|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier wären dann meine Tipps :
Richtsberg II - Eschenstruth 9-2
Hofgeismar - Gönnern II 3-9 Veckerhagen II - Vollmarshausen 5-9 Adorf - Calden 5-9 Anzefahr - Korbach 8-8 Korbach - Mardorf 9-6 Anzefahr - Ederbergland (Heimrecht getauscht) 6-9 Calden - Eschenstruth 9-3 Allen viel Erfolg ! Ach ja, und Anzefahr - Ederbergland zählt nicht mehr als INSIDER-Handel, jetzt ist es ja bekannt !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Richtsberg II - Eschenstruth 9-1
Hofgeismar - Gönnern II 4-9 Veckerhagen II - Vollmarshausen 6-9 Adorf - Calden 6-9 Anzefahr - Korbach 5-9 Korbach - Mardorf 9-4 Anzefahr - Ederbergland 8-8 Calden - Eschenstruth 9-2 Dann mal auf in die letzte Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind die besten Spieler in den einzelnen Paarkreuzen???
Wer sind Eurer Meinung nach die besten Spieler in den einzelnen Paarkreuzen???
Mein Tipp: 1. PK: Englich (Calden) 2. PK: Hinder (Richtsberg) 3. PK: Herbener (Richtsberg) Bin auf Eure Meinungen gespannt!!! Wie wäre es jetzt mal wieder mit einer Zwischenbilanz vom Klassenleiter??? |
|
|
|||
|
|||
|
ergebnis adorf-calden
hi zusammen,
unser ergebnis von gestern abend in kurzform (bericht folgt): ado-cal 9:7 doppel 1:3 (tegas/drescher punkteten) vorne 4:0 mitte 1:3 (drescher vs zauner gewonnen) hinten 1:3 (tegas vs grebe gewonnen) heute abend folgen die berichte ... und meine tipps, was die besten spieler in den einzelnen paarkreuzen angeht. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Veckerhagen - Vollmarshausen 4:9
Die Routiniers aus Vollmarshausen waren einfach zu abgebrüht gegen unsere Jungs.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Klaus Schenkel hatten wir zwar einige enge Spiele aber nicht viel zu bestellen. Tobias Knittel hatte 3 Matchbälle im 5. Satz gegen Joost. Punkte Hofgeismar: Doppel Knittel T./ Reitz, Reitz Meine Tipps für die besten Bilanzen 1. PK Englich 2. PK Hinder 3. PK Roggenthien |
|
|
|||
|
|||
|
beste Spieler in den Paarkreuzen + Ergebnis vs Eschenstruth
hi zusammen,
okay, nachdem wir mit 9:3 vs Eschenstruth gewonnen haben (Punkte: 2 Doppel, Englich 2, Drescher 2, Engelbrecht, Tegas, Podjaski), sieht meine Paarkreuz-Top-Liste wie folgt aus ... 1. PK: Englich (Calden) ... bei 22:0 musste ich mich einfach selbst tippen ;-) 2. PK: Hinder (Richtsberg) ... denn der würde auch vorne unter die Top 3 gehören 3. PK: Herbener (Richtsberg) ... obwohl es da noch ein paar andere Kandidaten gäbe so long |
|
|
||||
|
||||
|
Unser letztes Spiel in 2003 :
Anzefahr - Ederbergland 4:9
Punkte Anzefahr 2 Doppel, sowie Essmann und Kaczmarek je 1 Punkte Ederbergland : Marschik/Oehlmann, sowie 2x Friedrich, 2x Marschik, 2x Oehlmann, Dohms und Vieth TIPP der besten Spieler : 1 : Englich (Wahnsinn !!! und Glückwunsch zur Bilanz) 2 : Hinder (Richtsberg) 3 : Dohms (Ederbergland) - musste leider oft im 2. PK spielen !! Allen viel Erfolg in der Rückrunde !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps der "Besten"
Hallo,
hier meine Tipps zu den besten Spielern in den einzelnen Paarkreutzen: 1 : Englich (bei dem Einspielpartner )2 : Hinder (Richtsberg, wer sonst??) 3 : Herberner, Gutmann, Podjaski (Richtsberg, Adorf, Calden) wobei ich hier gerne jemanden hingeschrieben hätte, der hier im Forum auch des öftern was zu melden hat ) Aber den finden wir dennoch unter den Top 5 bis 7denke ich mal. Wer das wohl ist??? Wär schön, wenn alle auch in der spielfreien Zeit weiter hier was reinschreiben würden. Bis denne Der looser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WER IST Roggenthien???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

)
) Aber den finden wir dennoch unter den Top 5 bis 7