Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2002, 15:09
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei 7 Leuten in der ersten ist es doch durchaus auch möglich, dass der eine oder andere mal in der zweiten (Regionalliga) zum Einsatz kommen wird, weiß da jemand was genaueres?
Alt 03.06.2002, 15:20
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf

@ Tobsen

Deine Bedenken teile ich überhaupt nicht. Aufgrund der Zusammensetzung der Mannschaft (viele Chinesen) wird der Neue ohne Probleme klarkommen. Der hat den Changmao und Cheng um sich, die werden vermutlich in WÜ trainieren und wohnen. Da ist eine große "China-Clique", da bekommt der keine Probleme.
Außerdem ist China - besonders Peking - nicht der Urwald. Der Neue bekommt dort genauso sein MCDonalds o.ä., kennt viele Menschen, sieht viele Amis und Europäer, krzum: der bekommt keine Probleme!
@landgraf:

Das sehe ich ein wenig anders. Selbstverständlich ist China eine total andere Welt als Europa. Und dazu gehört auch Peking, auch wenn Peking die Hauptstadt des Landes ist. Anders ist es mit Shanghai oder HongKong. Die sind im Vergleich zu Peking doch viel westlicher orientiert und gestaltet.
Ein Studienkollege hat in Peking studiert und hat mir erzählt wie die Verhältnisse dort sind.

Ich weiss, in Würzburg gibt es sehr viele Chinesen. Und deshalb glaube ich auch, dass sich Gao sehr schnell einleben wird. Aber man hat halt so seine Bedenken, wenn Ausländer nach Deutschland kommen. Besonders aus dem asiatishen Raum. Ich habe schon mehrfach ausländische Studenten bei uns an der FH betreut und weiss was sie für Probleme haben. Zum Beispiel wollte ein Student aus Indien im Wohnheim der FH ein Huhn schlachten, weil er es einfach von Indien her kannte. Und ein anderer Student hat sich monetlang nur von Marmelade ernährt, weil er was anderes im Supertmarkt nicht kannte...
So viel zum Thema Ausländerintegration. Aber das soll jetzt nicht heissen, das Gao die gleichen Probleme bekommen wird. Im gegenteil, er ist bei den anderen Chinesen in guter Hand...
Alt 03.06.2002, 15:36
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weitmar

Ok, die Truppe könnte schon den Klassenerhalt schaffen, aber so überrgend sind die Neuverpflichtungen wohl nicht. Diesen Zögling kenne ich gar nicht (höchstens von Namen), seltsam das er vor Shetinin spielt!
Zum Absteig glaube ich, daß diese Truppe schon Karlsrue hinter sich läßt, gegen Offembrug wird es wohl eng, wobei ich glaube das Weitmar hier auch nominell besser ist. Für die Play-Offs wird es zu Mal nicht reichen, da Plüderhausen, Düsseldorf und Jülich/Hoengen doch stärker sind.
Alt 03.06.2002, 15:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michael

Das sehe ich auch so! Der Wei Gao ist eine Rakete im vorderen Paarkreuz, der war letztes Jahr die Nr.33 in China und ist ständig auf dem Vormarsch. Er ist jetzt zum zweiten Mal chinesischer Vizemeister im Doppel geworden und ist mit Sicherheit stärker als Bai Fengtian, Feng Zhe und auch stärker als der Chinese auf Position 1 in Karlsruhe-Neureuth!
Cheng Hongyu und Fan Changmao werden solide spielen und Wei Gao und Mikael Zöögling werden auftrumpfen! Und gegen ausgewählte Gegner wird Chetennine zum Einsatz kommen und da punkten!
Die TTG Müller-Munscheid sind für mich ein klarer Playoff-Kandidat!
Wenn das nichts werden sollte, dann beantrage ich, ML gleich wieder zu entlassen!
Klarer Kandidat für die Play-off`s? Dann müsste aber alles für Munscheid laufen. Ich denke,dass Grenzau,Gönnern,Frickenhausen,Ochsenhausen,Jülich,Plüderhausen und auch Düsseldorf stärker sein werden. Aber trotzdem ist die Mannschaft gut und Matze sowieso
Alt 03.06.2002, 15:42
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Foo2

Zum Thema Abwehrkiller: Gibt es im unteren Paarkreuz eigentlich einen Abwehrspieler, den er killen könnte ?
Alt 03.06.2002, 15:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Walker

Ja, Fejer-Konnerth, Lundquist und Franz (wenn er spielt).
Alt 03.06.2002, 15:53
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Walker

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ja, Fejer-Konnerth, Lundquist und Franz (wenn er spielt).
Ich wusste gar nicht, dass Fejer-Konnerth, Lundquist und Franz Abwehrspieler sind.

Du meintest wohl, die sind auch Abwehrkiller...
Alt 03.06.2002, 16:49
andros andros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ torben wosik

ich glaube nicht unbedingt das plüderhausen und düsseldorf stärker sein werden als müller munscheid......auch frickenhausen ist nicht unschlagbar.....naja trotz alle dem denke ich das munsscheid um platz 4-6 mitspielt....
Alt 03.06.2002, 17:20
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mikael Zooglimg ist amtierender schwedischer Vizemeister mit Siegen über Waldner, Lundqvist, Molin u.a.

Ein Fan der in der Rückserie vorne 7:7 spielte ist für unten kein schlechter.

und mit Gao hat man nicht nur einen guten für vorne sondern auch einen Doppelspezialisten;
Chen hat mit Keinath in der Rückserie im Doppel auch plus gespielt

=> Playoff durchaus möglich

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 03.06.2002, 17:22
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da stimme ich dir zu,dass wir auch nicht unschlagbar sind. Wenn du es aber so siehst,dann kann man auch behaupten,dass Munscheid ein klarer Kandidat für den Titel ist. Mit den ersten 4 Mannschaften werden sie sich bezüglich Play-off`s meiner Meinung nach nicht messen können.
Ich halte Plüderhausen für einen Geheimfavoriten. Was Düsseldorf kann ist ja bekannt.
Vielleicht klappt es aber trotzdem für Munscheid. Wäre doch etwas Neues und auch für ML erfreulich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »