|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Dann will ich auch mal wieder...
DJK TTF Kreuzau II vs. TTC Mersch-Pattern 2:9 TTG Langenich vs. TTG RS Hoengen 9:3 DJK Lindern vs. TV Arnoldsweiler 8:8 TTC Baesweiler vs. TuS Porselen II 9:6 TTF GW Elsdorf II vs. TTC Mariaweiler 7:9 ... und den Monat direkt mit: TTG Langenich vs. TV Arnoldsweiler 9:2 In diesem Sinn allen viel Erfolg am WE...
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
na die klaren Tipps von Patrick und Detlef wundern mich schon. Schätze Kreuzau eigentlich sehr sehr stark ein, je nachdem natürlich, in welcher Besetzung angetreten wird. Wenn Kreuzau komplett antritt, wirds trotzdem sehr schwer. Ich kann nur soviel sagen. Nicolai wird nochmal eingesetzt, somit rückt Marcel ins untere Paarkreuz. Ich muss nämlich in einem eminent wichtigen Spiel in der Zweiten gegen Rödingen ran. Dann freue ich mich auch endlich wieder auf Einsätze in der Stammmannschaft Dann mal meine Tipps: Kreuzau - Mersch 7:9 Langenich - Hoengen 9:1 Lindern - Arnoldsweiler 6:9 Baesweiler - Porselen 9:7 Elsdorf II - Mariaweiler 4:9 vg und allen Teams viel Erfolg el capitano |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr souveränen Aufsteiger aus Langenich,
viele Grüsse aus Mersch und Glückwunsch zu eurem bereits jetzt feststehenden souveränen Aufstieg in die Landesliga. Euch gebührt mein Respekt dafür. Wir freuen uns trotzdem auf das Spiel in 2 Wochen bei Euch in der Halle und ich mich persönlich auf das Match gegen Patrick, in dem ich hoffentlich besser aussehen werde als in der Hinrunde:-) vg Torsten |
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
da ich nochmal in der Zweiten ran muss, werden wir unseren Edeljoker Nicolai Lemm nochmal gegen Hoengen einsetzen. Anbei mal meine Tipps. Mersch-Pattern - Hoengen 9:3 Eilendorf - Lindern 9:5 Arnoldsweiler - Baesweiler 5:9 Porselen - Kreuzau 6:9 Elsdorf II - Langenich 1:9 vg und Glückwünsche nach Langenich. el capitano |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
zunächst einmal - auch im Namen meiner gesamten Mannschaft - vielen Dank für deine Glückwünsche zum rechnerischen Aufstieg! Wir freuen uns natürlich sehr und die Überlegungen zur kommenden Saison laufen nun auf Hochtouren Trotzdem stehen noch vier wichtige Spiele an, die wir selbstverständlich bestmöglich absolvieren wollen. Mal schauen, ob es uns gelingt... Ich möchte die Gelegenheit heute dazu nutzen, um direkt auch meine Tipps für den nächsten Spieltag zu platzieren: Mersch-Pattern vs. Hoengen 9:2 Eilendorf vs. Lindern 7:9 Arnoldsweiler vs. Baesweiler 3:9 Porselen vs. Kreuzau 8:8 Elsdorf II vs. Langenich 4:9 Mögen die Spiele beginnen...
|
|||
|
|||
Auch von mir natürlich ganz herzliche Glückwünsche an die nette Langenicher Truppe. Starke, aber auch erwartete Leistung !
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssss Klassenerhalt eingetütet 9:7 gegen saustarke faire Eilendorfer. Ich hoffe ihr bleibt drin. Die Jungs aus Eilendorf waren nur früh weg, der Hausmeister kam noch um 23 Uhr weil wir zu laut gesungen hatten und das bei den super stimmen
|
|
|||
|
|||
Also ich glaube auch nicht, dass ihr noch absteigen werdet, aber bist Du Dir sicher, dass 14 Punkte zum Nichtabstieg reichen? Ich halte es durchaus für möglich, dass Hoengen etc. auf 14 oder mehr Punkte kommen. Oder gibt es bereits Informationen darüber, dass Platz 9 nicht absteigt?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei schon mal meine Tipps fürs WE: Wir aus Mersch freuen uns auf die Partie in Langenich in welcher wir locker aufspielen können. Mal schauen wie Langenich tatsächlich antreten wird, ob mit 1 Ersatz oder mehr. Ist letztendlich egal, denn gute Ersatzleute gibts in Langenich in Hülle und Fülle. Wäre natürlich trotzdem interessant gegen wen man spielen darf. DJK TTF Kreuzau II - TV Arnoldsweiler 8:8 fällt mir ein Tipp schwer, da beide schwer ausrechenbar wg. dessen Aufstellungen sind. von daher Unentschieden TTG RS Hoengen TuS Porselen II 6:9 wenn Porselen mit Lenzen antritt wird es einen knappen Auswärtserfolg geben. TTG Langenich TTC Mersch-Pattern 9:4 Langenich kann locker aufspielen da schon aufgestiegen, wir versuchen uns gut aus der Affaire zu ziehen. Mal schauen ob es klappt. Bin gespannt auf die Aufstellung von Langenich. Vielleicht lüftet ja Jemand das Geheimnis. DJK Lindern TTC Mariaweiler 8:8 wird ein enges Match werden zwischen zwei sympatischen Teams TTC Baesweiler DJK Arminia Eilendorf II 9:3 Eilendorf zwar stark, aber Baesweiler wird nichts anbrennen lassen um doch noch Zweiter zu werden vg el capitano |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
erzähl Du zuerst einmal, wer für Euch an den Tisch gehen wird. Dann werde ich das Langenicher Geheimnis lüften...
|