Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 14:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipprunde 12. Spieltag

Habt Ihr mitgezählt, es waren immerhin sieben Tipper aktiv!

Letzter bin ich geworden, mit drei Richtigen. Mich zerknirscht, dass ich bei Willich 2 - Neukirchen 2 so weit daneben lag, aber ich bin in keiner schlechten Gesellschaft.

Meine Mit-Looser sind Nisi und Dennis, beide auch bloß mit drei.

Alle anderen haben vier Richtige, also Badener, Thomas Christians, Kalla und NoSti. Ich erkläre Kalla aber zum Sieger, weil er als einziger bei Kamp-Lintfort II gegen Kleve-Brienen III nicht auf Heimsieg, sondern wenigstens unentschieden getippt hat. Das gibt einen halben Freundschaftspunkt.

Seid so lieb und gebt mir Revanche in 14 Tagen!

ciao
Alt 12.01.2004, 09:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Tipprunde 12. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian
Alle anderen haben vier Richtige, also Badener, Thomas Christians, Kalla und NoSti. Ich erkläre Kalla aber zum Sieger, weil er als einziger bei Kamp-Lintfort II gegen Kleve-Brienen III nicht auf Heimsieg, sondern wenigstens unentschieden getippt hat. Das gibt einen halben Freundschaftspunkt.

Seid so lieb und gebt mir Revanche in 14 Tagen!

Yeeeeeeeeeah, wenigsten ein Erfolgserlebnis an diesem Wochenende;-)
Hieß das früher nicht mal "Länderpunkt" oder war das was anderes?;-)

Revanche gibt es immer, haben ja 2 Wochen Zeit!

Bin mal echt gespannt, wie sich das Rennen um Platz 2 entwickeln wird! Rheinberg scheint topmotiviert (und sind auch ziemlich stark), haben aber eventuell in der Hinserie schon zu viele Punkte gelassen, vor allem im direkten Vergleich zu Neukirchen I!

@ schoenhacken: Wieso gab es eigentlich eine solche Klatsche für Euch bei Kleve? Habt Ihr umgestellt? (Graner nach oben für Schlobinski?)

Greetz

Kalla79
Alt 12.01.2004, 17:17
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

@ Kalla79

In der Tat, Du hast Recht Neukirchen hat umgestellt, Graner und Schlobinski getauscht. Was aber wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für die Schlappe gegen DJK Kleve war, zumindest nicht in der Höhe. Neukirchen hat gegen Kleve ohne Quosbarth, Graner und Schlobinski gespielt. Hatten nicht gedacht das es notwendig sei sie einzusetzen
Spaß beiseite, alle drei konnten nicht, entweder wegen Urlaub oder Beruflich.

Aber ab jetzt sollten wir eigentlich jedes Spiel komplett spielen.

Wie war es bei euch gegen Rheinberg ??? Hat Rheinberg mit oder ohne Kowalski gespielt. Glückwunsch zu Deinen beiden Siegen. Erstaunlich finde ich in dem Zusammenhang, daß Abel keinen Punkt gemacht hat. Ist aber nicht so zu verstehen daß ich damit Deine Leistung schmälern will. Im Gegenteil, gegen Carsten Lindner zu gewinnen ist ja nun schon was, was den Spieler Göcke anbelangt, bin ich recht Vorurteilslos, weiß nur, daß er in der Vaerbandsliga unten ziemlich mau gespielt hat und somit nicht unbedingt der Riese in der Bezirksliga ist, denn auch dort gibt es ja nun ein paar gute.
Hat Manni Knabe gegen Euch mitgespielt ? Und wenn ja, was hälst Du von ihm ???

Gruß
Schönhacken
Alt 12.01.2004, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re:@ Thomas Christians

@ Thomas Chrsitians

ein nachtrag zu Deinem Tip vom 07.01.04 bzw. zu dem was Du hinter den Tip von DJK Kleve gegen Neukirchen I geschrieben hast. Hast Du Recht daß es für Euch gut ist wenn Neukirchen I verliert, aber nicht weiter tragisch da Ihr die nächsten beiden Spiele verliert und somit der Zug für Euch dann eh abgefahren ist was den 2ten Platz anbelangt, zu mal ihr auch im letzten Spiel wieder gegen uns verliert werdet und mit dann mindestens 12 Minuspunkten ist es doch fraglich ob ihr noch zweiter werden könnt.

Immer dran denken
Schön hacken, habt ja einen in der Mannschaft der gezeigt hat daß man mit schön hacken 2 Punkte gegen Neukirchen machen kann.
Alt 12.01.2004, 18:37
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

Jungs, wie ist denn das mit dem Aufstieg geregelt. In den letzten Jahren sind immer 2 direkt aufgestiegen und der 3. hat dann über Relegationsspiele auch noch die Mögölichkeit gehabt aufzusteigen ( siehe letztes Jahr Bockum). Es ist doch am Abstieg von der Landesliga nichts geändert worden ( die letzten 2 steigen ab). Mich hat nur verwundert, daß Rheinberg gesagt hat es steigt nur der 1. auf und der 2. macht Relegation. Anrath ist sogar schon mal als 4. aufgestiegen.

