|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: LL2-Exkurs Garrel-Beverbruch
In Garrel wurde ich immer von 37 zuschauenden Landwirten ausgelacht.
Erster Bauer: "Jupp, guck mal, dat Freilows spült anne obbere Pladde!" Zweiter Bauer: "Jau Alfred, dat sägg ig dir. Der kümmt gar net aus`m Quark." Dritter Bauer: "Hey, lass Dich mal die Haare schneiden, Bombenleger!" Dass die damals zwei übermächtige Chinesen im oberen Pk hatten, interessierte die agrarwissenschaftlich-orientierte Fankultur überhaupt nicht. Schick mir doch mal `ne pn, wer Du eigentlich bist. Dein Spitzname deutet auf Abwehr hin, aber an Abwehrspieler in Garrel-Beverbruch kann ich mich nicht erinnern. :confused: |
|
||||
|
||||
Re: LL2-Exkurs Garrel-Beverbruch
TB Burgsteinfurt II (1 Mann ersatz) - 1. TTC Münster (2 Mann ersatz) 9:5
Erst mal hallo Leude! Beide Mannschaften hatten Ersatzspieler....wobei Münster 2 benötigte. Von Münster haben gefehlt: Brett 1 und Brett 3; von Steinfurt: Brett 1 Hier die Bilanzen: Hantke: 2:0 Arning: 1:1 Bienemann: 0:2 Waterkamp: 2:0 Hagmann: 2:0 Aguiar (E) 1:0 Doppel: 1:2 Ein wichtiger Sieg Richtung Klassenerhalt!! Geändert von Dumpfbacke (08.11.2003 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bielefeld - Münster
ESV Bielefeld - Borussia Münster 6:9
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 1:3 War kein berauschendes Spiel... Hauptsache, gewonnen! |
|
|||
|
|||
TTSV Schloß Holte - Rheine: 6:9
Doppel: 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:3 Ganz langsam nähern wir uns unserem ersten Punkt. |
|
|||
|
|||
Laggenbeck-Dülmen 4:9
Dülmen gewinnt - so ich denn richtig informiert bin - mit 9:4 bei den Cheruskern und scheint Titelkandidat Nummer eins zu sein. Von diesem Spitzenspiel erhoffen wir uns natürlich einen ausführlichen Bericht der direkt Beteiligten.
|
|
||||
|
||||
Es Leben Ja Doch Noch Leute Hier!!!!!!
Glückwunsch nach Burgsteinfurt! Mein Tipp ist aufgegangen!!!!!!!
Das Spiel zwischen Dülmen und Laggenbeck war aber nach ein paar Insider Informationen von Alienleader ziemlich ausgeglichen und spricht nicht ganz das Resultat wieder!!!!!!!!!!!!!!Aber mal sehen was er demnächst dazu schreibt!!!!!! Dülmen ist jetzt wohl Aufstiegsaspirant Nr.1!! Aber denke das sie nächste Woche gegen Spexard vielleicht unter die Räder kommen könnten ! ESV und Münster war auch ziemlich eng! Gibt es noch dazu Details?!!! Schloß ist ziemlich knapp am 8:8 vorbeigeschrampt?! Details?! |
|
||||
|
||||
Re: Es Leben Ja Doch Noch Leute Hier!!!!!!
Ja, denke auch dass Dülmen nun Topkandidat für den Aufstieg ist.
Naja, meine Tipps waren ja gar nicht so schlecht!! Mal sehen wie die nächsten werden... |
|
|||
|
|||
Kurze Zusammenfassung des Spiel gegen Dülmen:
Dülmen spielte ohne Tim Weyer. Endergebnis 4:9 (25:30 Sätze) Spielverlauf: (Angaben ohne Gewähr) Herkenhoff/Gaida-Runde - Weier/ Walter 3:1 Hergemöller / Donnermeyer - Hans / Schmude 0:3 Frehe / Shorten - Trimpe / Stork 1:3 Hergemöller - Schmude 1:3 Frehe - Hans 2:3 Shorten - Weier 2:3 (9:11 im 5.Satz nach 9:7 Führung) Herkenhoff - Trimpe 2:3 (nach 10-7 im 5.Satz!!!!....Mist!) Donnermeyer - Walter 3:0 Gaida-Runde - Stork 3:1 Hergemöller - Hans 1:3 Frehe - Schmude 2:3 Herkenhoff - Weier 3:1 Shorten - Trimpe 2:3 Hab selbst oben beide leider im 5.Satz verloren. Wenn am Anfang die knappen Spiele an uns gehen läuft es vielleicht anders. Aber es hat die eindeutig bessere Mannschaft gewonnen. Fazit: -verdienter Sieg für den Aufstiegskandidaten -Ergebnis ein bißchen zu hoch -hätte selbst gern eins gewonnen -nächste Woche kommt gegen "Angstgegner" Rheine das nächste schwere Spiel Das wars! |
|
||||
|
||||
![]()
Und da Tippen so interessant ist ........
16.00 DJK BW Avenwedde - TB Burgsteinfurt II Ganz Heißes Spiel! Da wir schon gegen beide Mannschaften gespielt haben !!Tippe ich auf ein 8:8 Wobei Burgsteinfurt gewinnt wenn sie besser aus den Doppeln starten! Was bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist!Aber irgendwann ist immer das erste mal !!!!!!!!!!(6:9) 17.00 TSG Dülmen - SV Spexard II Für mich ein Hammer-Spiel! Wobei Spexard wirklich gute chancen hat wenn sie aus den Doppeln gut starten! Oben sowie in der Mitte können sie ja auch mal richtig auftrumpfen,den das Potential ist da! Und unten erspielen sie sich auf jeden Fall ein Übergewicht von 4:0!!!!!!!!!!!!Also 8:8 17.30 SV Gadderbaum - ESV Bielefeld Zum ersten mal in der Geschichte von Gadderbaum spielt die 1.Mannschaft von Gadderbaum gegen die 1. von ESV Bielefeld!!! Da es ein Derby ist und sich jeder kennt,tippe ich auf ein 9:7 für Gadderbaum!!!!! 18.30 1. TTC Münster - TTSV Schloß Holte-Sende II Abstiegskampf?! 8:8 Irgendwann müssen die Schloß-Holter punkten! Sie sind immer knapper dran! 18.30 DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck Beide Mannschaften kennen sich! Und in den letzten Jahren gab es lauf Insider Informationen immer Rheiner Siege! Aber ich glaube das ändert sich dieses Jahr 7:9!!!! Aber vielleicht sind die letzten Jahre auch nicht verdaut,deshalb 8:8!!!!!! 18.30 TuS Hiltrup II - DJK Borussia Münster II Derby in Münster! 8:8 bzw. 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.