|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aus www.echo-online.de:
Zitat:
Die Mümling-Grumbacher Artikel scheinen stets ein wenig für Verwirrung zu sorgen. Hier ist bestimmt die "Herbstpause" gemeint, nicht die "Winterpause". Ich finde die Namen bescheuert, aber mit der Herbstpause meint man hier wohl die zweiwöchige Pause wegen der Herbstferien. Und da haben sie den ersten Platz sicher, wenn sie gegen Eppertshausen gewinnen. Aber um noch mal die Stärke der Klasse zu betonen: ein leichtes Restprogramm hat kein Team. Wir müssen auch erstmal Mannschaften wie Bieber, Klein-Umstadt und Ober-Roden schlagen. Naja, ich bin erstmal auf die Spiele morgen gespannt. Mal sehen, was sich da so ergibt. Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
Re: Aus www.echo-online.de:
Zitat:
Ja, seh ich auch so - die Artikel lassen immer lustigen Spielraum für jegliche Interpretationen - genau richtig für ein Forum Freue mich schon auf die restlichen Ergebnisse morgen... Es lebe der Herbstmeister! ciao, Sören Geändert von callofKtulu (16.10.2003 um 20:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Groß-Zimmern - Dreieichenhain 2:9
Gude N8,
wir haben heute in Groß-Zimmern eine sehr solide Leistung abgeliefert, d.h. wir haben zwar die knappen Spiele für uns entscheiden können, doch jeder war nicht in Bestform... Ergebnisse TVD: Doppel 2:1 Ganz 2:0 Lüdemann 1:1 (Im ersten Spiel: nach 8:10 im fünften, auf 11:10 und dann auf 11:13) Aouragh 1:0 (knapp im 5.) Streb 1:0 (gewann das andere auch klar, das vorgezogen wurde und nicht zählte) Brunner 1:0 (auch knapp, doch Markus wird erst gerade wieder fit nach längerem Ausfall) Paetzold 1:0 (starke Leitung gegen die Nr.5, die zuletzt noch vorne gespielt hat) Der Abend endete noch gemütlich in deren Kneipe... Tipp für Auswärtsspiele in Groß-Zimmer: ...kommt erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn (da ist noch der Badmintonverein bis 8) Gruß, Sören |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Groß-Zimmern - Dreieichenhain 2:9
Zitat:
Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz hat sein Programm runtergespielt, Ich bin mit meiner Leistung nicht so zufrieden gewesen... Aouragh war auch nicht gut drauf, trotzdem gewonnen Streb gewinnt auch mit nem nicht so guten Tag im Mom. beides Paetzold war stark Brunner war sehr knapp, muss auch erst reinkommen... (fehlt auch gegen Grumbach!) @Nullinger Dangeschön
Geändert von callofKtulu (18.10.2003 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber gegen Groß-Zimmern haben wir uns verdammt schwer getan (vielleicht aber auch, weil ich an dem Tag im Einzel ein Totalausfall war). Deshalb habe ich vor Eurer Leistung gegen die Jungs wirklich Respekt. Macht weiter so! Viele Grüße, Dirk
|
||||
|
||||
|
Tippspiel
Dem Beispiel der Westbezirkler folgend, könnten wir die lange, lange Herbstpause (mit dem "Herbstmeister" Mümling-Grumbach
) durch ein Tippspiel nutzen.Ich will mal mit gutem Beispiel (hmm, naja, mit Beispiel, ob's gut ist...) voran gehen: Tippspiel für den 8.Spieltag (5.-8.11.) TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 7:9 DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 8:8 TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:0 TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 9:7 TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:1 TTC Mlg.-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 9:6 Was denken die anderen? So kann man sich doch herrlich die Zeit vertreiben - als hätte man sonst nix zu tun... ![]() Fröhliches Tippen, Dirk
|
||||
|
||||
|
Re: Tippspiel
Zitat:
.Immerhin gibts jetzt am WE Kreismeisterschaften, da kann man sich ein bißchen vom Schlafen abhalten. TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 5:9 DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 6:9 TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:2 TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 6:9 TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:3 TTC Mlg.-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Tippspiel
jaja ein Tippspiel ist ja eine schöne Sache :boing:
Also auch die Spekulationen zum 8. Spieltag von mir: TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 6:9 (wird denk ich trotzdem ein harter Kampf @nullinger )DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 7:9 TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:2 (sowas wie ein 9:0 gibts nich )TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 9:6 TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:3 TTC Mlg.-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 9:6 (schließe ich mich auch an... wobei ich eher auf ein umgedrehtes Ergebnis hoffe) merke gerade, dass es da eigentlich keine sonderlichen Abweichungen gibt Gruß, Sören |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Es lebe der Herbstmeister!
) durch ein Tippspiel nutzen.
)