Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2012, 16:45
Benutzerbild von tm3009
tm3009 tm3009 ist offline
TTG olé
Junior-Forenmitglied

tm3009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013

@Losius:

Schöner Bericht

Du hast recht, die Temperatur in der Halle bei Champions V ist wirklich eine Zumutung. Die sonstige Ausstattung hat schon bessere Zeiten erlebt und auch das Licht (defekte Leuchtmittel) ist nicht wirklich optimal.
Die Wettspielordnung (WTTV) sagt:

6.4 Besondere Pflichten des Gastgebers
6.4.1 Der Gastgeber ist dafür verantwortlich, dass
...
d) die Beleuchtung des Spielraums durch Tages- oder Kunstlicht blendungsfrei ist und die Lichtstärke, in Tischhöhe gemessen, mindestens 300 Lux beträgt,
e) das Spiellokal eine Mindesttemperatur von 10 Grad Celsius hat,
...
Müssen die Gastmannschaften wohl zukünftig mal mit einem Thermometer und einem Luxmeter auflaufen :-)

Mal sehen, wann das zum ersten Mal im Spielbericht steht ...

Schönen Gruss
TM3009
Alt 07.12.2012, 18:16
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Benni: Wenn ich nach dem Spiel mal Zeit habe, schreibe ich auch mal einen Bericht.
Da ich keine Handynummer von dir habe, ist es schwierig Bescheid zu geben, ansonsten wäre das bestimmt eine super Sache gewesen. Kann man ja in Zukunft mal ins Auge fassen. Haben ja in der Rückrunde 2 Spiele bei Rheinland Wersten. Und am 07.01. bin ich auch mal gespannt, in welche Kneipe du uns einlädst.

@tm3009: Es wäre schon hart, wenn man das so genau nehmen würde...kalte Hallen und schlechtes Licht gab es immer schon.
Aber ich möchte nicht der Erste sein, der sowas beanstandet.Würde glaube ich nicht so gut ankommen.
Alt 07.12.2012, 22:15
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Losius Beitrag anzeigen
@Benni: Wenn ich nach dem Spiel mal Zeit habe, schreibe ich auch mal einen Bericht.
Da ich keine Handynummer von dir habe, ist es schwierig Bescheid zu geben, ansonsten wäre das bestimmt eine super Sache gewesen. Kann man ja in Zukunft mal ins Auge fassen. Haben ja in der Rückrunde 2 Spiele bei Rheinland Wersten. Und am 07.01. bin ich auch mal gespannt, in welche Kneipe du uns einlädst.
Na, ins Lokal, wo unser Spieler Berni arbeitet. Lecker Fuchs

Aber du hast meine andere Frage noch nicht beantwortet
Alt 08.12.2012, 00:31
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz und bündig

11.Spieltag 2012/2013

TTC Hitdorf II - DJK Jugend Eller V

Zum Spielbericht <-- einfach anklicken

Ich wünsche Euch eine erholsame Winterpause und bedanke mich für eine tolle Hinrunde! Hat echt Spass gemacht!
Alt 08.12.2012, 13:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups ja hab ich doch glatt vergessen.

Also die Mannschaft selbst wird sich voraussichtlich nicht ändern...nur die interne Aufstellung wird sich wohl ändern...wie genau, das steht noch nicht fest.

Kann mich dem Düsseldorfer Jong nur anschließen: War wirklich eine tolle und spannende Hinrunde! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Alt 09.12.2012, 12:38
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich an: Nach einer überaus interessanten Hinrunde, wie ich sie in der 2. KK seit Jahren nicht mehr erlebt habe, wünsche ich euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Übergang ins neue Jahr und in eine hoffentlich genau so spannende Rückrunde.

PS: Da ich wiederholt von Vereinsmitgliedern gefragt wurde, wie denn der aktuelle Zwischenstand in unserer Tipprunde sei, gibt es hier die aktuelle Übersicht nach der Hinrunde: http://www.kicktipp.de/kreis23/tippu...4130-n1.storch
Alt 09.12.2012, 15:31
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier nun auch ein kleiner Bericht zum letzten Ligaspiel in Langenfeld.