bei unserer Niederlage gegen Rheinberg hat Kowalski nicht gespielt. Dieser soll aber gegen andere starken Teams mitspielen. Ansonsten haben Rheinberg von 1-4 und hinten mit Vorwikel Junior und Knabe gespielt. Knabe hat gegen Lorenz 3:0 verloren, es waren aber 3 knappe Sätze (9;9;10).
Alt 12.01.2004, 19:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

In der Tat, dieses Jahr steigt nur der erste direkt auf und der 2te macht die Relagation, der dritte geht leer aus, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur der Herr über uns, vielleicht liegt es ja an der Erschließung neuer Bezirke.
Alt 12.01.2004, 19:10
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Aufstieg

Zitat:
Zitat von Badener
Jungs, wie ist denn das mit dem Aufstieg geregelt. In den letzten Jahren sind immer 2 direkt aufgestiegen und der 3. hat dann über Relegationsspiele auch noch die Mögölichkeit gehabt aufzusteigen ( siehe letztes Jahr Bockum). Es ist doch am Abstieg von der Landesliga nichts geändert worden ( die letzten 2 steigen ab). Mich hat nur verwundert, daß Rheinberg gesagt hat es steigt nur der 1. auf und der 2. macht Relegation. Anrath ist sogar schon mal als 4. aufgestiegen.

bei unserer Niederlage gegen Rheinberg hat Kowalski nicht gespielt. Dieser soll aber gegen andere starken Teams mitspielen. Ansonsten haben Rheinberg von 1-4 und hinten mit Vorwikel Junior und Knabe gespielt. Knabe hat gegen Lorenz 3:0 verloren, es waren aber 3 knappe Sätze (9;9;10).
Aufstieg ist wie jedes Jahr. Zwei feste Aufsteiger, der Dritte geht in die Relegation für "Anwartschaften". Da spielt er zunächst gegen die nächsten Anwärter der Bezirke Bonn/Sieg und Siegerland, der Gruppensieger dann gegen zwei weitere Gruppensieger. Wer aufsteigt, hängt von der Zahl der Rückzieher ab, regulär steigt von der Relegation keiner auf. Bekanntlich ist in den letzten x Jahren der Qualifikant aus dem Bezirk Linker Niederrhein aber immer aufgestiegen. Wenn's die starken Rheinberger sein sollten, dann sind die Aussichten ja wieder mal gut.

ciao!
Alt 12.01.2004, 19:14
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von schoenhacken
In der Tat, dieses Jahr steigt nur der erste direkt auf und der 2te macht die Relagation, der dritte geht leer aus, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur der Herr über uns, vielleicht liegt es ja an der Erschließung neuer Bezirke.
??? Lies doch bitte in der offiziellen Aufstiegsregelung auf www.WTTV.de nach. Das kann doch jetzt, quasi im Nachhinein, nicht einfach verändert werden?

Da steht, was ich sagte. Neu ist, dass ein Aufstiegsplatz in die Landesliga an den Westdeutschen Mannschaftsmeister der Jugend geht. Daran sehe ich, dass auch nicht bloß die Vorjahresregelung abgetippt wurde. Vielleicht hat jemand aus Versehen bei den Damen geschaut? Da ist nur ein Aufsteiger, stimmt.

ciao!
Alt 12.01.2004, 21:05
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
??? Lies doch bitte in der offiziellen Aufstiegsregelung auf www.WTTV.de nach. Das kann doch jetzt, quasi im Nachhinein, nicht einfach verändert werden?

Da steht, was ich sagte. Neu ist, dass ein Aufstiegsplatz in die Landesliga an den Westdeutschen Mannschaftsmeister der Jugend geht. Daran sehe ich, dass auch nicht bloß die Vorjahresregelung abgetippt wurde. Vielleicht hat jemand aus Versehen bei den Damen geschaut? Da ist nur ein Aufsteiger, stimmt.

ciao!
Kristian,

ich habe mal nachgeschaut, unser schoenhacken hat recht. In der Tat diesmal hat der Bezirk Linker Niederrhein nur einen direkten Aufstiegsplatz, der 2. geht in die Relegation. Keine Ahnung woher das kommt.

Das heißt: Es wird schon recht schwierig für Rheinberg werden das zu erreichen. Da müßten Sie schon alles in der Rückrunde gewinnen und Neukirchen nochmals Punkte abgeben. (Direkter Vergleich 9:1 für Neukirchen).
Alt 13.01.2004, 01:17
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Thomas Christians

Zitat:
Zitat von schoenhacken
@ Thomas Chrsitians

ein nachtrag zu Deinem Tip vom 07.01.04 bzw. zu dem was Du hinter den Tip von DJK Kleve gegen Neukirchen I geschrieben hast. Hast Du Recht daß es für Euch gut ist wenn Neukirchen I verliert, aber nicht weiter tragisch da Ihr die nächsten beiden Spiele verliert und somit der Zug für Euch dann eh abgefahren ist was den 2ten Platz anbelangt, zu mal ihr auch im letzten Spiel wieder gegen uns verliert werdet und mit dann mindestens 12 Minuspunkten ist es doch fraglich ob ihr noch zweiter werden könnt.

Immer dran denken
Schön hacken, habt ja einen in der Mannschaft der gezeigt hat daß man mit schön hacken 2 Punkte gegen Neukirchen machen kann.
@schoenhacken

Hallo,

das stimmt die nächsten beide Spiele werden für uns gegen Rheinberg u. Kleve werden entscheidend sein, aber erst muß mal gespielt werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »