|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Abgänge monetär? Keller? - Okay könnte evtl. mit einer gaaaaanz geringen Wahrscheinlichkeit sein. Grüner? - Den habe ich letzte Woche gesehen, wie er schwere Säcke mit Goldnuggets vergraben hat. ![]() Baumgart ? - Angeblich bereitet er mit seinem Millionen bereits den Kauf einer Insel in der Karibik vor und wird bei Erreichen der Volljährigkeit, dem TT-Sport und Europa den Rücken kehren. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
...leicht ist es nicht. Gehe mal die Fehlheimer Herrenmannschaften durch und zähle mal die Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen.
Was war eigentlich nochmal das Thema dieses Freds?
|
||||
|
||||
|
Vergleiche mal die Einwohnerzahlen der betroffenen Vororte.
Ich bin nach Fehlheim gewechselt, weil während meiner langen Verletzungspause ein Spieler (nicht meines damaligen Vereins) sich immer mal wieder gemeldet hatte, um nachzufragen, wie es mir geht. Kein Werbungsversuch - nix. Als signalisiert habe, dass ich gerne mal wieder zum Schläger reifen würde, hat er mich ins Training eingeladen. Ich wor dort und fand es sehr angenehm, deswegen blieb ich dort. ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Hast recht. Ganz kurz möchte ich trotzdem was ergänzen. Ich verstehe jeden, der der Meinung ist, dass man im Amateursport nicht bezahlen sollte. Sicherlich hat es zu diesem Thema in dem ein oder anderen Verein auch kontroverse Diskussionen dazu gegeben. Ich bin auch gerne bereit, am Stammtisch das Thema zu diskutieren und meine Meinung dazu zu vertreten. Ich glaube, wir sind uns einig, dass das Forum eventuell nicht der richtige Platz ist.
Ich glaube auch, dass wir uns einig sind, dass die erwähnten Spieler mehr Perspektive haben als BL. Was macht es denn für einen Unterschied, ob Sie dann für mehrere tausend Euro nach Fehlheim, oder für ein Kochkässchnitzel nach Schimmeldewog wechseln? Haben wir jetzt einen schwarzen Peter, weil wir aggresiv Spieler abgeworben haben? Ich verstehe, dass die Konstellation zuletzt manchmal unglücklich war. Aber geht das wirklich auf ein unkorrektes Vorgehen von Seiten der Vereinsführung oder handelnder Personen zurück? ![]() Ich weiß sicher nicht alles, aber vieles und gebe gerne Auskunft, wenn es Irritationen gibt. Ich denke, es gibt viele Fehlinformationen, was den Aufbau unserer Mannschaften betrifft. Ich will und werde das öffentlich auch gar nicht kommentieren - werde bei Bedarf im persönlichen Gespräch aber sicherlich einiges erklären können, wenn jemand Interesse hat. Ich hoffe, dass ich diesbezüglich einen ausreichend guten Ruf habe, dass man meinen Worten glauben schenken kann. Zur Liga: Wattenheim hat natürlich das stärkste Team und kann sich nur selbst stoppen. Hinten dürfte es spannend bleiben bis zuletzt. Unsere Jungs haben sich bisher wirklich gut geschlagen. Das es nur gegen den Abstieg gehen kann und man zum harten Kreis gehört, war von Anfang an klar.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.12.2012 um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt ... nur lieber hätten wir die anderen geschlagen als uns selbst
|
||||
|
||||
|
Ausschnitt aus der FAS vom Sonntag:
"Der Preis für makabere Machenschaften erhält der bislang unterschätzte Neuröönebecker Turnverein, dessen Tischtennisabteilung die unsägliche Praxis, einen Spieler zum schein für den Spielbetrieb zu melden, auf die Spitze trieb. Der Bremer Klub meldete für die Verbandsligsaison nicht nur eine "Karteileiche", sondern einen in echt Verstorbenen, der erwiesenermaßen seit fünf Jahren nicht mehr zum Schläger greifen kann. Der Vereinsmanager beteuerte sein Unschuld, er fühlte sich vom Spielervermittler übers Ohr gehauen, weil der ihn nicht auf den Tod hingewiesen hätte. So oder so ein Fall von Pietätlosigkeit an der Platte." Aha, der Spielervermittler hat nicht auf den Tod hingewiesen ...
|
|||
|
|||
|
Du solltest ab und zu mal über den Tellerand der lokalen Foren hier hinausblicken.
Darüber wird schon geraume Zeit hier im Forum diskutiert: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=136736 Oder auch hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=129113 |
|
|
||||
|
||||
|
Zugegeben, in das Forum der Verbandsliga Nord in Niedersachsen habe ich noch nie geschaut ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|