|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Bin wieder da!
Aufgrund einiger technischen und gesundheitlichen Probleme war ich ne Woche nicht online. Übrigens spielt die "Lichtgestalt des lippischen TT-Sports" (wurde hier so benannt) wohl vielleicht doch in der Kreisliga nächstes Jahr - es sei denn es kommen wirklich noch 3 Neuzugänge nach Hiddesen. Ausserdem bin ich wirklich fast nie in der Halle (ausser an Spielen), da ich wie gesagt gaaanz weit weg wohne. Also kann doch jeder interessierte Spieler zu unserem Training kommen. |
|
||||
|
||||
Hey Du Lichtgestalt, Du kannst doch eigentlich auch ein ganz lieber sein, zeig das doch einfach mal öfter! Oder brichst Du Dir dann einen Zacken aus der Krone?
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
So ich muss da auch noch was nachliefern.
Also HAGEN-HARDISSEN – HIDDESSEN 3 : 9 Doppel 0:3 Einzel Oben Gutt 1:1 Buhndorf 1:1 Einzel Mitte Menges 1:1 Kupcziak 1:0 Einzel Unten Gehring 1:0 Borysiewicz 1:0 9:3 Im ganzen ein netter abend wie er immer mit den Leuten aus Hagen - Hardissen ist. In diesem Sinne noch einen schönen Gruß an die Jungs. So mal ein Word zu Klüt – Wöbbel Ich hätte mir das Spiel echt gerne angeschaut, da muss wirklich was los gewesen sein. Glückwunsch auch von mir in diesem Sinne an die Klüter Spieler, freue mich schon auf euch, wird bestimmt ein netter Abend. So ... ich bin dann mal wieder weg. MFG |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
VFL HIDDESEN / PIVITSHEIDE I gegen TUW LÜGDE
bevor ich etwas zu diesem Spiel schreibe, muss ich erst mal noch ein wenig los werden. Hiermit möchte ich mich im Namen der ersten VFL Hiddesen - Pivitsheide I Manschaft bei unserer zweiten Manschaft bedanken. Trotzdessen das sie gestern ein eigenes Spiel hatten, waren Sie bereit kurzfristig, unsere kurzfristig erkrankten Spieler zu vertretten. Somit haben wir es geschaft doch mit sechs Leuten zu Spielen. Wir bedanken uns auf diese Weise nicht nur bei den Spielern die uns unterstützt haben, sondern auch bei der 2 Manschaft, dass sie bereit war(en) dieses zu akzeptieren. DANKE! so, jetzt zum Spiel ... gestern war es ein sehr spannendes und nervenzereissendes Spiel, welches durchaus auch anders hätte ausgehen können. Leider mussten wir gestern stark geschwecht auflaufen, doch dank der zweiten vollständig. Denn dieses Wetter, hat innerhalb kürzester Zeit drei Leute von uns ins Bett geschickt. Demnach sahen die Aufstellungen wir folgt aus. Hiddesen 1. Gutt 2. Gehring 3. Borysiewicz 4. Strich 5. Sachs 6. Voges Lügde Zühlke Willeke Sonntag F. Sonntag M. Ucolak Eichtmayer Doppelpaarungen 1. Gehring/Borysiewicz - Sonntag F./Ucolak 2. Gutt/Voges - Zühlke/Willeke 3. strich/Sachs - Sonntag M./Eichtmayer Ergebnisse Info: 1Zahl = Punkt 2Zahl = Sätze Doppel 1. 1:0 / 3:0 2. 0:1 / 2:3 3. 1:0 / 3:1 ERSTE PAARUNGEN Einzel, oben Gutt - Willeke 1:0 / 3:0 Gehring - Zühlke 0:1 / 1:3 Einzel, mitte Borysiewicz - Sonntag M. 1:0 / 3:0 Strich - Sonntag F. 0:1 / 0:3 Einzel, unten Sachs - Eichtmayer 1:0 / 3:0 Voges - Ucolak 1:0 / 3:1 ZWEITE PAARUNGEN Einzel, oben Gutt - Züleke 1:0 / 3:0 Gehring - Willeke 1:0 / 3:1 Einzel, mitte Borysiewicz - Sonntag F. 0:1 / 1:3 Strich - Sonntag M. 0:1 / 2:3 Einzel, unten Sachs - Ucolak 1:0 / 3:1 Somit kommen wir zu einem 9:5 für VFL HIDDESEN/PIVITSHEIDE I. Fazit: Ohne unsere zweite Manschaft hätten wir es nie geschaft, daher noch mal ein dickes lob. Lügde fehlte ein wenig glück, unser Unglück mit den kurzfristigen Krankheiten, positiv für sich zu verbuchen. Trotzallem wünschen wir den Lügdern alles gute für den weiteren Verlauf der Serie und freuen uns aufs Rückspiel . Es war sehr lustig mit euch. MfG |
|
|||
|
|||
Uiii...
ist schon pech wenn man soviele ausfälle hat, aber wenn man dann das Glück hat nur gegen Lügde antreten zu müssen, darf man nicht klagen. Die eigentliche frage die sich mir jedoch stellt ist... ...Wieso hat Mr. Fairplay nicht gespielt ? |
|
|||
|
|||
Mr. Fairplay wurde natürlich als erster informiert, hatte aber, da er schon im Auto zur Arbeit unterwegs war, seine Wunderschläger nicht mit.
Ansonsten hätte ich gespielt und alles weggeputzt. PS: Die 2. Mannschaft hatte übrigens kein Spiel sondern spielt erst am Donnerstag gegn Valdorf |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Nun ja sagen wir es mal so ... wäre vielleicht einfacher gewesen, aber so wie es gestern gelaufen ist, war es aus unserer Sicht super.
Vielleicht beim nächsten mal. MfG |
|
|||
|
|||
La-Sy3 : Klüt = 2:9
Hallo,
wir hatten heute einen ziemlich lauen Abend beim Auswärtsspiel in Pottenhausen (das schwerste war tatsächlich das Finden der Halle :-)). Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 1:1 (Preuß verliert gegen Bu...???) Unten 1:1 (Pütz verliert gegen Rüschenpöhler) Meiner Meinung nach Lage die schwächste Mannschaft von allen gegen die wir bisher gespielt haben. Abschließend ein Tip für alle Mannschaften die noch nach Lage müssen... ...nehmt warme Socken und Handschuhe mit, is nämlich Ar***kalt da |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
So so ...
wie gut das wir das schon hinter uns haben. Freue mich schon sehr endlich gegen euch spielen zu dürfen. Wird bestimmt ein sehr nett anzuschauenes Spiel sein. Vielleicht könnt ihr eure gegenwertige Tabellenplatz Situation noch verbessern ... das hoffen wir auch. aber erst mal wird es am Freitag richtig schwer gegen ELBRIXEN. So in diesem Sinne CUUU |
|
||||
|
||||
wöbbel vs. leopoldstal 9 - 3
wöbbel ohne brett 2 (meier), leotal mit 6 ersatzspielern (laut eigener aussage.. ). punkte für wöbbel: v. donop/böhm, rodemeier/lange, hilker (2), von donop (2), böhm (2), rodemeier. für leotal punkteten: wessels/volland, adam und brett 5 (?). das spiel verlief in sehr fairer atmosphäre und die gäste haben unsere getränkekompetenz um eine "neue" biersorte erweitert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.