|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Werthschule
Offiziel bin ich natürlich dagegen das felix schon anfängt.Inoffiziel ist das genau die richtige Einstellung.
Salzkotten kann ja auch mit in die W-Schule,ham wa mer Stimmung Und du sowie David übt fleissig,damit ihr uns nächste Serie keine Schande macht,denn wir wollen ja keien Müllermilch trinken Pasch kostet immer ne Runde
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi @ll
Ich hoffe das salzkotten im spitzenspiel gegen detmold gewinnt.nicht nur damit wir bessere Chacen auf den Meistertitel haben, sondern auch um den detmoldern mal das Maul zu stopfen die reden nämlich die ganze zeit davon , dass sie Meister werden. Das tun wir Bönener nämlich nicht :boing: :boing: :boing: :o :o |
|
|||
|
|||
Also ich gönne es Detmold .Wird zwar schwer gegen Salzkotten aber ihr packt das schon
Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
m.wiezorrek
Zitat:
solche beleidigende Kommentare gehören hier - auch wenn Du noch recht jung bist - nicht hin! Oder willst Du in zwei Wochen nicht die Entscheidung am TT-Tisch, sondern im Boxring suchen?? Bleibt also bei Deinen Kommentaren sachlich und fair Persönlich hoffe ich Ihr überrascht alle Forumteilnehmer einmal mit Eurem sportlich fairen Auftreten ohne gleich seinen Gegener zu beleidigend oder zu provozieren. Es ist ein ganz normales Tischtennisspiel und kein Krieg, wie Du ihn mit diesen Äusserungen heraufbeschwören willst. Detmold wird sich jedenfalls sportlich fair gegenüber Euch verhalten Und trotz allem bleibe ich bei meinem Tipp: Meister wird nur der TTF Bönen
|
|||
|
|||
Re: m.wiezorrek
Also wenn das ganze im Boxring ausgetragen werden würde, dann würde unsere Mannschaft ohne Frage Meister werden. Aber so was, von wegen Meisterschafts-Sicherheit muss ich mir von dir ganz bestimmt nicht anhören!!!
Die Returkutsche dafür wirst du noch bekommen! So also morgen in Detmold gehts rund...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man den etwas unglücklichen Beitrag von M.W. mit deinem Kommentar dazu vergleicht ist eindeutig wer mehr Öl ins Feuer gießen möchte - und das ist nicht M.W. @m.w. Lass dich nicht provozieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aussagen vom Crazychief sind in keinster Weise provozierend,sondern beziehen sich nur auf das sportliche. Also immer schön objektiv bleiben. Im übrigen wird nicht die Mannschaft mit der größten Klappe,sondern mit dem besten Team Meister und das wird an der Platte entschieden.
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis
Das erste Ergebnis dieses Spieltages:
Warendorfer SU gegen SVC Laggenbeck 4:8 @m. wiezorrek leider falsch getippt. [COLOR=Red]SVC Laggenbeck Weihnachtstunier vom 27. bis 28. 12.03 Kommt alle!!! :boing: |
|
|||
|
|||
TT-Sport vom Feinsten in Detmold:
Detmold-Salzkotten 7:7 Tolles und immer faires Spiel mit fantastischer Stimmung. Überragend bei uns Tobias Wiegers mit 3 Einzelsiegen und 9:0 Sätzen. Dazu zwei Siege von Martin Hönel (3:2 Vogt, 3:1 Ostermann, 2:3 Mikus), Gries 1 und Gries/Collado im Doppel. Leider bei 7:6 und 10:8 im 5. zwei Matchbälle vergeben. Es fehlt einfach das Glück im Moment. Muss jetzt los, mehr bestimmt von Kai. Ich musste nur unseren Tobi schnell loben, habe ich ihm versprochen. "Ich hoffe jetzt trainierst du auch"!!! |
|
|||
|
|||
Bönen gewinnt 8:2.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.