|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden
Sehr treffend analysiert, Rene
Der interessierte beobachter schüttelt verwundert den kopf, bei beiteiligten kann da schon mal der hals dicker werden Da wurde in MS aber schon ganz anders mit km um sich geworfen, nur um den MSN-LI "aufs gramm" genau zu halten Dabei scheint eine etwas ausgeglichere lösung recht nahe zu liegen, wenn die duos aus DL und WD getauscht worden wären. Letztere kennen übrigens den weg nach BS, waren letztes jahr schon da ![]() Zitat:
![]() Auf diesem level sollte mensch dann schon etwas lust dazu haben. Und von nachteil ist der zwei-kreis-status in OS ja wohl nun nich !! |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt, RL3
![]() RL2, höchste Bezirksrangliste, sollte dann schon den kompletten Bezirk abdecken... Aber wenn es die Burgstädter etwas einfacher haben wollen, wechselt doch nach OS - dann spielt ihr hier mit. Ohne lästige Quali zur RL3, ganz easy ![]() Die Einteilung der beiden Landesligastaffeln (als niedrigste Spielebene auf Landesniveau) erfolgt auch nach territorialen Gesichtspunkten, da wird auch nicht gemischt. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist natürlich eine sehr faire Lösung. Gefällt mir noch besser als den ein oder anderen auf Reisen zu schicken. ...wie Leo schon sagte, bei uns im Kreis wird der Leistungsindex Mittelsachsen (LI-MSN) zu Rate gezogen, und bei allen Kreisranglisten eine Staffeleinteilung auf dieser Grundlage vorgenommen. Und da unser Kreis nun auch nicht gerade klein ist, entsteht so mancher weiter (unnötiger?) Weg, nur um ausgeglichene Staffeln hinzubekommen, bei denen der durchschnittliche LI-MSN so nah wie nur möglich beieinander ist. übrigens wird in der Quali zur RL 3 auch mit 12 (manchmal 14) Spielern in 2 Staffeln gespielt. Damit am Ende eine exakte Reihenfolge entsteht, wurde diese (sozusagen niedrigste) Bezirksrangliste stets an 1 Ort ausgetragen. War damit also immer fair und es hat sich auch noch niemand beklagt. |
|
|
|||
|
|||
|
So siehts aus !!! Und wenn ich schon mal da bin: beste grüße und viel gutes zum ehrentag. Ich sag nur: heraus zum 1. Mai
Und falls du mit dem anderen jubilar im verein feiern solltest, auch an ihn einen herzlichen gruß aus alter verbundenheit ! Es sei denn ihr habt wiedermal reingefei(u)ert und brauch den tag zum auspendeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegation zur 2. BL
TTV DD - DD Mitte 8:8 DD Mitte - Eppendorf 7:9 Eppendorf - TTV DD 8:8 Somit wohl Eppendorf und TTV DD 3 in der 2. BL Eppendorf wohl im nächsten Jahr weiterhin mit J.H. Köhler weg von Oberschöna und Hoffmann zu Eppendorf ![]() Fröbel und Beer weg von Clausnitz Ansonsten noch NNM zu HOT und FH nach HH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schmetterling
Clausnitz zurückgezogen stimmt Penig 2 in der 2. Bezirksliga (mit wem )Angeblich in und um Freiberg viele Wechsel ![]() In Dresden Elbe wohl mit mehreren Neuen, außerdem Löbtau auch verstärkt und auch beim TTV tut sich wohl was Stimmts
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis auf einen Zu- und einen Abgang ist bei uns noch nicht´s weiter bekannt... aber gemunkelt wird wie in andern Vereinen natürlich auch viel.
Starke Leistung von Dippoldiswalde, Willkommen in der 1. BL Ist Radeburg damit endgültig abgestiegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dieser Reli ging es um 2 Plätze für die 1. BL DD. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Dipps hat die Gunst der Stunde genutzt. Ich hatte eigentlich auf Döbeln gesetzt. Doch mit soviel Ersatz in der Reli??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schließlich kommen mit Penig 2, Mitte 3 und Burgstädt 2 gleich 3 Teams aus der Landesliga runter, welche verwaltungstechnisch in die 1. Bezirksliga Dresden kommen müssten... Dann hat Dipps die Reli gewonnen und wird eher als Rabu reinkommen und eventuell wird die Liga sowieso auf 10 Teams verkleinert. Wo soll da noch Platz für Rabu sein???
|
|