|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die Spatzen pfeifen es vom Dach, Rosskopf verlängert wohl in Gönnern um 2 Jahre. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ob (Liga) 2, (Liga) 1 oder (Rückzug) 0 - (Karlsruhes Hauptsponsor) Duravit wird es entscheiden. Doch ob wirklich (Liga) 1, weiß nur der Norden (wenn aus der 2.Liga Nord keiner hoch will). Sofern (Liga) 1 nicht zu überraschen weiß... (Rückzug eines Vereins, unerwartete Siege / Unentschieden von Karlsruhe...) Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
Zitat:
ach ja: das sind natürlich nur vermutungen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Waldner Persson Molin Hakansson Zöögling oder täusch ich mich da etwa? |
|
||||
|
||||
_ _ _ _ _ ?-n nach X-hausen
Dritter Tipp und vorerst letzter Tipp: Der Spieler hat schon die Bundesliga-Spieler Zoltan Fejer-Konnerth, Danny Heister, Jens Lundquist, Michael Maze, Jörg Rosskopf, Philipp Saive, Bastian Steger, Christian Süss und Jan-Ove Waldner schlagen können, außerdem den chinesischen Superstar Kong Linghui.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe eher davon aus, dass die Aufstellung lauten wird: 1 Maze 2 Heister 3 Steger 4 Süss 5 Sakamoto Dann spielt er wohl hinten fest, aber doch noch nicht oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: _ _ _ _ _ ?-n nach X-hausen
Zitat:
hi scheich. ein tipp von mir.dein spieler hat bereits einmal gegen mich bei einem pro tour event in den letzten 3 jahren gespielt und verloren einfaches rätsel.das ist aber länger bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: _ _ _ _ _ ?-n nach X-hausen
Zitat:
wie gesagt, kuzmin nach ochsenhausen Geändert von sky (10.02.2004 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|