|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Mit der Super-Arylate-Tschoooooallleeee-Faser oder wie ?
|
|
|||
|
|||
Lol, danke für den Lacher. Aber ich denke, dass das Harimito wohl nicht stören wird^^
|
|
||||
|
||||
Abwarten, Lukas hat sich gerade verliebt
|
|||
|
|||
ob Kay Stumper im japanischen Forum einen eigenen Thread hat?
|
||||
|
||||
Bestimmt. Als kommenden Weltmeister muss man den schon ernstnehmen
|
|||
|
|||
Heftiger Sieg. So aggressiv habe ich ihn noch nicht spielen sehen, auch seine Beinarbeit ist viel besser als bei der Jugend-WM. Nächster Gegner ist LIAO Cheng-Ting. Auf dem Niveau muss er weiterspielen.
|
|
||||
|
||||
Wenn Harimoto nicht immer wieder ein bisschen die Konsequenz und Geradlinigkeit verlieren würde, hätte er Mizutani aber so richtig gedemütigt. Die ersten beiden Sätze hätte Harimoto jeweils zu 3 gewinnen müssen. Und auch in der Folge war er eigentlich in jedem Ballwechsel dominant. Und das in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Die Leistung der ersten beiden Sätze (bis zum 10. Punkt) wird er in wenigen Jahren konstant bringen können. Und dann schafft er den Sprung in die Top 4. Selbst bei dieser WM traue ich ihm noch eine Medaille zu. Wenn der heiss läuft, hat jeder Probleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber vor allem mal vergleicht, wie viel Fortschritt Harimoto seit seinem letzten Auftritt gemacht hat, dann würd ich aber doch tatsächlich mal behaupten, dass die Chinesen in 3 Jahren mehr als nur Schwierigkeiten mit dem Jungen bekommen werden. Wenn der sich auch nur bis 16 so weiterentwickelt wie jetzt, zieht er vermutlich vorbei an der aktuellen Chinesischen Spitze. |
|
||||
|
||||
Was für Material spielt er den aktuell bei der WM?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (02.06.2017 um 11:06 Uhr) Grund: veralteter link |
|
||||
|
||||
Zitat:
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.