|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
So ich habe mir das lange genug hier alles durchgelesen und verfolgt.
@ P4trick ich hoffe du bleibst weiter sachlich, wie in deinem letzten kommentar. ich habe dich bisher immer sehr sportlich erlebt. bist halt ziemlich ehrgeizig kann dem ganzen aber nichts negatives abgewinnen. und mir ist auch scheiß egal was andere darüber denken. "lass die leute reden" sag ich nur @ Jens: du bist erwachsen das ich nicht lache die aktion hier im forum bestätigt deinen negativen ruf in der hildesheimer tischtennisszene. tippe mal das barienrode deine letzte chance war. ist zwar hart, aber so ist es nunmal. @ kai bitte erkläre es mir nicht, aber P4trick schreibt einen sachlichen Kommentar worauf Jens wieder nur ... von sich gibt den keinen interessiert. Dann gehst du p4trick an? Ich glaub das sich keiner für deine Meinung interessiert! ich hoffe es bleibt weiter sachlich sowie toni h, tusst und p4trick das hier versucht haben fortzuführen. Habe auch in Zukunft nur wenig Lust auf dieses Forum, da es in meinen Augen überflüssig ist, aber jedem das seine. bis dann |
|
|||
|
|||
Vielleicht interessierst Du dich ja nur nicht für meine Meinung, was aber auch nicht weiter schlimm ist. In einem Forum kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Auch Du solltest wissen, dass eine Diskussion nicht nur aus einem Beitrag besteht. Wenn der letzte auch einigermaßen sachlich war, die davor waren es ganz sicher nicht. Du solltest Deine Meinung nicht für den Nabel der Welt halten. Es gibt sicherlich auch genug Leute, die mir zustimmen und die interessiert mein Beitrag sicherlich! Nur weil es nicht deine Meinung ist, gilt das ja zum Glück nich allgemein und das Wort verbieten lasse ich mir schon mal gar nicht!
Jens hat sich sicherlich auch nicht gut verhalten, aber er war anfangs nicht beleidigend! Das Verhalten beider IST jedenfalls eher Kindergarten inkl. schlechter Kinderstube als eine Diskussion unter Erwachsenen! Du solltest nicht auch noch auf dieses Niveu herabsteigen! Noch immer sportliche Grüße Kai Geändert von crocker (10.12.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok Kai, aber auch ich der nicht für Barienrode spielt, finde es nur endöde, dass auf denen immer rumgehakt wird.
Vor einigen Jahren da war das echt noch ne merkwürdige Truppe, aber jetzt sind sie echt ok. Jens hat hier nachgetreten was sich nicht gehört. Egal wie sie auseinander gegangen sind. Desweiteren geht er hier Spieler an (jan) ...unnötig jens will ja auch nicht das über ihn negativ geschrieben wird. und ganz ehrlich ich wird mal vorsichtig sein wie ihr euch alle über p4trick äußert ich glaub der ist echt ganz ok und ihr seit aufjedenfall alle kein stück reifer als er. in meinen augen. |
|
|||
|
|||
Kritik an den öffentlich getroffen Aussagen muss er sich gefallen lassen, wenn er in einem öffentlichem Forum schreibt. Mehr als eine Kritik sollte es aber auch nicht sein!
Ich habe mich weder positiv noch negativ über Barienrode als Verein geäußert. Die Leute, die ich dort kenne finde ich nett und Patrick kenne ich nicht und kann mir mein Meinung über ihn nur aus seinen Beitägen hier bilden und da ist er nunmal negativ aufgefallen. Er ist meiner Meinung nach sehr persönlich geworden und das gehört sich einfach nicht! Wie schon geschrieben war die ganze Diskussion unnötig in dieser Form. Mann muss sich nicht unbedingt mögen, sollte aber trotzdem auf neutraler Ebene ohne Beleidigungen diskutieren können (das sollten sich sowohl Patrick als auch Jens zu Herzen nehmen). Bin übrigens als Alt Drispenstedter eigentlich eher PRO Barienrode, was aber nicht heißen muss, dass ich jede verbale Entgleisung (hier:schriftliche) gut finden muss. Freue mich auch, dass mein alter Mannschaftskammerad Jan wohl wieder Bock hat und es nochmal mit TT versuchen will! VG Kai |
|
|||
|
|||
Genau mehr als nur eine Kritik sollte es nicht sein und das wurde von euch beiden überzogen meiner Ansicht nach.
Seine Beiträge finde ich hingegen auch eher amüsant als angreifend, PSVler hingegen überzieht hier völlig maßlos. Nun zum sachlichen, was Toni H. und P4trick versucht haben fortzuführen. Oben 4 Teams, in der Mitte Emmerke und Nettlingen und unten 4 Teams. Das Rennen um den Aufstieg werden denk ich mal PSV II und Himmelsthür machen. Im Abstieg muss man einfach mal abwarten, wie sich die Mannschaft zeigen die sich verstärken. Mich persönlich würde mal interessieren, wie denn die anderen Teams so in der Rückserie starten. |
|
|||
|
|||
@ augsburgfan
ist halt persönlich geworden ich lasse mich nicht gern beleidigen wenn du da gern dann die andere Wange hinhälst, ist das deine Sache, ich reagiere da natürlich darauf! Haben hier aber eigentlich nichts zu suchen die Kommentare muss ich euch schon recht geben, danke übrigens crocker! Zum Thema Barienrode der Verein ist gut, ich mag dort einige Leute wie dirk B. und manuel mö.war keine vereinsbezogene Kritik, kam wohl so herüber,war aber nur gegen eine einzelne Person gerichtet(wer genau gelesen hat konnte dies gut erkennen). Mit meiner Rückkehr kann schneller passieren als du denkst, ich habe immer noch Optionen nicht nur eine, werde aber das gut überlegen und mir da keine Hektik machen läuft ja nicht weg bin gut ohne tt ausgekommen. Gruß j. |
|
|||
|
|||
Hallo TT Kameraden,
Nach dem ganzen hin und her ist es doch nur Tischtennis. Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. C.V. |
|
|||
|
|||
Soooo....die Würfel sind gefallen und der PSV II tritt zur Rückrunde wie folgt an:
1. Christian Vorwerk 2. Constantin Eggers 3. Henning Tonn 4. Frank Hornig 5. Andy Salomon 6. Mark Vettori 6a. Egbert Schendel Wünsch allen frohe Feiertage !!!!!! |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Euch allen frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest mit der Familie und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013. Obwohl ich fest mit dem Untergang gerechnet hatte und ich mich dermaßen geärgert hab, das wir nicht 1. waren, in der von mir geglaubten letzten 1. Bezirksklasse Naja dann müssen wir wohl nochmal nachlegen Lasst euch alle reich beschenken. Bis zum neuen Jahr :-) Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ob das so richtig ist??? Na dann kann ich mir mal das eine oder Andere Spiel von der Bank anschauen.... Freue mich auf die Rückrunde.... |
Lesezeichen |
|
|