|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lübbecke 2 - TTC Mennighüffen
Hochdramatisches Lokalderby endet nach über 3,5 Stunden mit 8:8 unendschieden:
Doppel 2:1 für Lübbecke (beide Doppel 1 verlieren )tante käthe - Jarze (sen.) 1:3 Römer - Koschmider 3:1 Weyer - Hemeier 2:3 (nach Matchball im 4. für Marco) Berner - Jarze (jun.) 1:3 ernie - Siebner 1:3 (10:7 im 3. vergeigt:confused: ) Hunke - Laszig 1:3 ! tante käthe - Koschmider 3:2 Römer - Jarze (sen.) 3:1 Weyer - Jarze (jun.) 3:2 Berner - Hemeier 2:3 ernie - Lazig 2:3 (8:6 im 5. vergeigt :confused: ) Hunke - Siebner 3:1 Schlussdoppel 3:2 für Lübbecke Klassespiel von beiden Teams, so sollte für beide der Klassenerhalt möglich sein. P.S.: Im Bierkistenschleppen war ich schon ganz gut, vielleicht geht`s bald auch am Tisch besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Driburg II - Rahden II 9:6
War gestern wirklich ein toller Abend in Bad Driburg! Erst ein gutklassiges TT-Spiel, in dem beide Teams ehrgeizig, aber immer äußerst fair waren. Danach ein geselliges Zusammensein beider Teams - so sieht meiner Meinung nach ein gelungener TT-Abend aus! In diesem Sinne noch mal herzliche Grüße nach Rahden!
Zum Spiel: Am Anfang lief es sehr gut für uns. 5 Fünfsatz-Matches gingen an uns. An dieser Stelle nochmal ein Gruß an Michael Meier ;-)) gerade in den Doppeln haben wir die Rahdener nämlich geknackt. Hätten wir aber auch nicht so erwartet! Schließlich verlieren wir doch noch zwei Fünfsatz-Spiele, sonst wäre das Spiel schon bei 9:2 zu Ende gewesen. Das wäre wirklich zu hoch gewesen. Ob der Sieg glücklich war??? Ich glaube nicht unbedingt oder nicht nur. Die knappen Spiele zu gewinnen, zeugt ja schließlich auch von Stärke. Beide Teams werden in dieser Form erwartungsgemäß ganz oben mitspielen... In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende! Teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat aber wohl nicht viel gefehlt, sonst hätte mein Tipp gestimmt. Oder ?? Aber der Spruch musste wohl kommen. Also lieber keine Tipps mehr abgeben, wenn alles kommentiert wird. Dennoch Glückwunsch an Driburg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Michael!
Nimm das nicht so ernst - aber über Siege muss man sich halt auch freuen. Ohne Tipps und Kommentare wäre das Forum doch ziemlich arm! Gruß in den Norden OWLs Teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
Ein spannender Sonntagmorgen mit dem besseren Ende für uns! Oeynhausen II ohne Siekmann (wohnt in Berlin), Petershagen ohne Tunnicliffe (Kanaren) und Niestrat (USA).
Sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Spielen. Überragende Akteure bei Oeynhausen Pönnighaus und Kütemeier, die durchaus in die erste gehören. Petershagen Unten stark mit Mehrhoff und Ersatzmann Franke. Ausgleichende Gerechtigkeit: Kortum vergibt bei 2:0 und 10:9 einen Matchball und Oeynhausen verliert im Abschlussdoppel nach 2:0 und 8:4. Punkte aus TuSPO-Sicht: Kortum/Berkemeier (2) Franke/Tomaschewski (1) Berkemeier (1) gegen Hagemeier Kortum (1) gegen Hagemeier Mehrhoff (2) gegen Pape und Kreuz Franke (2) gegen Pape und Kreuz Punkte von Oeynhausen Pönnighaus/Becker (1) Pönnighaus (2) gegen Berkemeier und Kortum (nach abwehrtem Matchball) Becker (2) gegen Tiegel und Tomaschewski Kütemeier (2) gegen Tiegel und Tomaschewski Schönen Restsonntag Achim (Gut, dass ich das mit den Rahdener Doppeln nicht erwähnen musste...!) |
|
|
|||
|
|||
|
Aloa...
Erstmal noch einen Glückwunsch nach Driburg! Obwohl ein unentschieden das gerechteste gewesen wäre... Aber sei es drum.Im Rückspiel wird der Spieß umgedreht!!!Und dann Trinken wir erstmal einen !!! Viele wird es meiner Meinung nach Freuen das wir verloren haben, aber die werden sich noch umschauen! Hauptsache wir machen gegen Petershagen 3 sichere Doppelpunkte!!! Also bis dahin... Easy & Entspannt Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
In Sachen Lokalpatriotismus musst du mir schon nen bißchen mehr zutrauen. Zumal ich 1000mal lieber nach Rahden düse, als ins ferne Sprudelland.
Sorry, wollte euch mit meinem Doppeltipp keine "Positive Deduktion" einhauchen. Aber irgendwie lag ich mit allen Ahnungen nahe an der Wahrheit. Beim nächsten Heimspiel werdet ihr schon mal mit 2:1 aus den Doppeln kommen...! Und wen außer der Aufstiegskonkurrenz aus Lübbecke und Driburg dürfte eure Niederlage noch gefallen haben? Übrigens: Wie spielt ihr eigentlich Doppel? Bis zum 15.11 im RTTC-Land! Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Mario-Sound
Moin!!
Lieber Mario Sound, du solltest dich zu erkennen geben. Mario bist du auf jeden fall nicht, der musste am Freitagmorgen arbeiten. Ich finde es eine Schweinerei sich offensichtlich für jemand anderen auszugeben und dabei gezielt Unruhe in anderen Vereinen reinzubringen. Das ist unterste Schublade und sollte von allen Forumsbenutzern nicht beachtet werden. Gut das Pils geholt, Ernie. Heute Abend ist Training, da werden wir noch eine Einheit für dich einschieben. Ich war auch nicht viel besser an der Platte. Doktor B, bitte drück dich einfacher aus. Ich musste die Positive Deduktion im Fremdwörterlexikon nachschlagen. So lernt man dazu. Bis Samstag bei euch in der Halle. Driburg-Rahden, war wohl ganz schön feucht nachher. Mit der Driburger Gastfreundschaft kann ich vom letzten Jahr nur bestätigen. Gruß tante käthe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aloa...
Hey Thorsten... Sauer war ich überhaupt nicht! Erst ja,aber Jörg hat dann érbarmen mit mir gehabt und ist gefahren! Sonst hätte ich auch keine 2 halbe und die kurzen in der Pizzaria mehr getrunken!!! Aber ich muss schon sagen-verdammt Fair von euch, als das mit Heinz passierte ! DANKE nochmal dafür!!!!!! Er wird wohl ein wenig pausieren müssen.Hat einen Bänderanriss... Mal abwarten. Und im Rüchspiel nehmen wir erstmal einen!!! Prost schon mal... Easy & Entspannt Carlos |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

)