|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga
So, oben ist alles klar.
Kriftel hat durch einen 9:6 Sieg in Anspach den 2.Platz gesichert und Eintracht Wiesbaden hat überraschend 7:9 gegen Hochheim verloren. Nicht dass ich Hochheim das nicht zugetraut hätte, nur Hochheim hat vorne 0:4 gespielt und das hätte ich nicht für möglich gehalten, da Jatta doch momentan riesig spielt und vorne eigentlich für einen Hochheimer Sieg hätte punkten müssen, aber Respekt vor Hochheim Also dann ist jetzt nur noch um den 3.Abstiegsplatz ein wenig Spannung vorhanden.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hier mal das Restprogramm:
Erbenheim 16:28 -13 (A) Wiesbaden (H) Wallau Niederhöchstadt 20:26 -23 (A) Erbach Oberjosbach und Biebrich haben sich gerettet. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Bezirksoberliga
Zitat:
ich hab da wohl LEIDER eine Wette gewonnen!!! So, der letzte Spieltag steht an. Von verschiedenen Seiten wurde mir angetragen, dass Wallau Niederhöchstadt die Punkte geschenkt habe. Angeblich konnte man das aus einem meiner Beiträge heraushören. Dem war nicht so, wir haben noch irgendjemandem freiwillig Punkte gegeben und werden das auch am Samstag in Erbenheim versuchen. Tatsache ist aber, dass wir einfach nicht besser sind. Wie wärs mit einer abschließenden Tipprunde der wichtigen Spiele: vorläufiges Aufstiegsspiel zur Verbandsliga am 7. Mai in Wallau: TuS Kriftel II - Dorchheim II 9:6 (würde es Kriftel gönnen) vorläufiges Aufstiegsspiel zur Bezirksoberliga am 7. Mai in Wallau: Bad Soden/Seulberg - FT Schierstein 9:5 (hoffe mal, dass Bad Soden es packt, die Jungs sind sympathisch, den würde ich es wirklich sehr gönnen) Liga: Eintracht Wiesbaden - TV Erbenheim 8:8 SV Erbach II - TuRa Niederhöchstadt 9:4 TV Erbenheim - TV Wallau ??? die anderen Spiele habe ich nicht im Kopf, sind ja aber auch nicht mehr so wichtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da tippe ich doch mal wieder gerne mit Liga: Eintracht Wiesbaden- Erbenheim 7:9 Erbach - Niederhöchstadt 9:6 Erbenheim - Wallau 9:6 Burgholzhausen - Wehen 9:5 Kriftel - Oberjosbach 9:? Biebrich - Anspach 5:9 Hochheim - Igstadt 9:6 Hoffe auf 4 Punkte von Erbenheim, denn mit der Aufholjagd hätten sie den Klassenerhalt eigentlich verdient , zumal Niederhöchstadt mit Repp und Schmid wohl zwei Abgänge hat... Schade, dass einer von beiden auf jeden Fall runter gehen muss. Fand beide Teams eigentlich sehr sympathisch Relegation: Kriftel - Dorchheim II 9:? Seulberg/Soden - Schierstein 9:? Unser Bezirk muss einfach gewinnen, zumal Seulberg u. Bad Soden sehr sympathische Teams sind. UND Kriftel... hey wir haben einfach einen LAUF.......... und so wirklich unsympathisch sind wir doch auch nicht, oder?!? Also dann bis die Tage... Und Thomas: Hoffe Ihr kommt direkt wieder hoch...Und bleib ja im BOL-Thread. Auch wenn Du nächstes Jahr mit Wallau nicht mehr aktiv mitspielst, solltest Du Dich schon weiter dazu äussern... |
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist allerdings dass Dorchheim II gegen Kriftel II gewinnt... Die sind absolut heiß...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mein Tipp 9:5 für Kriftel Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn sich Dorchheim II da mal nicht an Kriftel die Finger verbrennt.......... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.