Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 14:47
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

So, es hat sich was getan, was vielleicht einige dazu ermuntern wird, sich anzumelden.
Es gibt drei neue Teilnehmer, und zwar:

Tanja Hain-Hofmann
Stefan Feth
Rade Markovic
Alt 17.05.2004, 15:38
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
erst 32?
vielleicht koennten ja einige noch sagen, warum sie nicht kommen wollen.
dann besteht vieleicht die moeglichkeit etwas zu veraendern.
Stups Felix mal bitte an, dass er sich entscheiden soll ! WEnn das positiv ausgehen sollte, bin ich auch dabei!

Wir sind Hude!
Alt 17.05.2004, 15:54
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi pelirroja,

hoffentlich kommst Du und schleppst noppennorbert sowie Felix mit !
Wär' doch schade, wenn wir uns nicht mal in Natura sehen würden...

Ciao
Norbert
Alt 17.05.2004, 16:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi pelirroja,

hoffentlich kommst Du und schleppst noppennorbert sowie Felix mit !
Wär' doch schade, wenn wir uns nicht mal in Natura sehen würden...

Ciao
Norbert
ich glaube, pelirroja sollte mal - wenn sie kommt - ne prioritätenliste veröffentlichen,wen sie denn zuerst sehen möchte, kann mir vorstellen, dass die liste ziemlich lang ist, kenne schon einige, die sie unbedingt kennenlernen möchten.

desweiteren könnt ihr alle dazu beitragen, dass sie kommt - einfach eine PN an "Felix Lingenau" schicken und ihn überreden, dass er sie fährt - er ziert sich nämlich noch ein wenig.
Alt 17.05.2004, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich würd' ja gerne gegen alle Noppis spielen, aber leider ist wohl zum selben termin die Bezirksrangliste im Bezirk Süd, sofern die Aussage hier im Forum stimmt.
im Bezirk Mitte ist sie auch erst am 27.6. - kann es so grosse terminliche Unterschied geben zwischen den einzelnen Bezirken? Schon ungewöhnlich, habe aber leider vom Bezirk Süd keinen Plopp, so dass ich das jetzt auch nicht bestätigen kann.
Alt 18.05.2004, 23:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns sind just am WE des TT-NEWS Turniers die Bezirksvorranglisten der Jugend. Da muss ich eigentlich coachen, weil da viele Kinder von mir mitspielen. Ich strebe aber derzeit an mir Ersatz zu organisieren um dabei sein zu können in Hessen. Ich brauch auch mal Pause und Entspannung. Und die wird doch sicherlich garantiert sein, oder?

Ach ja... und mit pelirroja hab ich auch schon eine feste Abmachung getroffen, die euch zwar nicht so sehr, mir aber umso mehr schmecken wird. Ein weiterer Grund zu kommen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.05.2004, 23:44
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach noch was...

ich finde 32 Anmeldungen ist nicht wenig sondern schon ziemlich viel für den frühen Zeitpunkt. Ich bin sicher es werden sehr viele Leute kommen, die sich auch jetzt schon sicher sind, daß sie kommen wollen, sich nur noch nich töffentlich zu Wort gemeldet oder angemeldet haben.

Ich kenne das von unserem Turnier beim TV Hude. Da krieg ich auch regelmässig wieder Panik, weil 3 Tage vor Meldeschluss erst 20-30 meldungen vorliegen. Doch an den letzten beiden Tagen geht es dann richtig rund und es trudeln Meldungen ohne Ende ein. Normalerweise kommen wir dann immer noch auf rund 300. Wenns beim TT-NEWS Turnier genauso liefe, dann wäre das ja fast schon zu viel... ;-)

Alt 18.05.2004, 23:49
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr schafft das schon zu kommen, ich plan mit euch.
Und wenn es sein muss, freunde ich mich auch mit der Abmachung an. Aber nur wenn damit erreicht wird, dass ihr kommt.

Btw, es tut sich was.

Inzwischen sinds 40 Anmeldungen.

Bene@tt,Bow,Büffelschnitt,ClipperWood,Dau8888,DerMitDemBallTanzt,flipflop,fozzi,fresh-clue,hans-claus,heikostreb,hotti76,Little,LoopKing,lucky,macbean,
Mephistopheles,MH-TT,MichiChang,Mikkky,Noppenjoe,Nosti49,Palia,schumi25,
semmel,smirnofff,sunfire,TT-Gaukler,tvo,wfox
+Sammelanmeldung TSG Eislingen (8).
+2 nicht TT-Newsler
Alt 19.05.2004, 00:16
Hümör-Bombe

Zitat:
Zitat von iltas
Ihr schafft das schon zu kommen, ich plan mit euch.
Und wenn es sein muss, freunde ich mich auch mit der Abmachung an. Aber nur wenn damit erreicht wird, dass ihr kommt.

