|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC B vs S04
Zitat:
Der würde von mir direkt ne rote Karte bekommen, wenn er nur den Platz betritt! Es ist aber wirklich bitter, das bei diesem Schauspieler nicht endlich mal hart durchgegriffen wird!
|
||||
|
||||
ich kann haudruff wikrlich rechtgeben.
wenn ich an den genialen englaender paul gascoine (oder so aehnlich) denke, der andauernd gefoult wurde und immer sofort aufstand. wenn der mal liegen blieb dann wusste jeder, das es richtig ernst ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, sunfire! Es geht hier um das Pokalendspiel. Da ist es mir mal wieder extrem aufgefallen, dass es nicht mehr darum geht, auf sportliche Weise und ohne Zuhilfenahme des Schiris den Ball ins Tor zu bekommen. Es geht nur noch darum - und das gilt für alle BuLi-Mannschaften - möglichst Elfmeter zu schinden als mal zu versuchen einen Gegner auszudribbeln. Ballack ist mir an diesem Abend extrem aufgefallen. Aber auch Lincoln z.B. ist ein Diver vor dem Herrn. @dau8888888 Da hast Du aber lange gewälzt bis Du auf Gaza gestoßen bist . Aber darum geht es garnicht. Bei Liverpool, Arsenal oder Chelsea oder ManU gibt es kaum Engländer. Macht hier ein Spieler übertriebene Schwalben usw. ist er bei den Fans unten durch. Die wollen das nämlich nicht sehen. Jürgen Klinsmann kann ein Lied davon singen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, da druebe ist es einfach ehrlicher! aber das schon seit jahren! alles vielleicht eine frage der mentalitaet. dort wird gepfiffen und gebuht und hier wird auf die schulter geklopft--->toller trick-->super reingelegt-->altes schlitzohr.
|
|||
|
|||
Ballack
Zitat:
Hat jemand das Foul am Mittwoch (4. Minute) gegen die Russen gesehen? Das war heftig. Er hat noch nicht mal ne Karte bekommen? Das Spiel hat mir danach keinen Spaß mehr gemacht. |
|
|||
|
|||
selbst schuld, war nämlich n schoenes spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt halt noch nicht was ein schönes Spiel ist . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur weil wir kurz vor schluss den ausgleich bekommen haben? waren immerhin 4 tore und haufenweise torchancen...was will man mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
….und vier Tore kann ich mir auch in einem Kreisklassematch angucken; von einer Nationalmannschaft die Weltmeister werden will muß man mehr verlangen können!! |
Lesezeichen |
|
|