|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Spieler sollten bei den Olympischen Spielen in Japan Einzel spielen? | |||
Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 40,26% |
Timo Boll und Patrick Franziska |
28 | 36,36% |
Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska |
9 | 11,69% |
eine andere Kombination (bitte im Text nennen) |
9 | 11,69% |
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Zitat:
kein Ostergeld bekommen, obwohl ich das gut gebrauchen könnte Hab zwar keine Tussi, die mit meiner Kreditkarte einkauft (hat ihre eigene ![]() Mit Glück null Punkte, mit Pech siebzig Euro. Blieben also mit viel Glück 30 Euro übrig. Aber ich glaub nicht an den Osterhasen..... ![]() Was willst du? Kontoauszüge? Da stünden dir die Tränen in den Augen. Fragt sich nur, ob vor lauter Bedauern oder vor blankem Neid ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Wie man's nimmt: Im Einzel bei 10 Major-Events (sieben WM-, drei Olympiateilnahmen) als bestes Ergebnis einmal im Halbfinale. Mit einer solchen Bilanz wär der Bolli in China schon lange raus aus dem Kader... .................................................................................................... ................... ![]() ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, das sind Promis! Da müssen solche Äußerungen - auch wenn sie despektierlich wirken - gestattet sein. Lies mal in einschlägigen Fußball-Foren, was meinste, wie man da herzieht über deren Kreditkarten-Nutzerinnen ![]() Wir sind ja keine Kollegen, geschweige denn Freunde von Boll, Barthel, Silbereisen und Co., nur weil wir denselben Sport ausüben. So, gibt Essen. Mal sehen, was die Kreditkarte hergab. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
So isses. Promis stehen nun mal im Rampenlicht und müssen sich einiges gefallen lassen. Und Sarkasmus, Zynismus, Spott & Häme gehören seit jeher und per Definition zu den Stilmitteln scharfer Satire. Derer sich naturgemäß auch manche Kabarettisten bedienen. Auch wenn dies nicht immer & überall gut ankommt.... .............................. .... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=359 ... ![]() ´ |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=uK6ic6phVCw
also früher war timo viel heißer auf den sieg als jetzt...
|
|||
|
|||
Selbst Schuld, würden sich die Deutschen ein Vorbild an den Chinesen nehmen dürften sie erst eine Freundin haben wenn sie in Rente gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsste mir das Spiel gegen Zhang noch mal angucken, aber an viele kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube wenn er da wieder hinkommt, dann hat er noch etwas bessere Karten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber man sieht im Vergleich zur Zeit nach dem Frischklebeverbot doch einige Unterschiede. |
|
||||
|
||||
stimmt schon auf dem video war timo noch energiegeladener und noch etwas stärker als bei der wm.das war sicherlich einer seiner sternstunden. ich machs jedoch nicht am frischkleverbot fest sondern daran dass die chinesen sich stetig verbessert haben. so stark wie in dortmund waren sie wohl noch niemals zuvor.kein einziger gegepunkt mussten sie einstecken und nur einmal mussten sie über 5 sätze gehen bei timo-zhang jike. mehr geht nun wirklich kaum...
wir als team waren wohl auch nie besser timo war auch solide hat ja nichts verloren außer gegen den weltmeister zhang jike und hat auch da 5 sätze gespielt. jedoch war die köpersprache schon positiver stimmt. dominanz muss man sich erarbeiten wer so oft wie die chinesen gewinnt der ist halt auch extrem positiv. trotz aller stärke von uns und von timo aber siege gegen die chinesen sind halt doch rarer denn je...von daher irgendwo auch verständlich dass dann vielleicht auch irgendwann mal der allerletzte glaube fehlt was sich dann letztlich auch in den körpersprache widerspiegelt. auf dem level auch mitentscheidend. aber wie gesagt das haben sich die chinesen hart erarbeitet und es wird somit leider nicht leichter werden für unsere jungs im kampf gegen die chinesen wenn man es reichlich nüchtern betrachtet... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nationalteam Japan (JPN) | Terme | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 37 | 09.05.2023 04:25 |
Nationalteam Kosovo (KOS) | Siegmund Freud | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 2 | 08.10.2008 12:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.