Btw, es tut sich was.

Inzwischen sinds 40 Anmeldungen.

Bene@tt,Bow,Büffelschnitt,ClipperWood,Dau8888,DerMitDemBallTanzt,flipflop,fozzi,fresh-clue,hans-claus,heikostreb,hotti76,Little,LoopKing,lucky,macbean,
Mephistopheles,MH-TT,MichiChang,Mikkky,Noppenjoe,Nosti49,Palia,schumi25,
semmel,smirnofff,sunfire,TT-Gaukler,tvo,wfox
+Sammelanmeldung TSG Eislingen (8).
+2 nicht TT-Newsler
Du hast Tanja, Stefan und Rade vergessen, mach talso schon 43. Desweiteren kannst du mal noppennorbert und pelirroja auch schon voll einplanen. Nur ich stehe noch in der Schwebe, bin aber ebenfalls optimistisch.

Vielleicht kann ich ja am WE auf der Pokalendrunde im Schwarzwald noch den ein oder anderen Teilnhemer hinzugewinnen ;-)

Alt 19.05.2004, 03:32
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erstmals wird TT-NEWS ein Tischtennisturnier ausrichten. In Obertshausen bei Frankfurt am Main werden am 12. und 13. Juni 2004 die 1. Internationalen TT-NEWS-Open stattfinden.

Der besondere Reiz für Spieler aller Klassen besteht am Samstag im Einzelturnier darin, daß durch das "Schweizer System" jeder bis zum Ende durchspielen kann, d.h. daß alle Teilnehmer gleich viele Spiele haben werden und keiner vorher ausscheiden muß. Die Besten vier Spieler qualifizieren sich für die Endrunde, in welcher sie sich dann mit Weltklassespielern messen können.

Für die Endrunde gesetzt sind u.a. die Weltklassespieler Rade Markovic (TTC Karlsruhe Neureut, 1.Bundesliga), Stefan Feth (kommende Saison: TTC Zugbrücke Grenzau, 1.Bundesliga) und Tanja Hain-Hofmann (3B Berlin, 1.Bundesliga, Deutsche Nationalspielerin).

Unser Überraschungsgast, der Weltmeister Werner Schlager, mußte leider absagen, da er an diesem Wochenende nach Kanada muß, aber dafür hat der zweifache Europameister, Abwehrspieler und Publikumsliebling weltweit, Evgueni Chtchetinine (Müller Würzburger Hofbräu, 1.Bundesliga) für die TT-NEWS-Open gemeldet.

Die TT-NEWS Open sind für Spieler/innen aller Spielklassen interessant, denn während Spieler aus der Verbandsliga, Oberliga und Regionalliga die Chance haben, gegen diese Weltklassespieler anzutreten, haben Spieler auf Kreis-, Bezirks- oder Landesebene einerseits den Vorteil, auch mal gegen leistungsstärkere Spieler aus den oben genannten Spielklassen antreten zu können, spielen aber im restlichen Turnierverlauf gegen Spieler aus vergleichbaren Spielklassen und wie erwähnt können alle Platzierungen ausgespielt werden, bis die Teilnehmer der Endrunde feststehen.

Das Auftreten der Bestplatzierten des Qualifikationsturniers gegen die Weltklassespieler ist natürlich auch für alle anderen interessant, denn entweder sieht man jetzt mal, wie den Ober- und Regionalliga-Spielern plötzlich genau dieselben Aufschläge um die Ohren geschossen werden, die nachmittags für die Kreis- und Bezirksklassenspieler unretournierbar erschienen, oder aber man erlebt vielleicht eine echte Sensation.

Spätestens im Halbfinale wird man dann absolutes Weltklasse-Tischtennis sehen können und im Finale dürften alle Teilnehmer der TT-NEWS-Open auf Ihre Kosten kommen, denn wenn zwei Bundesliga-Profis ohne Druck und ohne einer Streßsituation ausgesetzt zu sein, wie es eben in Bundesliga-Spielen oft vorkommt, gegeneinander antreten, dann können die ihr bestes Tischtennis abrufen.

Am Sonntag gibt es dann ein Mannschaftsturnier, bei dem die Mannschaften zusammengelost werden, so daß auch hier ausgeglichene Partien zu erwarten sind und eine Veranstaltung einen würdigen Abschluß findet, die es schafft Breitensport, Leistungssport und Hochleistungssport unter einen Hut zu bringen, ohne daß dabei weder der sportliche Ehrgeiz, noch der Spaß auf der Strecke bleibt.

Es kommt also jeder auf seine Kosten und am Abend können alle Teilnehmer beim Zusehen der Viertelfinals, Halbfinals und des Endspiels absoluten Spitzensport erleben!

Weitere Informationen findet Ihr hier.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »