|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa...
Hey PPP... Ich weiß ja nicht was Du mit "speziell gegen Rahden " meinst ,aber auch wenn ihr komplett spielt werdet ihr in Rahden verlieren meiner Meinung nach!Glaub ich jedenfalls... Nichts gegen euch,aber ich Denke unsere Erste ist im ganzen zu ausgeglichen und wenn sie oben weiter mitspielen wollen dann werden die Jungs es auch packen!!! Denn...Jetzt gehts los...(De Höhner) Also Leute,kämpft weiter...Die Serie ist noch lang! Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
BrackwedeII-BaWa 5zu9
Doppel Strack/Ristig- Wolski/Köhne 3zu0 Triebler/Meyer zu W. - Bröker/Guhe 2zu3 Abke/Korte - Haeublein/Kratzsch 2zu3 Srack- Wolski 3zu1 Ristig- Bröker 2zu3 Triebler- Köhne 2zu3 Korte-Guhe 1zu3 Meyer- Kratzsch 3zu0 Abke- Haeublein 0zu3 Strack- Bröker 3zu1 Ristig- Wolski 2zu3 Triebler-Guhe 0zu3 Korte- Köhne 3zu0 Meyer- Haeublein 2zu3 |
|
|||
|
|||
Ein Spieltag ohne große Überraschungen. Die Favoriten haben sich keine Blöße gegeben und der gewogene Beobachter harrt dem kommenden Wochenende an dem mit dem Spiel RTTC gegen Elsen ein absoluter Leckerbissen wartet.
Die Paderborner Vorstädter konnten sich an diesem WE den Luxus erlauben mit Ersatz dennoch ungefährdet einen Sieg einzufahren. Auch Rahden entledigte sich der Pflichtaufgabe problemlos; wobei dem geübten Betrachter der unvermeidbare Trainingsrückstand von Wasja ins Auge fallen mußte. Positiv hingegen die steil nach oben zeigende Formkurve von Tobi. Mit dem Sieg gegen den sehr starken Jan Allhoff hat er eindeutig sein persönliches Formtief beendet. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
![]()
Haben zum Glück noch 9:4 gewonnen... Nach 0:2 in den beiden ersten Doppeln hat das Doppel Seeber/Laukamp ganz knapp im fünften uns noch vor einem 0:3 Start bewahrt.
Danach gewinnt nur noch Aßholt gegen Seeber und Lauschek verliert zu 9 im fünften gegen einen guten Plümpe. Das beste Spiel des Tages war Slava gegen Aßholt. Aßholt total heiß mit einigen richtig guten Bällen, aber Slava nach grottenschlechtem Doppel und großen Problemen gegen Drepper mit einer unglaublichen Leistungssteigerung. Solche Bälle von beiden Seiten habe ich lange in der VL nicht mehr gesehen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit speziell gegen Rahden war nicht böse gemeint. Nur wenn ich unsere Spiele gegen Rahden und Schloß-Holte vergleiche, die von unserem Verletzungspech ungefähr gleichzustellen waren, empfand ich Schloß-Holte als etwas stärker. Deswegen rechne ich persönlich mir eher Chancen gegen Rahden aus. Ist nur meine Meinung, kann natürlich auch völlig daneben liegen......we will see! Außerdem haben wir gegen Rahden ohne Korff und Brikner gespielt. Dazu kam ein verletzter Gleitsmann, der abgeschenkt hat und ein Muskelfaserriß in der Schulter von mir, so dass ich mehr oder weniger ohne Vorhand auskommen mußte, ganz zu schweigen von einer psychischen Blockade aufgrund der Verletzung. Wir haben zwar 9:3 verloren, aber sowohl ich (Busemann), als auch Winkelnkemper haben gegen Meier knapp im 5 Satz verloren. Zu dem hatte Winkelnkemper bereits gegen Kasprick gewonnen. Und Fritz hatte unzählige tödliche "Nasse" gegen Kirsch, wobei er jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied gewonnen hat (will hier seine Leistung aber nicht schmählern, er hat gut gespielt). Natürlich kannst du jetzt sagen:"Ein gutes Pferd........" und "Die Jungs waren aufgrund unserer Personalsituation nicht so motiviert!" Deswegen warten wir einfach mal das Rückspiel ab. Würd mich aber über eine Stellungnahme von dir über diesen Beitrag noch freuen! Ach so, vergleich mal die Bilanzen von Rahden und Lippstadt unter Berücksichtigung der Verletzungen von Gleitsmann (mehrere Monate Schulter verletzt / jetzt Bänderriß), Busemann (Muskelfaserriß Schulter), Winkelnkemper (Muskelfaserriß Oberschenkel) und Birkner (Ellenbogen verletzt) ich finde, da tut sich nicht viel! Wir sind so zu sagen die Borussia aus Dortmund des Tischtennis! Also schönen Abend noch. MfG Jérome Busemann |
