|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
des war son aldi schläger
ich hab ja mein material eh gewechselt weil mir des alte zu schnell war weil ich nie richtig durchziehen konnte
|
|||
|
|||
Holz: Donic Appelgren Falcon
VH: MarkV GPS 1.8mm RH: Skitt Coppa 1.5mm Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also zuerst hatte ich mit nem Donic-Fertigschläger angefangen (irgend ein Waldner) und mein erster richtiger Schläger war dann:
Holz: Andro SuperCore All Vh: Andro Impuls 1.5 Rh: Andro Impuls 1.5 mfg Tom
|
|||
|
|||
Also wenn ich mal den D. Schildkröt billig Schläger für 10 euro weglasse war mein erster Schläger ungefähr so:
Holz: Butterfly Holz (speziell für Kinder...) VH: Butterfly Sriver L 1,7 RH: ich glaube es war andro upgrade 1,5 oder so ^^ kP ob es den überhaupt noch gibt Habe aber dann ab Bezirksebene nen neuen bekommen =)=)=) ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel noch mit meinen sozusagen ersten richtigen..
Aber flutscht alles noch ganz gut aber schon neue Sachen bestellt |
|
||||
|
||||
mein erster richtiger schlaeger war:
holz: joola fetzner topspeed vh: sriver 1,5mm rh: sriver 1,5mm
|
||||
|
||||
Achja hab die Dinge ganich gesagt ^^
Boll All+ Und Vh und RH Sriver L 1,7mm |
|
|||
|
|||
Mein erster Schläger, sieht man von einem aus dem Kaufhaus mal ab, war:
- Holz: Banda Allround mit blauem Griff und gelben Streifen im Griff - VH: Sriver L, 1,7 mm - RH: Sriver FX, 1,5 mm Das Holz ist leider nach knapp 5 Jahren im Einsatz am Blattübergang zum Griff gebrochen ![]()
|
|||
|
|||
Wird hier kaum einer kennen :
ein gebrauchter Bernt Jansen (deutscher Vizemeister 1968 nach einem Superduell mit Eberhard Schöler glaube ich ) mit 2x Butterfly Allround ca.1,5 mm Nach Wechseln auf der VH auf Sriver S 1,5 sofort von der Jugend ins Spitzenpaarkreuz der damaligen 3. BL West und recht erfolgreich gegen Barna und Co. - es gab ja damals kaum einen Topspinspieler ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte Donic Appelgren Allplay, mit Sriver FX 1,5 auf beiden Seiten.
![]() Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.