Sandhofen zum, dann doch recht deutlichen, Klassenerhalt!!! |
Lesezeichen |
|
|