Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 14.02.2013, 18:06
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Am Lennestrand im Powerland
Beiträge: 785
Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Immer die gleiche Scheisse mit den Fuck TT-Regeln,ich kann es nicht mehr sehen und lesen!!!

Attendorn ist nicht angetreten,weil es für sie um nichts mehr ging,sie sich die Fahrerei sparen konnten,sich das telefonieren mit Manschaftskollegen um Ersatzstellung auch sparen konnten und zum guten Schluss auch noch einem Verein dem sie eh kein Erfolg gönnen ein bischen ärgern konnten.

Ich lasse Morgen auch nicht Wetterverhältnisse,keine Leute oder schlecht geschlafen oder gef... gelten,das ist so was von unsportlich und entäuschend, das mir die Worte fehlen.

Stell dir vor Dortmund wäre gestern auch nicht in Donezk aufgetaucht,wie wäre wohl entschieden worden.?

Donezk gewinnt,bekommt die Punkte und 2:0 Tore und Dortmund erhält eine Ordnungsstrafe (fürs nicht Antreten) in Höhe von Hundert Euro.

Hier gehts um den Abstiegskampf und das kann ein einziger,kleiner Verein mitentscheiden, in dem er einfach mal sein MS bei einen Mitabstiegskandidaten nicht antritt und dem dadurch wichtige Punkte schenkt.???

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo

Gruss Vamos

P.S. Unwichtig ist auch um welche Manschaften es sich handelt,es geht allgemein nur um die Fairnis und den Ruf des wunderbaren Sports!(Für mich...)
__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben…
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 14.02.2013, 18:09
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Immer die gleiche Scheisse mit den Fuck TT-Regeln,ich kann es nicht mehr sehen und lesen!!!

Attendorn ist nicht angetreten,weil es für sie um nichts mehr ging,sie sich die Fahrerei sparen konnten,sich das telefonieren mit Manschaftskollegen um Ersatzstellung auch sparen konnten und zum guten Schluss auch noch einem Verein dem sie eh kein Erfolg gönnen ein bischen ärgern konnten.

Ich lasse Morgen auch nicht Wetterverhältnisse,keine Leute oder schlecht geschlafen oder gef... gelten,das ist so was von unsportlich und entäuschend, das mir die Worte fehlen.

Stell dir vor Dortmund wäre gestern auch nicht in Donezk aufgetaucht,wie wäre wohl entschieden worden.?

Donezk gewinnt,bekommt die Punkte und 2:0 Tore und Dortmund erhält eine Ordnungsstrafe (fürs nicht Antreten) in Höhe von Hundert Euro.

Hier gehts um den Abstiegskampf und das kann ein einziger,kleiner Verein mitentscheiden, in dem er einfach mal sein MS bei einen Mitabstiegskandidaten nicht antritt und dem dadurch wichtige Punkte schenkt.???

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo

Gruss Vamos

P.S. Unwichtig ist auch um welche Manschaften es sich handelt,es geht allgemein nur um die Fairnis und den Ruf des wunderbaren Sports!(Für mich...)

Ich bin absolut deiner Meinung

Wenn es wenigstens Dienstag gewesen wäre, dann hätte ich zu den Attendornern gehalten und Verständnis dafür gehabt
__________________
Homepage TTC Wenden
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 14.02.2013, 23:30
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Dahl : Erndtebrück. 9:5

D. 1:2
V. 3:1
M. 3:1
H. 2:1
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 15.02.2013, 11:26
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Olpe
Alter: 50
Beiträge: 565
Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Krombach vers. Attendorn

Wer bescheisst denn jetzt wen? Habe gehört das Spiel sei wegen Erkrankung mehrerer Spieler verlegt worden. Seit wann ist das ein Grund zur Spielverlegung u. warum hat Krombach angegeben, dass Attendorn nicht angetreten ist.

Bitte um Klärung......
__________________
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 15.02.2013, 13:21
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Krombach vers. Attendorn
Wer bescheisst denn jetzt wen? Habe gehört das Spiel sei wegen Erkrankung mehrerer Spieler verlegt worden. Seit wann ist das ein Grund zur Spielverlegung u. warum hat Krombach angegeben, dass Attendorn nicht angetreten ist.
Bitte um Klärung......
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und weiß daher nichts über den Fall. Klar ist, dass Erkrankung von beliebig vielen Spielern kein offizieller Verlegungsgrund ist. Allerdings kann man beim Gegner anfragen, ob er das Spiel verlegt. Da Krombach aber in click-tt "nicht angetreten" eingetragen hat, kann wohl keine einvernehmliche Spielverlegung vorliegen.
PS. Vielleicht hätte Attendorn ähnlich wie beim Spiel in Erndtebrück angeben sollen, dass im Ruhrgebiet starke Schneefälle angekündigt seien und man daher aus Sicherheitsgründen nicht anreisen könne.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 15.02.2013, 13:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Wenn es wenigstens Dienstag gewesen wäre, dann hätte ich zu den Attendornern gehalten und Verständnis dafür gehabt
Am Faschingsdienstag wird im TT-Kreis Siegen grundsätzlich kein Spiel angesetzt. Aschermittwoch übrigens auch nicht. Aber das Spiel war ursprünglich für Freitag (15. 2.) nach Attendorn angesetzt. Die beiden Vereine haben sich im Oktober geeinigt, das Heimrecht zu tauschen; daher war das Rückspiel nun mittwochs in Krombach.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 15.02.2013, 14:02
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Immer die gleiche Scheisse mit den Fuck TT-Regeln,ich kann es nicht mehr sehen und lesen!!!
Gruss Vamos
Die Sache hat aber nichts mit TT-Regeln zu tun. In jeder Sportart ist es möglich, dass eine Mannschaft nicht antritt. Wie will man das durch Regeln verhindern?
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 15.02.2013, 14:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

S. H. hat mir gesagt, dass der Staffelleiter einer Spielverlegung, wenn sich die Vereine einigen, zugestimmt hätte. Um 18.10 (Spieltag)hat dann i.H. angerufen und eine Verlegung abgelehnt.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 15.02.2013, 16:05
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Am Lennestrand im Powerland
Beiträge: 785
Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die Sache hat aber nichts mit TT-Regeln zu tun. In jeder Sportart ist es möglich, dass eine Mannschaft nicht antritt. Wie will man das durch Regeln verhindern?
Gruss Hdd
Natürlich Rüdiger!

Indem man die nicht antretende Manschaft mit einem Bußgeld von 1000 Euro aufwärts(und nicht nur mit hundert Euro) bestraft,
oder sie direkt vom Spielbetrieb zurück zieht,heisst erster Absteiger steht fest.!

Und dann überlegt sich jeder Verein ob ich halt mit der letzten Gurkentruppe antrete,oder halt nicht...

Sagte gestern schon zu einem TT-Kollegen:,,Ganz egal ob es jetzt stimmt oder nicht(,das NA,).
Fakt ist,es wäre möglich gewesen und das reicht schon für mich die TT-Regeln als nicht in Ordnung zu betiteln.

Gruss Dirk
__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben…
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 15.02.2013, 16:08
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 12/13

Dann machste alle kleinen eigenständigen tt-vereine kaputt. überleg mal vorher was du sagst. das ist gequirlte scheiße 1000€ aufwärts. wo sind wir denn? Dein persönlicher Ärger in allen Ehren , aber das ist übertrieben! Es gibt 100e Konstellationen war um man nicht antritt und es nicht geht. Das es bei großen Vereinen mit vielen Mitgliedern natürlich einen Beigeschmack hat , ist verständlich. Das unsere 3. in der Hinersie in Altenhundem nicht angetreten ist war eine solche Konstellation. Ich habe von 30 potentiellen Spielern (davon 16 Jugendliche) 3 Stück gehabt, da brauchste ned losfahren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gr.2 Saison 10/11 JuergenBosch Bezirk Ulm 140 15.04.2011 23:47
kreisliga saison 08/09 bester mann der mitte Kreis Euskirchen 0 05.12.2008 08:43
Kreisliga Saison 06/07 ralle0000 Kreis Bochum 25 28.11.2008 18:19
Kreisliga Saison 08/09 SVA-Hülse Kreis Steinfurt 10 18.11.2008 17:37
Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06 edu17 Bezirk Heidelberg 24 04.02.2006 02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77