|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Zitat:
Wir haben noch Nieder-Ramstadt und Niedernhausen, gegen die wir uns in der VR schwer getan haben, aber auch die anderen Spiele waren nicht deutlich. Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir das Ding heimschaukeln. Deine Schwester tut übrigens nicht viel dafür, einem zu vermitteln, dass Du nächstes Jahr Dein Schlägerköfferchen für immer schliesst. Vielmehr hat sie erzählt, dass Du förmlich glühst, seit Du bei den Veteranen starten kannst... Vielleicht sehen wir uns nächste Saison ja doch
|
|||
|
|||
Wen's sonst nocht interessiert (Thomas Hauke?) - Spielbericht unter www.TTC-Moerfelden.de, genaue Ergebnisse in tt-info.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man alles so hört, wenn man zu den "oberen Zehntausend" gehört. Unsereins muss sich am Getränkestand 1 Stunde für ne Cola anstellen und Du bekommst Schnittchen gereicht. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsächlich ist es aber so, dass ich die "Deutschen" AK1 auf jeden Fall noch mitnehmen werde, macht auch ne Menge Spaß, insbesondere die netten "bunten Abende" bei solchen Veranstaltungen. Die Warscheinlichkeit, dass wir uns nächstes Jahr begegnen ist eher als gering einzuschätzen, es sei denn du wechselst in Rheinland, wäre ja auch ne Möglichkeit. Warten wirs ab, bin ja erst 35 Jahre dabei. Gruß AO
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehöre ja garnicht zu den oberen Zehntausend - dafür kenne ich halt welche, die dazu gehören, hehe. Aber ich muss schon sagen, dass der einzige Vorteil der Ehrengäste wirklich das VIP-Zelt war. Schnell gings da, aber es gab halt auch keine leckere Rindswurst, sondern nur so'n Artischockenscheiss...(aber Laugenbrezeln, mmh). Und ob Du's glaubst oder nicht, die Leute mit denen ich da zusammengesessen habe, die konnten garnicht verstehen, warum die Leute auf einmal pfeifen, als die Durchsage kam, dass Essen und Trinken nicht mitgebracht werden dürfen - völliges Unverständnis, weil die garnicht mitbekommen haben, wie "das gemeine Volk" leidet. Ignorantenpack!
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese ewig gestrigen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielmehr ist es so, dass AundO nicht nur die Deutschen AK1, sondern sehr wahrscheinlich noch AK3 ( bis 85 Jahre ) spielen wirst. Die nimmst du dann auch noch mit. Wenn man schon seit 35 Jahren spielt, dann spricht doch nichts dagegen noch weitere 35 Jahre zu spielen...Achja...dann bist du ja erst ....5 Jahre alt ! Abends hat man dann noch, unter dem Sauerstoffzelt, mit den anderen Rentnern viel Spaß, bevor man morgens von Zivildienstleistenden mit dem Rollstuhl wieder in die Halle geschoben wird. Zwischenzeitlich wird noch " Essen auf Rädern" geliefert, so dass es eine gelungene Veranstaltung war. Die Sucht unseres Sports wirst du nicht mehr los!!! Schönen Abend AT |
|
||||
|
||||
Der nächste Spieltag ist eröffnet:
Niedernhausen - Mörfelden 3-9 Außer Daru nur Doppel 3 siegreich, Mörf. gewann alle 5 5-Satz-Spiele. Ergebnisse wie immer bei info, genauerer Spielbericht im Laufe des WE auf der HP des TTC. Was vergessen, Kleiner Schakal? |
|
|||
|
|||
Mörfelden - Nieder-Ramstadt: 9:4
Mörfelden hat (mal wieder) alle drei Doppel verloren Im dann einzigen verlorenen Einzel hat Momeni mehrere Matchbälle vergeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.