|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hallo!
wollte mal fragen ob jemand die mannschaften aus köln und bonn aus der mädchen verbandsliga 2 kennt?! müssen ja beide ziemlich ausgeglichen sein nach dem letzten ergebniss?! |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Ja Liza, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber interessieren würde mich das wohl auch. Also wer weiß was?
Nun eröffne ich aber mal die Tipprunde für den nächsten Spieltag in der Gruppe 1: Ehringhausen-Lünen 8:0 (keine Probleme für den Mitfavoriten gegen den Aufsteiger) Holzen-Hüls 5:8 (da ich beide Mannschaften kaum kenne, einfach mal geraten) Ottmarsbocholt-Witten 8:2 (klarer Sieg, nach der unglücklichen Niederlage) Borbeck-Anröchte 4:8 (wieder knapp gegen Borbeck, aber die ausgeglichenere Besetzung wird den Ausschlag geben) Hidessen-Mennighüffen 1:8 (ist vom Verband auf Grund eines Lehrgangs Kristinas in Heidelberg abgesetzt worden. Neuer Termin anscheinend der 6. oder 13.10. Denke aber, dass wir keine Probleme haben werden und klar gewinnen) Also, wer traut sich? |
|
|||
|
|||
Ob nun 8:1, 8:3 oder 8:4 ist letztendlich nicht entscheidend. Aber in der Tendenz möchte ich mit Brocki bei allen Spielen anschließen. Anröchte, Ottmarsbocholt, Mennighüffen und Ehringhausen sollten Siege einfahren können. Holzen - Hüls muss ich auch raten - schließe ich mich aber auch da Brocki einfach mal an.
Ulrich |
|
|||
|
|||
ja, nach einer eher durchwachsenen leistung haben wir 8:4 gegen witten gewonnen.
wird zwar langweilig, aber ich schließe mich auch den beiden vor mir an. hüls sollte auch ohne klaus noch in der lage sein holzen zu schlagen. also, haut rein. |
|
|||
|
|||
3. Spieltag
In zwei Tagen geht der 3. Spieltag über die Bühne und es gibt noch keine Tipps Also die Tipprunde ist eröffnet
TTK Anröchte - TuS Ehringhausen 5:8 (Ehringhausen ist ausgeglichener besetzt ) TTC Mennighüffen - DJK Eintracht Borbeck 8:2 (klare Angelegenheit) ETSV Witten - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:5 (Neuling zahlt weiter Lehrgeld) VfL Hüls - SC BW Ottmarsbocholt 4:8 SV Preußen Lünen - SV Holzen 5:8 Die Experten sinmd jetzt am Zug...
|
|||
|
|||
3. Spieltag
TTK Anröchte - TuS Ehringhausen 8:2 (wenn's gut läuft für den TuS nur 8:5)
TTC Mennighüffen - DJK Eintracht Borbeck 8:3 (mit einbißchen Glück auch höher) ETSV Witten - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:4 (Witten macht das relativ locker) VfL Hüls - SC BW Ottmarsbocholt 3:8 (BW einfach mannschaftlich ausgeglichener) SV Preußen Lünen - SV Holzen 4:8 (geraten; kenne die Teams immer noch nicht) Brocki: Nun glänz Du aber bitte mit Deinem unerschöpflichen Vorrat an Fachwissen :-) |
|
|||
|
|||
AW: 3. Spieltag
Dein Wunsch ist mir Befehl
TTK Anröchte - TuS Ehringhausen 8:4 (Sorry Ulrich, aber der TTK ist konstanter, aber ich gönne euch den Sieg) TTC Mennighüffen - DJK Eintracht Borbeck 8:2 (lagen uns schon immer) ETSV Witten - VfL Hiddesen-Pivitsheide 8:1 VfL Hüls - SC BW Ottmarsbocholt 5:8 (Hüls nicht zu unterschätzen, aber letztendlich doch souverän) SV Preußen Lünen - SV Holzen 4:8 (da Lünen 8:1 und Holzen nur 8:3 gegen Hüls verloren hat, ansonsten keine Ahnung) |
|
|||
|
|||
Kein Grund sich zu entschuldigen Brocki. Ich sehe das genau so wie Du. Aber wir werden natürlich trotzdem alles versuchen. Und hin und wieder ...
|
|
|||
|
|||
TTCM-Borbeck 8:4
Enger als von mir erwartet. Haben uns das Leben am Anfang selbst ein wenig schwer gemacht, am Ende aber dann doch verdient und souverän 8:4 gewonnen. Auf unserer Seite vor allem erfreulich, dass Kristina im oberen Paarkreuz angekommen ist und Judith auch im unteren und dass wir trotz durchwachsener Leistungen die Spiele gewonnen haben. Auf Borbecker Seite sehr stark die Nummer 3 Rothenberg, die beide Punkte unten holt und sich nur Jenny geschlagen geben musste. Punkte für uns: Kamswich J./Fritzsche Kamswich J. (2) Meller (2) Fritzsche (2) Kamseich N. (1) Nächsten Sonntag gegen Anröchte müssen und werden wir uns steigern. An dieser Stelle auch mal Genesungswünsche an die Nummer eins aus Borbeck. Ich hoffe mal, dass wir dich im Rückspeiel schon wieder an der Platte begrüßen können. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ergebniss aus Witten: ETSV - Hiddesen 8 : 5. Punkte für uns: Bütthof 3 Blech 2 Lehnert 2 Bütthof/Blech Insgesamt ein glücklicher Sieg. Ein 7 : 7 wäre gerecht gewesen. Grüße aus Witten Detlef |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.