|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Zitat:
Um nochmal zurück zu kommen zu der Frage nach den Zugriffszahlen des Livetickers: Insgesamt waren es in den 3 Tagen zusammen ca. 19.000 Leute, die den Ticker genutzt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ haribo: Du liest Anfeindungen, wo gar keine vorhanden sind. Ich halte Steger für eine gute Nummer 3; zumindest wären Süß und Baum gegen die Chinesen nicht "besser". |
|
|||
|
|||
Daß gegen die Chinesen keiner einer Chance hat, da gebe ich Dir recht. Aber gerade deshalb würde ich Baum spielen lassen, ganz einfach, weil er deutlich jünger ist und sich durch viele Spiele evtl. weiterentwickeln könnte.
|
|
|||
|
|||
Da haben wir ja die erklärung, warum CS im HF gegen Basti am schluss die luft aus ging - angesteckt
![]() |
|
|||
|
|||
Süß:
Steger: Jeweils mit Adler auf der Brust. DAS sind Fakten. Natürlich nur punktuell. Aber wie kann man eine NDM vor internationale Vergleiche stellen? Das ist ja lächerlich und zeugt nicht unbedingt von Sachverstand. Und, hatte Süß 'ne Chance? Hat er 1:0 und 9:6 gegen den späteren CHINESISCHEN Weltmeister geführt? Oder hat er das nicht? Ich verstehe die Diskussion hier teilweise nicht. Und wenn ich dann noch an die vergang. Top 12-Veranstaltung denke. Ist das alles vergessen worden? Das war einfach nur peinlich. Wieviele Spiele hat er da in der Gruppe gewonnen? |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, ich hab wenigstens ein paar bewegte Bilder aus Berlin gefunden
http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...619&startvid=6
|
|||
|
|||
Was ich mich bei den bewegten Bildern nur frage ist warum der SR mich extra anruft, ich den Aufnahmeleiter mitten im Spiel zur Turnierleitung antanzen lasse, ihm sage er muss unbedingt Nadine Bollmeier aufnehmen und dann kommt doch keine Sequenz von ihr...
Vielleicht hatte rbb vergessen, ein Band in die Kamera einzulegen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.rbb-online.de/sportplatz/...timo_boll.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2013 der SchülerInnen in Berlin | topfspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 15.03.2013 21:26 |
Deutsche Senioren Meisterschaften 2012 Titel für KOTTER/OGIR | TT-Grufti | Bezirk Schwaben | 11 | 04.01.2013 20:51 |
Deutsche Meisterschaften 08 | macgyversworld | Berliner TTV | 11 | 31.03.2008 15:24 |
Deutsche Meisterschaften | Miss Backhand | Westdeutscher TTV | 4 | 28.03.2004 22:58 |
Deutsche Meisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 7 | 27.02.2003 16:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.