Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2003, 14:44
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Werthschule

Offiziel bin ich natürlich dagegen das felix schon anfängt.Inoffiziel ist das genau die richtige Einstellung.
Salzkotten kann ja auch mit in die W-Schule,ham wa mer Stimmung
Und du sowie David übt fleissig,damit ihr uns nächste Serie keine Schande macht,denn wir wollen ja keien Müllermilch trinken
Pasch kostet immer ne Runde
Alt 14.11.2003, 15:17
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen-Verbandsligen

Hi @ll

Ich hoffe das salzkotten im spitzenspiel gegen detmold gewinnt.nicht nur damit wir bessere Chacen auf den Meistertitel haben, sondern auch um den detmoldern mal das Maul zu stopfen die reden nämlich die ganze zeit davon , dass sie Meister werden. Das tun wir Bönener nämlich nicht :boing: :boing: :boing: :o :o
Alt 14.11.2003, 15:57
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich gönne es Detmold .Wird zwar schwer gegen Salzkotten aber ihr packt das schon

Gruß , Florian
Alt 14.11.2003, 17:21
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post m.wiezorrek

Zitat:
Zitat von m.wiezorrek
..., sondern auch um den detmoldern mal das Maul zu stopfen die reden nämlich die ganze zeit davon , dass sie Meister werden. Das tun wir Bönener nämlich nicht
Hallo m.wiezorrek,

solche beleidigende Kommentare gehören hier - auch wenn Du noch recht jung bist - nicht hin!

Oder willst Du in zwei Wochen nicht die Entscheidung am TT-Tisch, sondern im Boxring suchen??

Bleibt also bei Deinen Kommentaren sachlich und fair Persönlich hoffe ich Ihr überrascht alle Forumteilnehmer einmal mit Eurem sportlich fairen Auftreten ohne gleich seinen Gegener zu beleidigend oder zu provozieren.

Es ist ein ganz normales Tischtennisspiel und kein Krieg, wie Du ihn mit diesen Äusserungen heraufbeschwören willst. Detmold wird sich jedenfalls sportlich fair gegenüber Euch verhalten

Und trotz allem bleibe ich bei meinem Tipp: Meister wird nur der TTF Bönen
Alt 14.11.2003, 21:40
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: m.wiezorrek

Also wenn das ganze im Boxring ausgetragen werden würde, dann würde unsere Mannschaft ohne Frage Meister werden. Aber so was, von wegen Meisterschafts-Sicherheit muss ich mir von dir ganz bestimmt nicht anhören!!!
Die Returkutsche dafür wirst du noch bekommen!

So also morgen in Detmold gehts rund...
Alt 15.11.2003, 10:39
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicker
Also wenn das ganze im Boxring ausgetragen werden würde, dann würde unsere Mannschaft ohne Frage Meister werden. Aber so was, von wegen Meisterschafts-Sicherheit muss ich mir von dir ganz bestimmt nicht anhören!!!
Die Returkutsche dafür wirst du noch bekommen!

So also morgen in Detmold gehts rund...
@crazychief

Wenn man den etwas unglücklichen Beitrag von M.W. mit deinem Kommentar dazu vergleicht ist eindeutig wer mehr Öl ins Feuer gießen möchte - und das ist nicht M.W.

@m.w.
Lass dich nicht provozieren!
Alt 15.11.2003, 12:08
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
@crazychief

Wenn man den etwas unglücklichen Beitrag von M.W. mit deinem Kommentar dazu vergleicht ist eindeutig wer mehr Öl ins Feuer gießen möchte - und das ist nicht M.W.

@m.w.
Lass dich nicht provozieren!
Etwas unglücklich ist ja auch nett formuliert,daß ist doch eine eindeutige Aussage von wegen Maul aufreissen.
Die Aussagen vom Crazychief sind in keinster Weise provozierend,sondern beziehen sich nur auf das sportliche.
Also immer schön objektiv bleiben.
Im übrigen wird nicht die Mannschaft mit der größten Klappe,sondern mit dem besten Team Meister und das wird an der Platte entschieden.
Alt 15.11.2003, 19:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstes Ergebnis

Das erste Ergebnis dieses Spieltages:

Warendorfer SU gegen SVC Laggenbeck

4:8

@m. wiezorrek leider falsch getippt.

[COLOR=Red]SVC Laggenbeck Weihnachtstunier vom 27. bis 28. 12.03
Kommt alle!!! :boing:
Alt 15.11.2003, 20:11
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Sport vom Feinsten in Detmold:
Detmold-Salzkotten 7:7
Tolles und immer faires Spiel mit fantastischer Stimmung. Überragend bei uns Tobias Wiegers mit 3 Einzelsiegen und 9:0 Sätzen. Dazu zwei Siege von Martin Hönel (3:2 Vogt, 3:1 Ostermann, 2:3 Mikus), Gries 1 und Gries/Collado im Doppel.
Leider bei 7:6 und 10:8 im 5. zwei Matchbälle vergeben. Es fehlt einfach das Glück im Moment.

Muss jetzt los, mehr bestimmt von Kai. Ich musste nur unseren Tobi schnell loben, habe ich ihm versprochen. "Ich hoffe jetzt trainierst du auch"!!!
Alt 15.11.2003, 20:12
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen gewinnt 8:2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »