Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2003, 11:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schwerte!!!

Ich wollte kein Streit, aber man sollte immernoch auf den Teppich bleiben.
Sicherlich habt ihr eine gute Mannschaft - keine Frage, aber Äußerungen, dass ihr andere Mannschaften schlecht macht, finde ich nicht gut- nur meine persönliche Meinung!

Ich versuche mir das Spiel Warstein - Schwerte auf jeden Fall anzugucken - versprochen und der Gewinner bekommt eine Kiste - auch klar!

So...viel Spaß!
Alt 09.09.2003, 11:22
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage an die Böner Fraktion

Hallo,

Wie sieht es denn mit Eurer Nr. 1 der 3.Mannschaft aus (Coste, Santiago)? Den wolltet ihr doch bestimmt in die ZWEITE melden, was euch bestimmt der WTTV nicht erlaubt hat, da er noch nicht in einer Liga im Mannschaftswettbewerb gespielt hat. Jetzt outet euch mal und gebt bekannt, in welchem Zeitraum er in Deutschland ist. Mal schaun ob Ihr dann auch noch von Wettbewerbsverzerrung beim BVB sprecht .

Ist bei Euch die Halle in dieser Woche schon wieder auf oder wollt ihr so nen arroganten Schwerter lieber nicht sehen

Gruß

Björn
Alt 09.09.2003, 11:29
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schollinsky ./. Ptbarni rauchen Pfeife des Friedens

Sollte ich eine Mannschaft beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit bei allen.

Wie läuft denn jetzt die Wette? Direkter Vergleich des Ergebnises aus dem Hinspiel oder die Platzierung zur Halbserie?

Hoffe du bist in der Halle und wir trinken dann mal ein Bier zusammen

Gruß

Björn
Alt 09.09.2003, 11:32
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage an die Böner Fraktion

Zitat:
Original von ptbarni:

Ist bei Euch die Halle in dieser Woche schon wieder auf oder wollt ihr so nen arroganten Schwerter lieber nicht sehen

Gruß

Björn
Hi Björn,

Halle war selbstverständlich immer auf, deshalb sind unsere Jungs ja auch fit und werden dir den Hintern versohlen!!! Ein arroganter Schwerter kann ruhig mal kommen......

Gruß, Jochen :-)
Alt 09.09.2003, 11:33
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking lustiger barni

@ptbarni
kleiner tip björn: jede lustig gemeinte äußerung immer mit gaaaaanz viele smileys dekorieren, sonst lachen hinterher alle wenn sie sehen, wie schlecht du in wirklichkeit bist

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gerade über diese diskussion amüsierst :boing:
(wieso gehst du eigentlich nicht ans telefon?)

@schollinski
nimm den mann blos nicht ernst! wer bezahlt denn den kasten, wenn ihr 8:8 spielt?

@devil
ist schon erschreckend, wieviele leute dir ihr geld anvertrauen wollen, wenn du das tipspiel verwaltest

@schwerte
ich bekomme immer noch mein spritgeld für die rückrunde 2001/2002!!!
Alt 09.09.2003, 11:37
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schollinsky ./. Ptbarni rauchen Pfeife des Friedens

Zitat:
Original von ptbarni:

Sollte ich eine Mannschaft beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit bei allen.

Wie läuft denn jetzt die Wette? Direkter Vergleich des Ergebnises aus dem Hinspiel oder die Platzierung zur Halbserie?

Hoffe du bist in der Halle und wir trinken dann mal ein Bier zusammen

Gruß

Björn

Ergebnis der Halbserie!
Alt 09.09.2003, 17:18
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage an die Böner Fraktion

Zitat:
Original von ptbarni:

Hallo,

Wie sieht es denn mit Eurer Nr. 1 der 3.Mannschaft aus (Coste, Santiago)? Den wolltet ihr doch bestimmt in die ZWEITE melden, was euch bestimmt der WTTV nicht erlaubt hat, da er noch nicht in einer Liga im Mannschaftswettbewerb gespielt hat. Jetzt outet euch mal und gebt bekannt, in welchem Zeitraum er in Deutschland ist. Mal schaun ob Ihr dann auch noch von Wettbewerbsverzerrung beim BVB sprecht .

Gruß

Björn
Es war nie geplant, Coste in die zweite Mannschaft zu setzen. Wann er kommt, steht noch nicht fest. Hängt davon ab, wann die Kokosnüsse reif sind und die Ernte eingefahren ist. Aber so wie es aussieht kommt er am 28.11. und fliegt am 30.11 wieder nach Puerto Rico zurück. Und zum Auswärtsspiel unserer Dritten in Geseke fährt er nicht mit, weil seine Mutter nicht möchte, dass er so weit von zuhause entfernt ist. Also spielt er dann in der zweiten Ersatz. Wieso fragst du? Soll er dir ein paar Kokosnüsse mitbringen?
Alt 09.09.2003, 19:31
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Gul Ocram:

Einlauftipp:
1. Lenkerburg
2. Hamm
3. Altenbögge
4. Schwerte
5. Krombach
6. Wanne-Eiffel
7. Borussia (mit Golshahi Dritter, ohne Golshahi Letzer, was auch nach vielen Jahren Wettbewerbsverzerrung endlich mal verdient wäre. Ich finde, man sollte vom Gehalt des sportlichen Leiters des BVB 20 % einfrieren und erst bei Erfolg (Abstieg) auszahlen))

8. Detmold
9. Brachwede
10. Horst-Nord
11. Löhne (4110 SKR 03)
12. Barop
P.S.: Dies ist nicht mein Einlaufwunsch.

Mensch Marco,
das mit dem 4110 SKR 03 ist doch wohl ein bisschen veraltet oder? Wie wär's mit 6010 SKR 04?

Mfg J.Lo
Alt 09.09.2003, 20:06
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, mal ne blöde Frage:

was bedeuten die komischen Zahlen?
4110 SKR 03
usw.

würde gern wissen was dies bedeutet!

MfG

Chris
Alt 09.09.2003, 20:29
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SKR ist die Abkürzung für Standardkontenrahmen. Es gibt aber nicht nur einen, sondern mehrere. Im SKR 03 werden Löhne über das Konto 4110 gebucht. Alles klar?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »