|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
lol ich konnte mich auch nicht mehr halten als ich das gelesen habe^^ ich hab das mal aus spaß probiert aber sowas merkt man eigentlich :-d
|
|
||||
|
||||
soooooooo geiiiiil, ich mach mir auch mal ne Folie drauf nächstes Training, nur um das mal zu testen.
|
||||
|
||||
hat dein kollege das spiel noch gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Ich lag mal 1:10 hinten und holte den Satz dann mit 17:15. Das spiel hatte ich auch gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Ende könnt ihr euch denken. Mein Doppelpartner im Einzel: Es steht 2:2 in Sätzen und er liegt nach Seitenwechsel 0:5 zurück - Unser Trainer nimmt time-out ... und der gewinnt den 5. Satz noch mit 11:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da kann ich drüber: Ein Mannschaftskamerad hat vorgestern im 5. Satz 9:2 zurückgelegen, nimmt Auszeit... nach 2 Min. steht es 9:9... und: Er macht nen Fehlaufschlag und danach nen Netzroller auf seine Seite zurück... 8:8 Endstand, statt 9:7 für uns... mach das mal nach Bitte..... *grööööhl*
|
|||
|
|||
Vor zwei Jahren in einer Art Spitzenspiel (Verbandsliga) spielten wir gegen den späteren Meister.
Die hatten vorne einen bezahlten Ausländer der die Runde zu eins gespielt hatte. Unser damaliger 2er hat im 3. Satz 10:0 geführt. Aus Anstand hat er dann einen Punkt geschenkt und absichtlich einen Rückschlag weit am Tisch vorbeigespielt. Danach hat der Tscheche 10 Punkte in Folge gemacht. Unser Spieler schaffte noch eine 12:11 Führung und vergab den 11. Satzball. Danach hat der Tscheche den Satz 14:12 gewonnen ^^ Ich glaube nächstes Mal probiert er ein 11:0 (falls er nochmal in so eine Lage kommt) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.