|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@Jimmy
danke, damit wären wir komplett u es hat sich mal wieder gezeigt, das alle Spekulationen nicht viel nützen/aussagen wenn es zu Tisch geht !! Wünsche allen Gamblern der 3.Bundesliga, ein frohes Fest u ne gute Zeit u hoffe das nicht zuviel Entzugerscheinungen auftreten bis zur RR ! cu at the backround (hopefully all healthy as a fish in the water).....
|
|||
|
|||
ich muß schon sagen...das forum in/um bezIII, stellt eine (anfangs auch manchmal amüsante) bereicherung zu der in dieser saison - bis auf den fast schon langweiligen alleingang von effeII - wirklich interessanten saisonablauf dar. interessant in bezug auf den prestigeplatz 2 und natürlich den heißumkämpften 8.tabellenplatz. es wird noch einiges passieren und das ist gut so...
allen ein Frohes Fest und schnelle Bälle in 2004. |
|
|||
|
|||
Zitat:
güßbach-lettenreuth 5:9 (2 doppel, karl,walter und amon) schwürbitz-betze 2:9 (härtel gegen seibold und lauer gegen schlesinger) ich schau das ich diese woche den spielplan in tt-liga eingeben kann, damit bis spätestens wochenende die ergebnisse wieder auf der homepage verfügbar sind.
|
|||
|
|||
hi hier noch ein ergebnis vom wochenende
don bosco / tüschnitz 8: 8, anfangsdoppel 2 f. don bosco vorne 4 Punkte mitte 0 hinten 1 schlußdoppel gewonnen friedmann /flutschka gg zasche / förtsch 3 : 0 glückwunsch jetzt endgültig nach effeltrich zur meisterschaft, tüschnitz ohne nr. 4 und auch bamberg ohne nr. 4 krebs, der längere zeit durch verletzung ausfällt ciao bis in bamberg irgendwann
|
|||
|
|||
@Neubauer
ZU: glückwunsch jetzt endgültig nach effeltrich zur meisterschaft und auch bamberg ohne nr. 4 krebs, der längere zeit durch verletzung ausfällt Hi Gamblers, alles Gute (ist ja für uns schon einiges passiert ) für das neue Jahr nachträglich ! Tut mir nen Gefallen u lasst es bitte uns nach jeden Spieltag zur Meisterschaft zu gratulieren Solange es nicht 100% feststeht ! Danke im voraus! Hab gehört das sich Krebs verletzt hat ?! Gute Besserung u werd schnellst möglich wieder fit cu in the Backround.......
|
|||
|
|||
Wahnsinn dieses Lettenreuth - in Breitengüßbach derart aufzutreten. Hut ab!
Auch wenn bei den Gastgebern Grafe und Diel ersetzt werden mussten- die Lettenreuther mussten ja auch auf ihre Nummer 1 verzichten. Anscheinend beginnen einige Teams der 3. Bezirksliga bereits die Saison 04/05 zu planen. So verstärkt sich der TTV Altenkunstadt II anscheinend mit dem talentierten jüngeren Bruder von Mario Krug, derzeit Spitzenspieler des Forchheimer 2. Kreisligisten SC Heiligenstadt. |
|
|||
|
|||
Da mir der Schuldi mit dem Spielbericht vom Neunkirchen-Freundschaftsspiel zuvorgekommen ist hier trotzdem nocheinmal meine Einschätzung zu dem Match:
Ergebnis darf man sicher nicht überbewerten aufgrund der Rahmenbedingungen (Marco verletzt, Freddy erst um halb neun an der Platte, Popoak noch mit großem Trainingsrückstand), ABER: Neunkirchen hat ne gute Mannschaft und gerade die jungen Gambler Trummer, Aumann, Schmitt & Arnold haben mächtige Fortschritte gemacht und bei uns scheint sich der ein oder andere momentan etwas zu überschätzen ! Ich hoffe wir vergessen ab heut abend unseren Riesenvorsprung in der Meisterschaft und besinnen uns wieder auf Training & Motivation ! Falls es dazu kommt werden wir den N´kirchnern nä. Saison sicherlich einen größeren Kampf bieten als dies gestern der Fall war ! |
|
|||
|
|||
@BC
Kompliment an die Neunkirchener, denke das die Manschaft auch nächstes Jahr ein heisses Match wird trotz des neuen "Spitzenspielers"! cu at the match next season....
|
|||
|
|||
so, hab jetzt endlich tt-liga geupdatet, war ein haufen arbeit, da ich alles neu eingeben musste, deswegen hats so lang gedauert (ich weiss das ich das auch schon vorher hätte machen können )
das erste spielergebniss ist auch schon drin. die restlichen folgen hoffentlich heute nacht oder morgen. die ergebnisse beziehen sich nur au die rr, da die vorrunde nicht komplett eingetragen war. vr ergebnisse könnt ihr hier abrufen: http://www.ttbezirk-oberfranken.de/S...eIIIBaFoLi.htm @flutschi: wenn du das noch rechtzeitgi liest, schick mir mal bitte morgen nochmal das erste fax zu, ich finde das im moment nicht, muss irgendwo zwischen meinen mathe unterlagen verschwunden sein.
|
|||
|
|||
@DK
geht was? Ich finde keine RRspiele bzw. Ergebnisse ? Cu in the backround! @3.M gutes Spiel, wenn Ihr das so umsetzen könnt wenn es gegen die Abstiegskonkurrenten geht, dann dürfte da nix passieren.....! viel Glück in Betzenstein.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.