|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
| ASV Hamm |
|
1 | 3,70% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 11,11% |
| Soester TV |
|
2 | 7,41% |
| TV Wickede |
|
1 | 3,70% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| TuS Oeventrop |
|
1 | 3,70% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
2 | 7,41% |
| SV RW Westönnen |
|
0 | 0% |
| TTC Germania Lippstadt |
|
1 | 3,70% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
8 | 29,63% |
| SV BW TTA Eickelborn |
|
8 | 29,63% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
Hi Andre,
sorry, wenn das wie Nachtreten gewirkt hat. War definitiv nicht so gemeint, für mich war halt nur die Punkteverteilung kurios, deshalb war ich speziell auf das Spiel eingegangen. Abgesehen davon braucht ihr euch über eine knappe Niederlage gegen Brilon nicht zu grämen. Vor Allem wenn man bedenkt, dass eure Etatmäßige Nr. 2 gefehlt hat. Wie dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin Alles Gute! Und im Gegensatz zu unseren letzten 2 Jahren (an denen ich ja recht wenig beteiligt war) seid ihr auch auf keinem Abstiegsplatz. (den wir 2 Jahre nicht verlassen haben) Und wenn ihr fightet dann sehe ich euch auch nächstes Jahr in dieser Liga! Also, haut rein ![]() Maxime
|
|||
|
|||
|
Das weiß ich doch.
![]() Wollte nur etwas sensibilisieren. Dass Tomek schmerzlich vermisst wurde, Maikel sehr unglücklich und mit viel Pech im Vorfeld 0 : 8 stand und Manfred nicht seinen besten Tag erwischt hatte wissen wir selbst. Da muss man von "außen" nicht dran erinnern. Manchmal ist weniger mehr Nichts für ungut und alles Gute für heute Abend. lG dRe |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn das Topspiel aus?
|
|||
|
|||
|
9 zu 5 für Eickelborn.
Genauerer Bericht folgt von BigMax. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr faulen Säcke
![]() Na gut: Am ungewohnten Montagabend ging es für uns nach Westönnen zum punktgleichen Tabellennachbarn. Pechvogel des Abends war Michael Nolte, der sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt geblitzt wurde... 2x an einem Abend ist mir das auch noch nicht passiert ![]() Aber jetzt zum Spiel: Westönnen konnte leider nicht in Bestbesetzung antreten sondern musste auf Fischer und auf Kühlmann verzichten. Eickelborn somit in der Favoritenrolle, da bis auf Bauer alle Mann an Bord waren . Aus den Doppeln starteten wir gewohnt schlecht. Rademacher/Bekas gewannen knapp, Wittrock/Lagarde waren gegen das gegenerische Spitzendoppel chancenlos und Völker/Nolte konnten leider 2 Matchbälle im 4. Satz nicht nutzen und verloren knapp in 5 Durchgängen. Stark war gestern unser oberes Paarkreuz. Sowohl Wittrock als auch Rademacher konnten Vogelsang bezwingen. Rademacher zeigte darüber hinaus ein überragendes Spiel gegen Keggenhoff und holte einen knappen und wichtigen 5-Satz-Sieg. Auch unsere Mitte zeigte eine gute Leistung. Bekas mit 2 Siegen und Völker mit 1:1. Nolte konnte ebenfalls zwei sichere Siege einfahren und machte den Eickelborner Sieg damit perfekt. Ich muss dringend mal wieder trainieren, so macht das zum einen wenig Spaß und ist zum anderen auch einfach nur schlecht... 0:1 womit ich noch gut bedient bin, denn hätte Michael nicht den Sack zugemacht, wäre wohl auch das 2. Spiel schwierig geworden. Über TTR Punkte reden wir mal besser nicht... Am Ende also 2 Punkte für uns, die wir gerne mitnehmen und am Samstag schauen, was gegen die Soester so geht... Maxime
|
|||
|
|||
|
Die Tipp-Tabelle:
das Phantom 48 stown 44 Yassine94 43 bigmax 36 dRe 32 topspinfeuerwerk 29 The Beast 15 Mondragonn 5 TTV-Rock 3
|
|||
|
|||
|
da das Spiel Soest-Brilon vorverlegt wurde tippe ich das mal :-) und der rest der woche tippe ich donnerstag oder so :-)
Soest 9:2 Brilon ( ich hörte das Soest relativ guut aufgestellt sein wird :-) ) mit der Spielverlegung werden sich die Briloner keine freude machen |
|
|
|||
|
|||
|
Soest wahrscheinlich mit Kuster und Mentz, dafür scheint Düse verletzt zu sein.
|
|||
|
|||
|
Wie man es nimmt, jetzt können wir an dem freigeschaufelten Samstag schön Geburtstag feiern gehen - kommt immer auf die Prioritäten an
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja echt ne fiese Nummer für die Tipper
![]() Und vor allem für den Tippspielauswerter, falls jetzt alle in Etappen tippen... Daher mach ich mal den ganzen Spieltag: Soester TV - TV Brilon 9:4 TV Suttrop - ASV Hamm 8:8 TV Wickede - TuRa Freienohl 6:9 TTV Neheim-Hüsten II - TTC Germania Lippstadt 9:5 TuS Oeventrop -TuS Bad Sassendorf 3:9 TV Brilon - SV RW Westönnen 9:7 SV BW Eickelborn - Soester TV 9:7
|
|