|
|||
|
|||
@ PPP
Hauptsache wir verlieren jetzt nicht auch alles...........so wie die Borussia aus Dortmund ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein Wort in Gottes Ohr, ganz so eindeutig ist das mit der Überwindung des Formtiefs aber auch noch nicht. Tobi hat in den letzten zwei Wochen zwei psychologisch sehr wichtige Spiele gegen Strack und Allhoff gewonnen, die beide auf des Messers Schneide standen und genau so gut den Bach hätten runter gehen können. Diese Siege haben ihn natürlich erst einmal wieder Selbstvertrauen tanken lassen, dessen Fehlen ihm zuletzt wohl am meisten zu schaffen machten. Andererseits ist es zu kurz gedacht, wenn man nur psychologische Faktoren für die "Krise" verantwortlich macht. Tobias ist in den letzten sechs Monaten über 10 cm gewachsen und hatte/hat die damit verbundenen Umstellungsschwierigkeiten, die durch zeitweilig auftretende Wachstumsschmerzen in Armen, Schultern und Beinen verstärkt wurden. Tobi wird sicherlich noch eine Weile benötigen, bis er mit den veränderten Hebeln und Abständen richtig umgehen kann. Insgesamt geht es aber seit Wochen wieder aufwärts. Wenn er jetzt noch lernt die größeren Hebel zu seinem Vorteil auszunutzen, ist vielleicht auch wieder an einen Leistungssprung zu denken. Nach den vier Siegen in Folge jetzt davon auszugehen, dass jetzt ständig Leistungen wie am Wochenende gegen Allhoff und den ebenfalls sehr starken Fullenkamp kommen, ist aber wohl etwas zu optimistisch. Mit Spitznagel und Hessel stehen am kommenden Wochenende zudem zwei Spieler als Gegner an, die er selbst in Bestform nicht schlagen muss. Zum Spiel gegen Everswinkel. Was sich im Nachherein so klar und eindeutig liest, stand anfangs eindeutig auf des Messers Schneide. Neben dem klar verlorenen Doppel von Tobi und Silas wurden die beiden anderen Doppel jeweils sehr knapp im 5.Satz gewonnen. Wenn Tobi das Spiel gegen Allhoffs verloren hätte, was absolut möglich war, denn alle Sätze waren eng, hätte es im schlechtesten Falle 0:5 gestanden. Ob dann die jetzt klar mit 3:0 gewonnenen Spiele im mittleren und unteren Paarkreuz auch so easy gelaufen wären, scheint mir zumindest fraglich. Everswinkel mit Fullenkamp hat für meine Begriffe alle Möglichkeiten, sich in der Liga zu halten. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
||||
|
||||
Mettingen-Hiltrup 8:8
Moin Moin!
Ein müder und erschöpfter arbeitender Tischtennisspieler schreibt: Tischtennis-Krimi 12 Fünf-Satz-Matches Über 4 Stunden Spielzeit (also bis halb eins heut nach) Hiltrup mit Peter Anders 3 Doppel für Hiltrup Einzel durch Anders, Becher, Halsbenning, Seppendorf, Malta Ich will schlafen! *grüße* Halsi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
ich möchte einen Tipp zum Spiel Rahden - Elsen I wagen : Doppel : 1 : 3 (leider unser Problem) Oben : 1 :3 (wahrscheinlich Wasja einen Punkt) Mitte : 3 : 1 (Michi und Felix sind zur Zeit in Top-Form) Unten : 2 : 2 Obiger Tipp ist kopfgesteuert, ich denke die Ergebnisse der bisherigen Saison zeigen eindeutig in diese Richtung. Mit dem Herzen tippe ich aber auf eine faustdicke Überraschung in Form eines Sieges für Rahden. Nach dem Motto : Wir haben keine Chance, nutzen wir sie. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Re: Mettingen-Hiltrup 8:8
Zitat:
aus Mettinger Sicht: 37:36 Sätze für Mettingen, Moll/Supprian, Lampe Florian 2, Haar (gegen Nr. 1), Lampe Tobias, Moll, Arulsivanathan 2, selten ein so spannendes TT-Spiel gesehen, da machten die >4 Std. auch nichts mehr aus. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.