Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2004, 12:18
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)

Zitat:
Zitat von AundO
Wem nutzt jetzt das Unentschieden "Kleiner Schakal"? 2 Punkte Vorsprung, Königstädten geschlagen, seit ihr durch?

Gruß

AO
Tja, wem nutzt das Unentschieden? Gute Frage. Uns nutzts, Bauschheim auch und für Königstädten wars letzten Endes auch nicht schlecht. Ich hätte lieber gewonnen, dann hätten wir uns 2 Ausrutscher leisten können.

Wir haben noch Nieder-Ramstadt und Niedernhausen, gegen die wir uns in der VR schwer getan haben, aber auch die anderen Spiele waren nicht deutlich.

Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir das Ding heimschaukeln.

Deine Schwester tut übrigens nicht viel dafür, einem zu vermitteln, dass Du nächstes Jahr Dein Schlägerköfferchen für immer schliesst. Vielmehr hat sie erzählt, dass Du förmlich glühst, seit Du bei den Veteranen starten kannst...

Vielleicht sehen wir uns nächste Saison ja doch
Alt 09.02.2004, 12:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen's sonst nocht interessiert (Thomas Hauke?) - Spielbericht unter www.TTC-Moerfelden.de, genaue Ergebnisse in tt-info.
Alt 09.02.2004, 12:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
....... Deine Schwester tut übrigens nicht viel dafür, einem zu vermitteln, dass Du nächstes Jahr Dein Schlägerköfferchen für immer schliesst. Vielmehr hat sie erzählt, dass Du förmlich glühst, seit Du bei den Veteranen starten kannst...

Hi KS,

Was man alles so hört, wenn man zu den "oberen Zehntausend" gehört.

Unsereins muss sich am Getränkestand 1 Stunde für ne Cola anstellen und Du bekommst Schnittchen gereicht.

Gruss
Alt 09.02.2004, 12:45
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Deine Schwester tut übrigens nicht viel dafür, einem zu vermitteln, dass Du nächstes Jahr Dein Schlägerköfferchen für immer schliesst. Vielmehr hat sie erzählt, dass Du förmlich glühst, seit Du bei den Veteranen starten kannst...

Vielleicht hast du das nur mißverstanden und meine Schwester wollte dir sagen, dass Sie wieder ins Showgeschäft einsteigen will.

Tatsächlich ist es aber so, dass ich die "Deutschen" AK1 auf jeden Fall noch mitnehmen werde, macht auch ne Menge Spaß, insbesondere die netten "bunten Abende" bei solchen Veranstaltungen.

Die Warscheinlichkeit, dass wir uns nächstes Jahr begegnen ist eher als gering einzuschätzen, es sei denn du wechselst in Rheinland, wäre ja auch ne Möglichkeit.

Warten wirs ab, bin ja erst 35 Jahre dabei.

Gruß

AO
Alt 09.02.2004, 12:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hi KS,

Was man alles so hört, wenn man zu den "oberen Zehntausend" gehört.

Unsereins muss sich am Getränkestand 1 Stunde für ne Cola anstellen und Du bekommst Schnittchen gereicht.

Gruss
Hi Haudruff,

ich gehöre ja garnicht zu den oberen Zehntausend - dafür kenne ich halt welche, die dazu gehören, hehe. Aber ich muss schon sagen, dass der einzige Vorteil der Ehrengäste wirklich das VIP-Zelt war. Schnell gings da, aber es gab halt auch keine leckere Rindswurst, sondern nur so'n Artischockenscheiss...(aber Laugenbrezeln, mmh).

Und ob Du's glaubst oder nicht, die Leute mit denen ich da zusammengesessen habe, die konnten garnicht verstehen, warum die Leute auf einmal pfeifen, als die Durchsage kam, dass Essen und Trinken nicht mitgebracht werden dürfen - völliges Unverständnis, weil die garnicht mitbekommen haben, wie "das gemeine Volk" leidet. Ignorantenpack!
Alt 09.02.2004, 13:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Öxje
Mörfelden - Bauschheim 8:8

geiles Spiel, viele Zuschauer, noch mehr dritte Sätze (ca. 2000!), gerechtes Unentschieden.
Dritte Sätze, wie ungewöhnlich

Immer diese ewig gestrigen
Alt 09.02.2004, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fozzi
Dritte Sätze, wie ungewöhnlich

Immer diese ewig gestrigen
Da liest aber einer genau... Ist mir garnicht aufgefallen. Lag aber bestimmt adran, dass ich wusste, was das Öxje meinte.
Alt 09.02.2004, 22:02
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AundO
Tatsächlich ist es aber so, dass ich die "Deutschen" AK1 auf jeden Fall noch mitnehmen werde, macht auch ne Menge Spaß, insbesondere die netten "bunten Abende" bei solchen Veranstaltungen.
Hi AundO

Vielmehr ist es so, dass AundO nicht nur die Deutschen AK1, sondern sehr wahrscheinlich noch AK3 ( bis 85 Jahre ) spielen wirst. Die nimmst du dann auch noch mit. Wenn man schon seit 35 Jahren spielt, dann spricht doch nichts dagegen noch weitere 35 Jahre zu spielen...Achja...dann bist du ja erst ....5 Jahre alt !
Abends hat man dann noch, unter dem Sauerstoffzelt, mit den anderen Rentnern viel Spaß, bevor man morgens von Zivildienstleistenden mit dem Rollstuhl wieder in die Halle geschoben wird. Zwischenzeitlich wird noch " Essen auf Rädern" geliefert, so dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Die Sucht unseres Sports wirst du nicht mehr los!!!

Schönen Abend

AT
Alt 28.02.2004, 21:03
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Meister !
Junior-Forenmitglied

Wölfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nächste Spieltag ist eröffnet:
Niedernhausen - Mörfelden 3-9

Außer Daru nur Doppel 3 siegreich, Mörf. gewann alle 5 5-Satz-Spiele.

Ergebnisse wie immer bei info, genauerer Spielbericht im Laufe des WE auf der HP des TTC.

Was vergessen, Kleiner Schakal?
Alt 06.03.2004, 10:59
Öxje Öxje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öxje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörfelden - Nieder-Ramstadt: 9:4

Mörfelden hat (mal wieder) alle drei Doppel verloren
Im dann einzigen verlorenen Einzel hat Momeni mehrere Matchbälle vergeben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »