|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei 7 Leuten in der ersten ist es doch durchaus auch möglich, dass der eine oder andere mal in der zweiten (Regionalliga) zum Einsatz kommen wird, weiß da jemand was genaueres?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich ein wenig anders. Selbstverständlich ist China eine total andere Welt als Europa. Und dazu gehört auch Peking, auch wenn Peking die Hauptstadt des Landes ist. Anders ist es mit Shanghai oder HongKong. Die sind im Vergleich zu Peking doch viel westlicher orientiert und gestaltet. Ein Studienkollege hat in Peking studiert und hat mir erzählt wie die Verhältnisse dort sind. Ich weiss, in Würzburg gibt es sehr viele Chinesen. Und deshalb glaube ich auch, dass sich Gao sehr schnell einleben wird. Aber man hat halt so seine Bedenken, wenn Ausländer nach Deutschland kommen. Besonders aus dem asiatishen Raum. Ich habe schon mehrfach ausländische Studenten bei uns an der FH betreut und weiss was sie für Probleme haben. Zum Beispiel wollte ein Student aus Indien im Wohnheim der FH ein Huhn schlachten, weil er es einfach von Indien her kannte. Und ein anderer Student hat sich monetlang nur von Marmelade ernährt, weil er was anderes im Supertmarkt nicht kannte... So viel zum Thema Ausländerintegration. Aber das soll jetzt nicht heissen, das Gao die gleichen Probleme bekommen wird. Im gegenteil, er ist bei den anderen Chinesen in guter Hand... |
|
||||
|
||||
Weitmar
Ok, die Truppe könnte schon den Klassenerhalt schaffen, aber so überrgend sind die Neuverpflichtungen wohl nicht. Diesen Zögling kenne ich gar nicht (höchstens von Namen), seltsam das er vor Shetinin spielt!
Zum Absteig glaube ich, daß diese Truppe schon Karlsrue hinter sich läßt, gegen Offembrug wird es wohl eng, wobei ich glaube das Weitmar hier auch nominell besser ist. Für die Play-Offs wird es zu Mal nicht reichen, da Plüderhausen, Düsseldorf und Jülich/Hoengen doch stärker sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Foo2
Zum Thema Abwehrkiller: Gibt es im unteren Paarkreuz eigentlich einen Abwehrspieler, den er killen könnte ? |
|
||||
|
||||
@ Walker
Ja, Fejer-Konnerth, Lundquist und Franz (wenn er spielt).
|
|||
|
|||
Re: @ Walker
Zitat:
![]() Du meintest wohl, die sind auch Abwehrkiller... |
|
|||
|
|||
@ torben wosik
ich glaube nicht unbedingt das plüderhausen und düsseldorf stärker sein werden als müller munscheid......auch frickenhausen ist nicht unschlagbar.....naja trotz alle dem denke ich das munsscheid um platz 4-6 mitspielt.... |
|
||||
|
||||
Mikael Zooglimg ist amtierender schwedischer Vizemeister mit Siegen über Waldner, Lundqvist, Molin u.a.
Ein Fan der in der Rückserie vorne 7:7 spielte ist für unten kein schlechter. und mit Gao hat man nicht nur einen guten für vorne sondern auch einen Doppelspezialisten; Chen hat mit Keinath in der Rückserie im Doppel auch plus gespielt => Playoff durchaus möglich
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu,dass wir auch nicht unschlagbar sind. Wenn du es aber so siehst,dann kann man auch behaupten,dass Munscheid ein klarer Kandidat für den Titel ist. Mit den ersten 4 Mannschaften werden sie sich bezüglich Play-off`s meiner Meinung nach nicht messen können.
Ich halte Plüderhausen für einen Geheimfavoriten. Was Düsseldorf kann ist ja bekannt. Vielleicht klappt es aber trotzdem für Munscheid. Wäre doch etwas Neues und auch für ML erfreulich. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.