|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Schwerte!!!
Ich wollte kein Streit, aber man sollte immernoch auf den Teppich bleiben. Sicherlich habt ihr eine gute Mannschaft - keine Frage, aber Äußerungen, dass ihr andere Mannschaften schlecht macht, finde ich nicht gut- nur meine persönliche Meinung! Ich versuche mir das Spiel Warstein - Schwerte auf jeden Fall anzugucken - versprochen und der Gewinner bekommt eine Kiste - auch klar! So...viel Spaß!
|
|||
|
|||
|
Frage an die Böner Fraktion
Hallo,
Wie sieht es denn mit Eurer Nr. 1 der 3.Mannschaft aus (Coste, Santiago)? Den wolltet ihr doch bestimmt in die ZWEITE melden, was euch bestimmt der WTTV nicht erlaubt hat, da er noch nicht in einer Liga im Mannschaftswettbewerb gespielt hat. Jetzt outet euch mal und gebt bekannt, in welchem Zeitraum er in Deutschland ist. Mal schaun ob Ihr dann auch noch von Wettbewerbsverzerrung beim BVB sprecht .Ist bei Euch die Halle in dieser Woche schon wieder auf oder wollt ihr so nen arroganten Schwerter lieber nicht sehen Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Schollinsky ./. Ptbarni rauchen Pfeife des Friedens
Sollte ich eine Mannschaft beleidigt haben, entschuldige ich mich hiermit bei allen.
Wie läuft denn jetzt die Wette? Direkter Vergleich des Ergebnises aus dem Hinspiel oder die Platzierung zur Halbserie? Hoffe du bist in der Halle und wir trinken dann mal ein Bier zusammen Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Frage an die Böner Fraktion
Zitat:
Halle war selbstverständlich immer auf, deshalb sind unsere Jungs ja auch fit und werden dir den Hintern versohlen!!! Ein arroganter Schwerter kann ruhig mal kommen...... Gruß, Jochen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
@ptbarni
kleiner tip björn: jede lustig gemeinte äußerung immer mit gaaaaanz viele smileys dekorieren, sonst lachen hinterher alle wenn sie sehen, wie schlecht du in wirklichkeit bist ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gerade über diese diskussion amüsierst :boing: (wieso gehst du eigentlich nicht ans telefon?) @schollinski nimm den mann blos nicht ernst! wer bezahlt denn den kasten, wenn ihr 8:8 spielt? @devil ist schon erschreckend, wieviele leute dir ihr geld anvertrauen wollen, wenn du das tipspiel verwaltest @schwerte ich bekomme immer noch mein spritgeld für die rückrunde 2001/2002!!!
|
|||
|
|||
|
Re: Schollinsky ./. Ptbarni rauchen Pfeife des Friedens
Zitat:
Ergebnis der Halbserie!
|
|||
|
|||
|
Re: Frage an die Böner Fraktion
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Marco, das mit dem 4110 SKR 03 ist doch wohl ein bisschen veraltet oder? Wie wär's mit 6010 SKR 04? Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, mal ne blöde Frage:
was bedeuten die komischen Zahlen? 4110 SKR 03 usw. würde gern wissen was dies bedeutet! MfG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
SKR ist die Abkürzung für Standardkontenrahmen. Es gibt aber nicht nur einen, sondern mehrere. Im SKR 03 werden Löhne über das Konto 4110 gebucht. Alles klar?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

.