Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 22.02.2004, 18:49
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Das ist jeder für eine Überraschung gut.
Soll natürlich DA und nicht DAS heißen !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 23.02.2004, 17:57
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Hoyer wieder mit zwei Siegen. Wer vor der Saison meinte, der könne diese Klasse nicht Spielen, der sollte diese Meinung revidieren. Der Alex spielt eine Bombensaison und wird von mla zu mal stärker. Soviel dann auch zu den Aussagen in dem Wechselgerüchteforum zu Auflösungserscheinungen bei Ederbergland. Die jungen Wilden werden andauernd besser!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 24.02.2004, 10:53
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

und : nach dem Weggang von Rolf hatte uns schon jeder auf der Abschußliste Aber : Wir sind immer noch oben dabei ! Trotz der unglücklichen Niederlage gegen Stadtallendorf ! Vielleicht geben die ja auch noch was ab ........ , oder Aleks - aber du stapelst ja eh tief (siehe Meistertipp !!) ??????

Und noch was : Nachdem ich jetzt wieder ins Forum eingestiegen bin (Musste mich ans neue Layout gewöhnen !!!). Wo ist eigentlich Schosch ????????? Stimmt das mit Erwin Becker (siehe Wechselgerüchte ?)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 24.02.2004, 13:57
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Hmm,mal gucken ob mir dazu ein weiser Spruch einfällt:

Der Käas ist erst weg,wenn er gegessen ist.....???

ach nee,.....

Abgerechnet wird am Schluss ?????


schon besser

Ich sags mal einfach so: Die Klasse ist viel zu ausgeglichen um schon von irgendeiner Entscheidung zu reden. Ihr seid auch noch dabei,Manni (Ederbergland). Und jeder kann gegen jeden gewinnen bzw. verlieren,wie man in der Vorrunde gesehen hat.

Aber wir versuchen natürlich unser Bestes,mal schauen was am Ende dabei rausspringt.Jedenfalls sind wir mit dem Verlauf der Saison schon mehr als zufrieden,denn eigentlich war unser Ziel lediglich Klassenerhalt.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 24.02.2004, 17:59
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmm,mal gucken ob mir dazu ein weiser Spruch einfällt:

Der Käas ist erst weg,wenn er gegessen ist.....???

ach nee,.....

Abgerechnet wird am Schluss ?????


schon besser

Ich sags mal einfach so: Die Klasse ist viel zu ausgeglichen um schon von irgendeiner Entscheidung zu reden. Ihr seid auch noch dabei,Manni (Ederbergland). Und jeder kann gegen jeden gewinnen bzw. verlieren,wie man in der Vorrunde gesehen hat.

Aber wir versuchen natürlich unser Bestes,mal schauen was am Ende dabei rausspringt.Jedenfalls sind wir mit dem Verlauf der Saison schon mehr als zufrieden,denn eigentlich war unser Ziel lediglich Klassenerhalt.
Hi Aleks,
das hat auf jeden Fall schon mal 5,- Euro ins Phrasenschwein verdient !!!
Klassenerhalt wollten übrigens viele schaffen !!!!!!!!
Grüße
uli h
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 25.02.2004, 13:07
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hofgeismar
Alter: 53
Beiträge: 128
Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Hallo Leute,
ich denke,nach den ersten Spielen der Rückrunde wird es ein Dreikampf.Wir werden in der RR auf alle Fälle versuchen unseren Herbsttitel zu vergolden.Für wird es einfach schwer,durch diese 5 Wochen Pause wieder Spiel/Wettkampfpraxis zu bekommen,aber wir sind voll motiviert,so oft und gut haben wir in Veckerhagen schon lange nicht trainiert.
Fakt ist,wir wollen aufsteigen,und uns nächstes Jahr endlich mal halten.
Diese Wechselgerüchte sind echt klasse.Schmidt-Hosse nach Burghasungen o. Breitenbach,Ich nach Hofgeismar,Ederbergland oder Heiligenrode!! Alles Gerüchte,sollten uns weiter unterhalten wenn abzusehen ist wer aufsteigt.
Aber ich hab auch eins.Habe vorvor kurzen Alex Hoyer im Training von Heiligenrode gesehen,und anschließend,Pizzaessen mit Manni Moll!!!
Grüße MiKo
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 25.02.2004, 22:53
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Wegen Alex Hoyer brauch man sich glaube ich keine Gedanken zu machen. Der trainiert mal hier und mal da, fühlt sich aber bei uns im Ederbergland wohl! Ist für ihn nur noch schwierig, weil er noch keinen Führerschein hat und nur bei uns trainieren kann, wenn ihn Tobi Oehlmann mitnimmt. Dies sei nur mal bemerkt, um ein neues Wechselgerücht gleich mal vorneweg zu unterbinden.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.02.2004, 12:12
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hmm,mal gucken ob mir dazu ein weiser Spruch einfällt:

Der Käas ist erst weg,wenn er gegessen ist.....???

ach nee,.....

Abgerechnet wird am Schluss ?????


schon besser

Ich sags mal einfach so: Die Klasse ist viel zu ausgeglichen um schon von irgendeiner Entscheidung zu reden. Ihr seid auch noch dabei,Manni (Ederbergland). Und jeder kann gegen jeden gewinnen bzw. verlieren,wie man in der Vorrunde gesehen hat.

Aber wir versuchen natürlich unser Bestes,mal schauen was am Ende dabei rausspringt.Jedenfalls sind wir mit dem Verlauf der Saison schon mehr als zufrieden,denn eigentlich war unser Ziel lediglich Klassenerhalt.
Das Glück des Tabellenersten hält an !!!
Aleks, das wievielte 9:7 ist das jetzt ????

Andere Ergebnisse : Kassel - Burghasungen 9:4
Weißenborn - Wenigenhasungen 6:9

Damit Spannung pur : Weißenborn wohl abgestiegen (???) und wer wird zweiter Absteiger (da kann es außer Stadtallendorf noch alle treffen !!!!)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.02.2004, 12:30
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga NORD

Das war jetzt das siebte 9:7,unglaublich. Und wieder einmal hat man gesehen,daß jeder gegen jeden gewinnen kann.Hümme liegt uns einfach nicht.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.02.2004, 12:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Das war jetzt das siebte 9:7,unglaublich. Und wieder einmal hat man gesehen,daß jeder gegen jeden gewinnen kann.Hümme liegt uns einfach nicht.
Glückwunsch!
Naja, wenigstens dürftet ihr doch euer Saisonziel, sprich den Klassenerhalt, langsam erreicht haben oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77