|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTS Borsum II-TSV Eintr. Hittfeld 1:9
Info aus einem gerade stattgefundenen Telefonat:
nur Riedewald (Mr. Wodka/Red Bull... usw.) verliert knapp im 5ten gegen Herrn Schlemeier... |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Celle 7:9
Über 50 Zuschauen bekamen tollen Tischtennissport zu sehen. Leider mit schlechtem Ausgang für Langförden. Aber wir wollen die Niederlage nicht bejammern. Insgesamt lief es nicht schlecht für uns. In den knappen Spielen hatten wir meistens das Glück auf unserer Seite. Der Sieg geht verdient an die etwas bessere Mannschaft.
Ein Kompliment an die Mannschaft und an die Zuschauer, die fest hinter uns standen. Keiner brauchte seinen Besuch zu bereuen. Super Atmosphäre und Spannung bis zum Schluss. Eine Werbung für unserern Sport. Da kann man die Niederlage sogar verkraften. Es werden schon wieder erfolgreichere Tage kommen. |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Alles richtig, was Heini schreibt.
So lief`s: 2-1 Doppel, wobei Wolle und ich gg Nimtz/Turner gewinnen und Lorenz/Eilers ein 5-10 im 5. noch drehen; 3er Doppel klar an Celle oben 1-3, Nimtz 2x sicher 3-1, Borchert sehr stark 3-0 gg Lorenz und 2-3 (5. -9) gegen mich Mitte 1-3, Schierbaum 3-1 gg Turner, Bahns knapp 1-3 gg Tiedje und 2-3 gg Turner unten 3-1, beide in 5 gg Bergmann, Eilers wehrt Matchball gg Tröger ab Schlußdoppel ohne echte Chance 1-3 7-9 ist natürlich immer bitter, aber Celle war das etwas bessere Team, keine Frage; 30-40 Sätze sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt stehen wir mit dem Rücken zur Wand, morgen in Göttingen sollte nicht verloren werden... Andererseits, diese Oberliga macht riesig Spaß, das ist zumindest richtiger Sport... Schlaft schön. |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Der MTV Jever hat zweimal in der RL gewonnen. Also kauf´ dir schon mal ein paar gute Wanderschuhe...
|
|
|||
|
|||
endlich geht das forum wieder. gestern konnte ich nicht auf diese seite....
@Peter das mit nicht verlieren in göttingen hat doch geklappt zu unserem spiel: 9:1 in borsum... borsum ohne tumbrägel und heineke 3:0 doppel, alle recht klar oben 2:1 ich habe große mühe gegen dehmel, riede verliert nach matchball im 5. verlängerung gegen schlemeier. bei 10:9 für riede zieht schlemeier den ball mitten ins netz, aber irgendwie geht er noch rüber...sensationeller ball!!! aber trotzdem respektable leistung von riede so kurz nach dem aufstehen ![]() ich gegen schlemi 3:1 mitte pump 3:0, sali 3:1 unten beide 3:1 insgesamt wieder ein we, was eigentlich nicht besser laufen konnte... wir gewinnen und celle und oker lassen punkte... aber das werden wir sicherlich auch noch tun. wir haben ja noch 4 schwere spiele in der hinrunde (werder, göttingen, celle und langförden)
|
|||
|
|||
Moin Leute!
Bei dieser kleinen Sensation melde ich mich mal wieder! Gegen Niedermakr war ohne Maui nichts zu machen ,obwohl wir viele Spiele kanpp verloren und selbst oben recht gut mithalten konnten.Ich dührte bei 1-1 10-7 gegen Juchna und Wendt hatte den Sieg bei 2-1 Führung auf dem Schläger gegen Stadtn.Doppel 3 gewinnen wir und Barkow gegen lippelt! In Bledeln erneut ohne Frank ein 8-8 nach 8-6 Führung ,aber das war schon okay!oben 2-2 beide gegen illiadis,mitte 2-2 beide Barkow,unten 2-2 beide Krüger und doppel 2-2 barkow/ich verlieren das Schlussdoppel! Endlich mal wieder ein punkt auch wenn es zu wenig ist ,aber wir sind alle in guter Form bloß ohne eins ist es nicht zu schaffen!!!Mit Frank haben wir m.M.n.imme rnoch die Chance da unten raus zu kommen.Mir fällt kein gegner ein gegen den man keine Chance hat das zeigen alle ergebnisse! Auch jeden Fall werden wir uns nun wehren! P.S.Die Liga ist oben der wahnsinn!!!! ![]() mfg Matti |
|
||||
|
||||
Interessante Details zum Spiel Göttingen - Berenbostel:
Berenbostel ohne Chraplak und Gottschlich nur Statist, Ersatzmann ohne Chance. Doppel 1:2 Kernein/Höser und Dettmer/Goltermann Oben 3:1 2 x Rücker, Höser gewinnt gegen Kösterelioglu 3:1 Mitte 0:4 Dettmer und Kernein Unten 1:2 2 x Goltermann gegen Krause 3:2 nach 0:2 und 3:1 gegen Riggers Sehr überraschender Verlauf - Göttingen scheint komplett verunsichert zu sein. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersatzmann mit "Statist" Gottschlich ins Einser-Doppel,ist natürlich ne Maßnahme...Frage: Hat Schlich beim Einspielen noch geblöfft, oder ?;-) Und dann lief eben alles so, wie es nur im "Optimal-Szenario" laufen kann...Alle vier in der Mitte ist ja nicht unerwartet, aber Hösers Sieg gg Köster. natürlich schon ein "Break". Und 2x Goltermann kann sein, muß aber nicht... Und die beiden letzten , nicht mehr gespielten Matches kommen ja zu 100 % für GÖ, also ein Sieg mehr bis zum 6-8, und das Unentschieden ist sicher. Aber Respekt, absolute taktische und auch spielerische Meisterleistung von Berenbostel. Korrektur: Hab da wohl falsch geguckt an diesem Montagmorgen, Schlich und der Ersatzmann haben ja Doppel 2 gespielt...So hätte man vielleicht das Schlußdoppel doch gewinnen können...Ändert aber nichts am oben gesagten. Geändert von Peter Igel (08.11.2004 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
So dann wollen wir doch mal sehen, was morgen bei TuS Celle geboten wird...
Mein Tipp: 9:6 Celle
|
|||
|
|||
Hallo allerseits:
Lunestedt: Adensen 9:3 Doppel: 2:1 (nur Miethe/Schuler für Adensen) Oben: 4:0 !!! Mitte: 3:0 Unten 0:2 Insgesamt wohl 6 Spiele in 5 für Lunestedt. Schönen Abend Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.