|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
Hey Robbie bleib einfach in unserem Landesligaforum, da ist die Welt noch i.O. Ich habe die Sache mit dem Polen übrigens auch nicht für ganz unmöglich gehalten. So long Wahli @ Fish Bitte nächstes Jahr wenn wir im gleichen Forum tätig sind nicht so komplizierte Sachverhalte präsentieren. |
|
||||
|
||||
@all:
also jungs, sorry erstmal an die, die es echt ernst genommen haben. war natürlich ein joke. vielleicht war die ironie in meinen beiträgen zu subtil. aber wenn wir von einem polen reden, der der bruder von adam malysz ist, aus polen "eingeflogen" kommt, hoffentlich seinen schläger gut "wachst", in kalten hallen besser spielt, weil er da mehr "auftrieb" hat und trotz aller wechselfristen auf einmal in unserer mannschaft spielt, obwohl er nicht in den rückrundenaufstellungen steht...kann es dann ernst gemeint sein? nix für ungut, jetzt ist es erstmal vorbei mit blödsinn labern, wir wollen uns doch alle gute vorsätze für das neue jahr machen, nicht wahr: axel, alex, jens, marcel und arie???!!! ja, das stimmt! und deswegen gleich mal meine tipps: TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 5:9 Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 6:9 1. TTC 31 Heiligenhaus - TV Attendorn 5:9 1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 9:6 TG Neuss - TTC BW Brühl-Vochem 8:8 TTG Netphen - TTC Vernich 3:9
|
||||
|
||||
Jo Arie, da haste Recht. Ich habs auch nicht für möglich gehalten, dass einer den Unsinn glaubt, aber naja !
Aber jetzt ist (erstmal) Schluss damit. Hier mal meine Tipps : TTG Niederkassel 1958 - TuS Neviges 8:8 Post Telekom SV Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen 6:9 1. TTC 31 Heiligenhaus - TV Attendorn 5:9 1. FC Köln - DJK Hermannia Dünnwald 7:9 TG Neuss - TTC BW Brühl-Vochem 9:7 TTG Netphen - TTC Vernich 4:9 Clipper, wo bist du ? Ich brauche dich jetzt ... Und was ist mit dem Kosaken ? Wo her auf einmal diee rege Beteildigung ? Viele Fragen keine Antwort ! Da machste nix PS : Ey Wahli, kommste nächste Saison in die erste Mannschaft, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man Euch so einen Mist glaubt, lässt das doch auch tief blicken, oder ? Zweifelst Du etwa an unserem Aufstieg??? Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättet Ihr tatsächlich den Bruder von Malysz verpflichtet (hat der überhaupt einen?), wären doch genau die gleichen Sprüche von wegen "wachsen" und "Auftrieb" gekommen, und zwar einzig aufgrund seines prominenten Namens!!! Allein daran kann man es also wirklich nicht festmachen! Wenn wir nen Spieler verpflichten würden, der Michael Schumacher heißt, würde man auch von "stark materialabhängig", "in feuchten Hallen am besten" und "optimale Time-out-Planung" sprechen, ist doch klar! Schafft Euch mal ne Freundin an, dann bleibt automatisch weniger Zeit für Blödsinn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Adam Malysz hat gar keinen Bruder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Fishi, alter Amerikaner. Lebste noch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Joo, ich leb noch, Alter. Was geht denn bei dir so (Frauentechnisch) ? Meld mich nach der 2. Klausurphase und nach unserem Sieg in Wuppertal mal... Nix für Ungut St. Anton !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
robbie: Beiträge: 641 (0,73 Beiträge pro Tag) fish: Beiträge: 285 (0,53 Beiträge pro Tag) also wenn man schon solche schlüsse zieht, dann ist wohl klar, wer am ehesten ne freundin braucht...
|