Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2013, 20:51
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ockstadt verliert in Höchst 5:9 - damit liegen nun wirklich alle Trümpfe in Ostheimer Hand, die auch im direkten Duell meiner Meinung nach favorisiert sind. Aber ich traue Ockstadt auch in der Relegation noch den Aufstieg zu, je nachdem, wer dort der Gegner sein wird.
Hallo SUNFIRE, wenn du auf einen Sieg von ostheim in ockstadt Wetten möchtest,melde dich.wette dagegen.gruss
Alt 12.03.2013, 07:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Hallo SUNFIRE, wenn du auf einen Sieg von ostheim in ockstadt Wetten möchtest,melde dich.wette dagegen.gruss
Morsche mein Lieber!
Ich bin generell erstmal auf die Tabellenkonstellation vor diesem Spiel gespannt, ob vielleicht sogar Ober-Mörlen noch hoffen kann. Man wird sehen.
Ob ich auf Ostheim wetten würde? Wenn es diese Woche stattfinden würde, dann vermutlich ja. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit
Gruß Jens
Alt 12.03.2013, 07:58
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für unsere Freunde aus Mörlen ist noch alles möglich.
Wir wollen noch für etwas Chaos unter den ersten 3 sorgen,spielen am Donnerstag in Ockstadt,wo wir uns echte Chancen ausrechnen,die Woche drauf Zuhause in unserer Dunkelkammer gegen Ostheim, da geht bestimmt auch was. Ockstadt und Ostheim können sich aber viele "Taschentücher" ersparen,wir nehmen blanco Schecks,Bargeld und am liebsten das Flüssige Gold aus grünen Sporttaschen
Alt 12.03.2013, 10:34
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tagchen,

die Tabelle bleibt bis zum Ende spannend, oben wie unten
Alt 12.03.2013, 14:12
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Wir wollen noch für etwas Chaos unter den ersten 3 sorgen,spielen am Donnerstag in Ockstadt,wo wir uns echte Chancen ausrechnen,die Woche drauf Zuhause in unserer Dunkelkammer gegen Ostheim, da geht bestimmt auch was. Ockstadt und Ostheim können sich aber viele "Taschentücher" ersparen,wir nehmen blanco Schecks,Bargeld und am liebsten das Flüssige Gold aus grünen Sporttaschen
Flüssiges gibts bei uns immer Mirco, das kennst ja.

Wir sind jetzt schon hochzufrieden mit dem 3.Platz, wobei wir gern auch Relegation spielen, das hatten wir schon öfter in den letzten Jahren.
War immer spassig.
Alt 12.03.2013, 17:32
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gude Mirco,
nichts anderes erwarten wir für Donnerstag. Was die Blanco Schecks und das Bargeld betrifft, leite ich dich an unseren Schatzmeister "Enjoylife1977" weiter. ;-) um das flüssig Gold kümmere ich mich...
Alt 13.03.2013, 09:58
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gude Herr Anft,
als gebürtiger Schlesier ziehe ich Dir Donnerstag erstmal mitm Basi nen Scheitel bevor ich zahle freue mich auf das Spiel
ich finde alle Teams recht sympathisch und gönne es allen oben zu bleiben.
Daheim sind wir ne Macht und das wird auch Donnerstag so bleiben
Ich hoffe, mein Landsmann Szymanski schaut mal vorbei, um mich wieder zu motivieren
Gruß an Alle
Alt 13.03.2013, 16:22
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, im Gegensatz zu Mirco würde ich sportliche Siege den alkoholhaltigen Getränken vorziehen. Oder aber beides nacheinander.
Aber nicht das eine gegen das andere eintauschen ...
Aber ich denke, dass Ostheim & Ockstadt schon noch die Favoriten sind und nicht wirklich Angst haben müssen.
In Ockstadt haben wir auch schon lange nicht mehr wirklich gut gespielt .... wenn man den 17.11.2011 mal nicht berücksichtigt ...
Alt 13.03.2013, 19:49
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Gude Herr Anft,
als gebürtiger Schlesier ziehe ich Dir Donnerstag erstmal mitm Basi nen Scheitel bevor ich zahle freue mich auf das Spiel
ich finde alle Teams recht sympathisch und gönne es allen oben zu bleiben.
Daheim sind wir ne Macht und das wird auch Donnerstag so bleiben
Ich hoffe, mein Landsmann Szymanski schaut mal vorbei, um mich wieder zu motivieren
Gruß an Alle
Zahlen werdet ihr doch sowieso,ob am Tisch oder danach
Und so ein Seitenscheitel ist doch wieder voll in Mode.
Ich kann also nur gewinnen
Wir freuen uns,bis morgen...

Geändert von bäm-be-bäm (13.03.2013 um 19:56 Uhr)
Alt 14.03.2013, 09:13
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Also, im Gegensatz zu Mirco würde ich sportliche Siege den alkoholhaltigen Getränken vorziehen. Oder aber beides nacheinander.
Aber nicht das eine gegen das andere eintauschen ...
Aber ich denke, dass Ostheim & Ockstadt schon noch die Favoriten sind und nicht wirklich Angst haben müssen.
In Ockstadt haben wir auch schon lange nicht mehr wirklich gut gespielt .... wenn man den 17.11.2011 mal nicht berücksichtigt ...
In Ockstadt sind wir tatsächlich in dieser Saison eine Macht. Aber was die Gesamtbilanz gegen KK I betrifft, siehts dann doch ziemlich düster aus, wenn ich an die vergangenen Jahre denke. Tendenziell wird das ne sehr lange und enge Geschichte werden...
Freu mich drauf, bis später...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »