|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Schmelzer? Naja, bei viel gutem Willen als Ersatz für Lahm auf Links, FALLS Lahm auf rechts wechselt. Aber Lahm ist links deutlich stärker. Höwedes, Mertesacker oder Badstuber neben Hummels ist wohl eine vakante Position. Für Merte spricht die Erfahrung, Badstuber ist technisch viel besser und Höwedes wirkt am abgeklärtesten, baut aber immer mal einen Bock ein. Sven Bender statt Khedira? Sorry, ist nicht dein Ernst, oder? Müller, Özil ok, aber Reus spielt seit Jahren rechts, wieso willst du in links sehen? Ob Klose oder Gomez, die Frage gibts nach der EM eh nicht mehr, dann ist Gomez gesetzt (zu Recht, Klose wird nicht jünger). Der Witz schlechthin ist die Nominierung Cacaus anstatt Helmes, eine Lachnummer sondergleichen..
|
||||
|
||||
mein Wunsch:
Manuela Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer Khedira - Schweinsteiger Müller - Özil - Reus Gomez Ich hoffe, der lässt den Poldi draußen, so gut der nach vorne auch ist, wer auch immer LV hinter dem spielt kann nicht gut aussehen... |
|
|||
|
|||
Finde einfach, dass ein Lahm auf rechts und ein Schmelle auf Links die kompletteste Lösung wäre. Der Rest ist nur Aushilfe.
Ich mag Khedira nicht und fand ihn auch nie sonderlich "königlich". Bender kann das alles was Khedira spielt auch. Ihm fehlt nur die internationale Erfahrung und iwann muss man damit anfangen. Der dritte im Mittelfeld ist mir relativ egal. Poldi wirds wohl wieder werden. Ist ja auch nicht verkehrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mannschaft zeigt guten, technisch ansehlichen Fußball, das gabs bei deutschen National-Mannschaften sehr selten. Wenn dir das egal ist, brauchst du ja die EM nicht ansehen. Mir erschließt sich nicht, warum man so borniert sein kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag Khedira auch nicht, aber er ist ein kompletter Spieler und deutlich besser als Bender aus taktischer Hinsicht. Khedira hat die besseren Laufwege und ahnt viele Situationen voraus. Dieses taktische Verständnis für ein Spiel ist auch ein Grund, warum er sich bei Real gegen namhafte Konkurrenz behauptet. Wahrscheinlich hat er deswegen trotz körperlichen Defiziten beständig gute Zweikampfwerte, am 1 gegen 1 kanns nicht liegen. Daher geht der Vergleich Bender vs. Khedira (noch) KLAR an Khedira. Beim Mittelfeld habe ich überhaupt keine Bedenken, wenngleich ich auch sagen muss, es würde mir Bauchschmerzen bereiten, solch begnadeten Fußballer wie Götze und auch Reus auf der Bank zu sehen. Vor Jahren noch unvorstellbar. Dieser Kader hat nahezu die Qualität wie bei der WM1990, unfassbar noch heute, welche Riesenfußballer damals auf dem Rasen UND auf der Bank waren.
|
||||
|
||||
Ist meines Erachtens eine gute Ausgangslage, wenn man solche Riesen auf der Bank sitzen hat und bei einer Einwechselung eben solche Kaliber bringen kann, die der Mannschaft noch einmal neue Impulse geben können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boateng hat da übrigens zentral gespielt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt ganz drauf an welchne Spieler er vor sich hat. Ich meine mich zu erinnern das Lahm auf links spielen soll. Zumindest war das damals die Aussage von Jogi als Bayern umgestellt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boateng hat zentral gespielt, das stimmt, da allerdings wirklich stark. Ich traue ihm das rechts am ehesten zu, eventuell noch Höwedes. Ich halte von Bender einfach nicht sonderlich viel, er ist für mich so eine Art "besserer Rolfes", auch wenn das die BVB-Fans nicht gerne hören. Von Kroos(auch als Back-Up für Khedira) halte ich übrigens noch weniger, das ist ein Spieler, der auf einem hohen Niveau einfach nicht mehr mithalten kann.Zudem musst du auf der Position neben Schweinsteiger auch einfach "mal dazwischenhalten". Nur spielerische Lösungen geht nicht. Vielleicht lehrt er mich noch eines Besseren, würde mich freuen, allein mir fehlt der rechte Glauben....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (09.05.2012 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was wohl eher daran lag, dass Manni auch öfters verletzt war und Kehl der einzige Oldie in der Truppe ist und dabei noch eine sehr gute RR spielte.
|