|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschland - Malta
Zitat:
In einem anderen "Forum" hab ich unser Team auf diese Weise vor zwei Jahren sogar zur Vize-Weltmeisterschaft "geschrieben". Solange es hilft...:-)) Wenn du Interesse hast, schick ich dir den Link zu sämtlichen Berichten des damaligen Gemetzels. Gruß, Büffel-Seher
|
|||
|
|||
|
naja ich weiß echt nicht was ich jetzt noch sagen soll...
man kann nur hoffen dass es besser wird |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt ham wir wenigstens das level der holländer erreicht, betrachtet man auch deren testspiele .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber daß schnell schlecht geredet und bei guter Leistung schnell hochgejubelt wird, ist nichts Neues. Jedoch scheint mir zur Zeit jemand, der eher Pessimismus verbreitet, näher an der Realität zu sein. Ergebnisse von Testspielen sind nur bedingt aussagekräftig. Allerdings sehe ich nicht allzu viel Steigerungspotential im Nationalteam, wenn es hart auf hart kommt wie in früheren Jahren. Ich würde derzeit tippen Remis gegen Niederlande und Estland, Niederlage gegen Tschechien. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(konnt ich mir nicht verkneifen)Hmm, kommt eh wahrscheinlich alles ganz anders und die Letten werden Gruppenerster. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte noch überlegt beim Verfassen des Posts. War es doch Lettland? Soll ich schreiben "gegen den Staat aus dem Baltikum?"?Wollte dann auch nicht nachgucken, sondern kam zu dem Schluß, daß es bestimmt Estland gewesen war. Egal, gewinnen wir ja eh nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also du siehst kein steigerungspotential? Hm....nehmen wir mal bernd schneider und vergleichen seine leistung gegen ungarn mit der bundesliga....nehmen wir mal michael ballack und vergleichen seine leistung gegen ungarn mit der bei unserm letzten großen turner ( wm 2002 ), und zu anderen, z.B. Wörns nur so viel: Man steigert sich mit dem Gegner....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wörns tut leider immer das Gegenteil, gegen gute Stürmer sieht er oft richtig schlecht aus.
Ich sehe unsere Chancen 40:60, Tschechien ist längst nicht so stark, wie sie gemacht werden, die Abwehr ist allenfalls Durchschnitt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn überhaupt, muss gegen die Holländer irgendwie ein Unentschieden her. Gegen Lettland muss gewonnen werden. Vielleicht reicht das schon, um sich durchzumogeln. Die Tschechen halte ich für zu stark. Ab Viertelfinal ist alles möglich ! |
|
|
||||
|
||||
|
Auf den Außenbahnen sind wir sicher besser, die Innenverteidigung wäre es auch, aber leider fehlt Metzelder.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|