|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Gr. 4
Hallo Leute,
bin wieder im Lande (back from Asia) ...ich habe die Geflügelgrippe an Querenburg und Buer bereits weitergegeben... Mein Fehlen gg. Wanne hat meine Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes b(g)eflügelt...9:0 ist doch deutlich gegen einer der vermeintlich stärkeren Teams der Liga... Querenburg und Buer haben sich eher schwach präsentiert...am Samstag folgt wieder ein Meilenstein mit Lenkerbeck, nachdem das Hinspiel ein wenig hitzig war !!! (Waschul gg. Jakob) Weiß jemand etwas über das Spiel Wanne-Suderwich ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Suder wich gegen Wanne wurde verlegt.
Beim Datum bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube der 22.2. |
|
|
|||
|
|||
|
Buer-Gerthe findet übrigens nicht wie im Jahrbuch angegeben in Gerthe, sondern in Buer statt. Heimrecht wurde getauscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Buer-TVG 3-9
Doppel :1-2 Galka: 2-0 Bönte: 1-1 Lihs: 2-0 Albrecht: 1-0 Poltrock: 1-0 Matzerath: 1-0 Trotz des 9-3 ein sehr knappes Spiel mit vielen 5-Satz Spielen. Am Ende haben wir aber doch verdient gewonnen und sind nun 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Entschieden ist aber noch lange nichts. |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Lenkerbeck II 9:2
Beide Mannschaften komplett! Schönes Spiel! Waltrop hat weiterhin noch kein Einzel verloren in der Rückrunde...
|
|||
|
|||
|
Wanne verliert in Bommern 6:9!
Gruß J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Gr. 4
Hallo,
Waltrop 9:2 gg "Bongers" Lenkerbeck... Waltrop Doppel 1:2 geschockt durch das Aufspielen von R. Bongers, dann aber ging in Waltrop die Luzie ab...8 Einzelpunkte in Folge !!! Ganz Waltrop sang Tralala und tanzte Hopsasa...der Aufstieg ist zum greifen nahe !!! Vielen Dank an Gerd und Rainer für Alles... In Waltrop zu spielen ist geil !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch bist du nicht aufgestiegen. Und ausserdem hast du die "LALOA" vergessen zu erwähnen. Und ich bleibe dabei: Der Aufstieg der 2ten ist für den Verein genauso wichtig! Und wenn du glaubst, dass du schon aufgestiegen bist, dann irrst du dich. Es kann noch viel passieren! Wer schon die Aufstiegsfeier plant, der kann nicht gut spielen. ALSO: Weiter so konzentriert wie bisher agieren!!! Dann klappt es auch!!!
Geändert von senior (08.02.2004 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat aber noch nix entschieden. Irgendwo müssen wir noch punkten, sonst werden wir von Buer noch eingeholt. Buer spielt ja noch gegen Querenburg und die aus ihrer Sicht schwachen Eiberger. Außerdem wer weiß wie Wanne gegen Buer wieder antritt. Zu dumm unsere Leistung gegen die quasi zu viert angetretenen Wanne-Eickeler (7:9). Dennoch freuen wir uns natürlich über die Entwicklung und über die Leistung unseres Newcomers.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.