Leider haben wir noch keine Weihnachtspause, da wir im Pokal nochmal ran müssen. Mal sehen, was das noch gibt

Wenn wir diesen Tag noch rumbekommen haben, werde ich euch gebührend eine angenehme Weihnachtszeit wünschen

Ich kann mich aber jetzt bereits den Vorschreibern anschließen. Eine sehr ausgeglichene Hinserie geht zuende. Zum Ende hin konnte sich das V. Team aus Reisholz oben etwas "absetzen" (ja,, 1 Punkt ist in dieser Liga bereits ein Quantensprung!!!). ich muss den erfahrenen Spielern dieser Liga zustimmen in dem, was vor der Saison geschrieben wurde: Es wird darauf ankommen, welches Team am häufigsten vollständig spielen wird, wobei die Tabellenführer meiner Meinung nach mit Langenfeld die besten Reserven zu haben scheinen und auch mal einen Ausfall kompensieren können. Daher lege ich mich fest, dass neben Ch. Düsseldorf Langenfeld um den Aufstieg mitspielen wird. Interessant wird es sein, wie Eller in der Rückrunde agieren wird. Wersten wird sich mit ihnen um Platz 3 streiten. Wir werden uns das alles ansehen und uns am Ende über Platz 5 freuen
Alt 09.12.2012, 18:26
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni1895 Beitrag anzeigen
.... Wir werden uns das alles ansehen und uns am Ende über Platz 5 freuen
Da ist er wieder: Benni, der Tiefstapler

Der Vollständigkeit halber hier der Endstand des Tippspiels. Weil ich weiß, dass einige keine Links anklicken möchten, hier als Bild:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tipp-2kka3.JPG
Hits:	45
Größe:	53,6 KB
ID:	37147 (Klicken zum Vergrößern)

Ich habe Losius bei der Tipprunde unterstützt, vielleicht klappt es ja bald ohne meine Hilfe. Ich werde die neuen Paarungen während der Feiertage eingeben und dann neu starten. Dabei bleiben alle Tipper erhalten - wäre natürlich viel schöner, wenn wir zusätzlich noch ein paar "Gaffer" aktivieren könnten Wer will kann sich hier schon mal anmelden:

http://www.kicktipp.de/kreis23/mitgliedwerden

Ich warte noch auf Vorschläge, mit welchen Bonusfragen wir das Tippspiel aufpeppen können. Ansonsten wünsche ich euch allen ebenfalls ein schönes ruhiges Fest und guten Rutsch! Wenn alles gut geht spielen wir in der nächsten Saison gegeneinander.

Sportliche Grüße
Jürgen (SFD 3)
Alt 11.12.2012, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Einen großen Dank an Noppie der die Tipprunde gemanagt hat!

Ob ich das ohne fremde Hilfe mal gebacken bekomme, ist fraglich.
Alt 12.12.2012, 00:18
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Losius Beitrag anzeigen
Also die Mannschaft selbst wird sich voraussichtlich nicht ändern...nur die interne Aufstellung wird sich wohl ändern...wie genau, das steht noch nicht fest.
Zitat:
Zitat von Benni
Es wird darauf ankommen, welches Team am häufigsten vollständig spielen wird[...]Daher lege ich mich fest, dass neben Ch. Düsseldorf Langenfeld um den Aufstieg mitspielen wird. Interessant wird es sein, wie Eller in der Rückrunde agieren wird. Wersten wird sich mit ihnen um Platz 3 streiten. [...]
Wahre Worte vom Bilker und vom Berghaus(en)er. Denn wir sind fast vollständig "ausgeplündert" worden und wir geben nicht weniger als vier Stammspieler der Hinrunde an unsere 4.Herren ab. Deshalb ist die Schlussfolgerung korrekt, dass es für uns um nicht mehr als um Platz vier gehen wird. Allerdings gibt es auch zur Rückserie keinerlei Druck, und wir können befreit aufspielen.

Wir stellen zur Rückserie wie folgt auf:
Motzko - Behric - Nassauer - Gresens - König - Knoll

Zitat:
Kann mich dem Düsseldorfer Jong nur anschließen: War wirklich eine tolle und spannende Hinrunde! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
So und nicht anders!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »